Was soll ich tun?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
gilt aber auch nur, wenn du nicht m/z bist =)Lurina hat geschrieben:ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass das amu der starken heilung wesentlch mehr bringt als das amu des wissens.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an TürmenLurina hat geschrieben:ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass das amu der starken heilung wesentlch mehr bringt als das amu des wissens.
aber am liebsten hätt ich das amu der großen erfahrung ):
oder man is Mensch/ZaubererBlizz hat geschrieben: Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an Türmen![]()
Oder verlängert sich für unterwegs einfach blaue Heilzauber, dann halten sie auch über eine Stunde. Man hat man keinen Ärger, sollten die Heilzauber der M/Z, die noch aus der Anfangszeit stammen und für heutige Verhältnis äußerst stark sind, einmal abgeschwächt werden.mick hat geschrieben:oder man is Mensch/Zaubererblizz hat geschrieben: Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an Türmen![]()
aber nenn du mir mal eine andere möglichkeit dieinsanus hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass die Heilzauber die einzige Möglichkeit sind, viele LP kostengünstig zu heilen.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Wenn wirklcih ein starkes Amu des Wissens kommt wird das Teil dafür so teuer seind dass die paar k bzw paar Euro die du für nen neuen Sponsi brauchst eh verblassenZerdux van Helghast hat geschrieben:och bitte kein starkes amu des wissens, dann hab ich mein amu d wissens a völlig ohne sinn uniqued
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste