Amulett des starken Wissens

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Amulett des starken Wissens

Beitrag von Ghost of Darkness » 4. Jan 2008, 13:48

Hallihallo, wollte ma eure Meinung wissen, obs der Prisma wert is in das starke Feuersamu eingesetzt zu wreden oder ob man lieber auf ein starkes Wissensamu warten sollte... Einerseits bringt das Feuersamu bei den wirklich guten Npcs nichts aber andrerseits vermute ich mal, dass das starke Wissensamu -sollte es denn jemals ins Spiel kommen- für den Normalsterblichen kaum zu kriegen sein wird....
Was soll ich tun? :mrgreen:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Amulett des starken Wissens

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jan 2008, 13:59

Na es gibt ja nicht den einzigen vollständigen Prisma-Kristall, sondern man kann sich ohne Probleme mehrere davon besorgen. Okay, es kommt jetzt auf die Welt darauf an, aber wenn wir vereinfacht mal den Marktpreis auf 100k legen, dann sind wir bei dem starken Feueramu bei dem preislichen Niveau vom normalen Wissensamu und jetzt darfst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

PS: Solltest du vorhaben in Zukunft deutlich mehr XP zu machen, dann lass das mit dem Feueramu und hol dir das mit der Frostkälte :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Jan 2008, 14:04

Sotrax meinte, dass man auf das Amulett des starken Wissens wohl noch sehr lange warten müsse.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Jan 2008, 15:03

Selbst wenn das wissensamu erst in einem Jahr kommt gibt es sinnvolle alternativen zum Feuersbrunstamu: Erfahrung und Heilung. Beide haben zumindest einen Verkaufswert der oberhalb eines Mitleidspreises liegt *g+
Bazinga!

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 20. Jan 2008, 00:30

ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass das amu der starken heilung wesentlch mehr bringt als das amu des wissens.
aber am liebsten hätt ich das amu der großen erfahrung ):
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Jan 2008, 12:33

Lurina hat geschrieben:ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass das amu der starken heilung wesentlch mehr bringt als das amu des wissens.
gilt aber auch nur, wenn du nicht m/z bist =)
und ich kann nun verzweifelt versuchen in einer 2,5 monate alten welt einen sockel aufzutreiben^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jan 2008, 12:45

Lurina hat geschrieben:ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass das amu der starken heilung wesentlch mehr bringt als das amu des wissens.
aber am liebsten hätt ich das amu der großen erfahrung ):
Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an Türmen :D

Da wird das Heilungsamu so sinnvoll wie das schwache Feuersbrunstamu *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 20. Jan 2008, 12:52

Blizz hat geschrieben: Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an Türmen :D
oder man is Mensch/Zauberer :P

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 20. Jan 2008, 14:36

mick hat geschrieben:
blizz hat geschrieben: Mit genug LP Akas heilt man sich eh nur noch an Türmen :D
oder man is Mensch/Zauberer :P
Oder verlängert sich für unterwegs einfach blaue Heilzauber, dann halten sie auch über eine Stunde. Man hat man keinen Ärger, sollten die Heilzauber der M/Z, die noch aus der Anfangszeit stammen und für heutige Verhältnis äußerst stark sind, einmal abgeschwächt werden.

Es ist ja nicht so, dass die Heilzauber die einzige Möglichkeit sind, viele LP kostengünstig zu heilen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Jan 2008, 16:51

insanus hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass die Heilzauber die einzige Möglichkeit sind, viele LP kostengünstig zu heilen. ;)
aber nenn du mir mal eine andere möglichkeit die
  • so billig ist
  • im shop unbegrenzt zur verfügung steht(im shop ein feld entfernt vom heimatort, der dank bernsteinhöhle eh viel zu leicht erreichbar ist *zu blizz schiel*)
  • komplett heilt
  • sich nicht auflöst
der heilzauber ist das tollste item im spiel =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 20. Jan 2008, 20:34

Ich habe nicht gesagt, dass es günstigere und bessere Methoden als die Heilzauber gibt, aber es gibt welche, die kaum aufwendiger zu gebrauchen sind und vor allem: Die einen nicht an eine bestimmte Rasse binden. Ich würde als M/A den Funkenbrenner und die Spezi nicht mehr hergeben wollen, außerdem bin ich vom RPG her mit Leib und Seele M/A.

Und vor allem: Wenn der Heilzauber mal geändert wird muss mich das nicht interessieren. Allerdings wird diese Änderung wohl auf sich warten lassen, da sonst der High(st)-XPler-Anteil, der jetzt M/Z ist, auch noch Natla wird...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Jan 2008, 09:27

aja das amu der heilung ist ja so toll wenn ich mich nach 300 npcs mit bier vollheilen kann da spart man ja so viel geld :roll:

also ich würde auf jeden fall auf das starke amu des wissens warten (muss aber nicht sein dass der prisma dafür benötigt wird).

man kann immerhin rechnen dass das normale amu des wissens pro anspringen 50gm bringt (wenn man für einen zauber des schnellen wissens 3000gm verlangt)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 22. Jan 2008, 21:08

och bitte kein starkes amu des wissens, dann hab ich mein amu d wissens a völlig ohne sinn uniqued :(
Alle Macht dem Geld!
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 24. Jan 2008, 13:20

Zerdux van Helghast hat geschrieben:och bitte kein starkes amu des wissens, dann hab ich mein amu d wissens a völlig ohne sinn uniqued :(
Wenn wirklcih ein starkes Amu des Wissens kommt wird das Teil dafür so teuer seind dass die paar k bzw paar Euro die du für nen neuen Sponsi brauchst eh verblassen :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Bamm-Bamm
Kriechlapf

Beitrag von Bamm-Bamm » 26. Jan 2008, 19:23

Also ich bin für ein Amu des starken Wissens. Solang ich keinen zweiten Vollständigen hab und nicht weiß was noch alles ins Auftragshaus reinkommt an, werd ich weder Prisma noch AP verbrauchen. Aber den Sockel kaufen fänd ich auch mal nich schlecht. 1-5 Milliönchen oder so wäre doch nen super Preis und das viele Geld bei den High XPlern würd auch etwas schrumpfen;) Greetz

Antworten