Aber Du hast mal wieder gewonnen - ich geb es auf, denn auch mit Erklärungsversuchen und Verständnisversuchen kommt man sicht weiter und dazu ist mir meine Energie echt zu schade ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
*voll unterschreib*Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, bleibt bitte beim Thema, hier gehts um die Sponsorzeitverkürzung und nicht um irgendwelche Bans. Wegen Bans kann ich euch sicher nicht in diesem Thread hier helfen.
dachte deswegen, du hast dir schon was konkretes neues überlegt, dass du nur noch einbaun musst.Sotrax hat geschrieben:Zurück zum Thema Sponsorzeitverkürzung: Die Leute in W1 werden bald bemerken, dass sich aus dem ganzen auch Vorteile ergeben. Mehr dazu bald in Ankündigungen.
Ich denke (und hoffe) da läuft Freewar nicht wirklich gefahr, zumindest nicht wenn es nach der Idealvorstellung geht, allerdings könnte es zum Zwang werden Features in die Richtung einzubauen, wenn die Sponsorings noch extrem weit zurück gehen sollten um das Überleben Freewars zu sichern. Solange aber Dinge wie das Anschaffen neuer Server usw. geplant werden schätze ich nicht das hier mit Geld geplant wird, welches niemand besitzt, da wird Sotrax schon einigermassen kalkuliert haben und die Realisierung dieser Pläne für möglich gehalten haben.Lancelot du Lac hat geschrieben:Wobei Änderungen für Sponsoren nicht dazu führen sollten, dass sie sehr deutliche Vorteile gegenüber Nicht-Sponsoren haben.
du zitierst doch sonst auch so gern - zitier doch mal die stelle, wo er das gesagt hatWillkür hat geschrieben:Hmmm, also ich sehe hier nichts was man da hineininterpretieren müsste wenn Sotrax eindeutig sagt dass die Gründe die für 2 Banns angegeben wurden gar nicht existieren. Aber vermutlich liegt das auch wieder nur an meiner schlimmen Uneinsichtigkeit.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 300 Gäste