Gerade wenn ein Spieler klein ist, brauch er doch weniger. Muss denn wirklich jemand mit unter 500 XP einen Spiegel der MaHa haben? Auch wenn ein Spieler absichtlich auf wachsen verzichtet, dann benötigt er natürlich keine weiteren Aka's, also was soll er mit seinem Gold haben? Für kleinere Spieler sehe ich eigentlich nur einen Verwendungszweck und das ist die Anschaffung eines Sponsis. Was brauch denn ein Low-XP'ler sonst noch teures? Oder anders gefragt, welche Möglichkeiten oder Gelegenheiten versäumt er? Also vor allem die, wo er relativ flüssig sein muss, weil das Gold kann man ja wie gesagt auch anders lagernTalan Lajenan hat geschrieben:....solchen leuten die diesen aspekt an freewar lieben
werden mit dem wirklich stark begrenzten banklimit einfach unnötig viele möglichkeiten und gelegenheiten genommen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ist zwar nur ne Richtlinie und ne freundliche Bitte, aber das muss man ja nicht unbedingt aureizen, oder?Forumregeln hat geschrieben:Wir bitten darum, alle Beiträge in normaler Schriftgröße und Farbe zu halten.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Nee, nee, komm über die unter 50 XP'ler reden wir hier nicht
Ist eindeutig, oder?Threadersteller hat geschrieben:Gohst_88 (Erfahrung: 9)
Schön aus dem Kontext gezogen und damit die Bedeutung verfälscht, aber nun gutAchtzehn hat geschrieben:Ist eindeutig, oder?
Ich hab mich natürlich auf den Threadersteller bezogen; der is ja schließlich derjenige, der gefragt hat und der is auch derjenige, der die Antwort bekommt.
Ähm nur mal so wenn du Statuen von Horikon kaufst da wird sich niemals etwas am Preis ändern denn die haben schon 5750gm Shoppreis.Talan Lajenan hat geschrieben: -Kaufen von wertvollen gegenständen geht auch ned auf dauer weil alles billiger wird..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste