Bug beim Dämonenhund
Bug beim Dämonenhund
Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Bug beim Dämonenhund
Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte
Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln

Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Bug beim Dämonenhund
Bapho lesenDimi hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und hab den Hund bei der Goldmine ausgesetzt, dann kam ein clani von mir aufs Feld und obwohl sie die ganze Zeit gebissen wurde hat sie keine lp verloren...ich glaube nicht dass das so gewollt ist, oder doch?!

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Bug beim Dämonenhund
achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)-=Baphomet=- hat geschrieben:Na kommt darauf an, wieviele LP sie noch hatte![]()
Denn der Hund ist zwar böse, aber nicht zu böse, daher wenn man unter 80% seiner LP ist, ist er ein braver Schosshund und man kann ihn streicheln
na gut, dann tuts mir leid fürs stören...thread kann geschlossen/gelöscht/vernichtet werden ^^
Re: Bug beim Dämonenhund
Naja..noch schlimmer als das nicht-lp-verlieren is ja, dass das Vieh einen immerfort beißt und das Feld total vollspammt..denke das lässt sich doch irgendwie unterbinden 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Hellpunk
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
- Wohnort: Unterm Tresen, links
- Kontaktdaten:
Re: Bug beim Dämonenhund
Das der Dämonenhund das Feld vollspammt lässt sich ganz einfach unterbinden, man nehme seine Angriffswaffe und haue so lange auf den Hund bis dieser tot am Boden liegt.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 309
- Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
- Wohnort: W6
- Kontaktdaten:
Re: Bug beim Dämonenhund
Man kann in der mine auch mit 0lp arbeitenDimi hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben: achsooo, ok, das wusst ich nicht...dann ist das ja total langweilig an der mine...dachte ich kann die alle auf 0lp bringen so dass sie nicht mehr arbeiten können x)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Bug beim Dämonenhund
beim tauchen brauch man min 7 oder so
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Bug beim Dämonenhund
Wir reden aber von der Goldmine 

Re: Bug beim Dämonenhund
zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange
und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd
naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange
und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd





naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...
Re: Bug beim Dämonenhund
bloß nicht....endlich gibt es mal wieder was mit dem man schön fieß sein kann und schon wird wieder rumgeschriehen dass es geändert werden soll...man kann den hund ja immer noch schrumpfen, das reicht als schutzKyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange.
- ripper
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 352
- Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
- Wohnort: Daheim
- Kontaktdaten:
Re: Bug beim Dämonenhund
das selbe haben wir gestern in welt4 gemacht^^KyoMibu hat geschrieben:zum hund sa gich nur eines.
man sollt ihn eventuell so machen dass er net an sichere feldern stehen kann wie an der bank gestern in w3 zum bsp
das war ne beissorgie im gange
und es gab welce die haben den hund unter schutz gestellt dauernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja
die übersicht geht dann noch shneller verloren ...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste