Waffensystem zu mehr Chancen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 25. Feb 2004, 19:26

@me oder was? Lord death, wo hab ich denn was abgeschaut?
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 25. Feb 2004, 19:29

@ omega~~Bild
Zuletzt geändert von Lord of Darkness am 25. Feb 2004, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 25. Feb 2004, 19:29

joar ^^
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution

Dschafar
Nachtgonk

Beitrag von Dschafar » 26. Feb 2004, 12:19

Sotrax hat geschrieben:[...]Allerdings bin ich mit ganz neuen Elementen vorsichtig, da dies schnell auch die Balance gefährden könnte.
Da ist eigentlich eine gute Sache aber du musst auch mal einen Schritt weitergehen und etwas radikales durchsetzen ,denn die Langzeitmotivation leidet wirklich unter dem Aspekt, dass zu wenige Spielelemente im Spiel vorkommen. So ist man schnell enttäuscht, wenn es einmal zu einem selbstverschuldeten Fehler etc. kommt. Du darfst jedoch nicht den Fehler machen, zu viele Abläufe zu automatisieren. Das ist am Anfang witzig, hemmt aber auf lange Sicht gesehen den Spielspaß.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 26. Feb 2004, 20:03

nix zu machen hemmt noch mehr den Spielspaß da helfen neue Gegenden auch nicht immer weiter. aber bei dem neuen Systemen sollte man ab 1000 XP nur noch 5% seiner Xp bei verlust verlieren weil sonst macht das dann auch kein Spaß mehr :idea: :wink:
Was ist denn mit Karsten los?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2004, 21:22

Ich finde eigentlich das sich das Freewar Grundsystem ganz schön schnell ändert im Vergleich zu anderen Browsergames. Vergleicht nur mal das Kampfsystem vor 2 Monaten mit dem jetzigen.
---
Sotrax

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 26. Feb 2004, 21:25

wir meckern nicht sondern schlagen die nur verbesserungen vor =D, und damit du nicht nur schlechtes hörst und die verbesserungen dazu:

Sortrax du bist der Beste =D,
Lob an Sortrax, Lob an das Spiel, Lob an die Idee des Spiels und Lob an deine geduld mit uns und dem Spiel =D

so long an with the best wishes,
Sir Ignazisu von baum

My Solution

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 26. Feb 2004, 21:30

heil unserem gott: Sotrax

omg!
so short
Met vom Komet
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 26. Feb 2004, 21:32

hast ja recht =D SOTrax, irgendwie hab ich mir immer sortrax gemerkt, hört sich aber, finde ich auch besser an als sotrax

My Solution

Dschafar
Nachtgonk

Beitrag von Dschafar » 27. Feb 2004, 03:34

@ sir ignazius
keine Blasphemie bitte.^^

@ pantheistischen sotrax
Ja, du hast schon recht aber ich kann nur meine Persönlich darlegen. Das Spiel ist cool, aber wird langsam langweilig (ich beobachte Freundeskreis etc.). Aber dein Spiel , deine Entscheidungen.
Gruß
Dschafar

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Feb 2004, 03:45

Es wird sich ne Menge im Spiel ändern in den nächsten Monaten. Allerdings kann man große Änderungen kaum an einem Tag programmieren.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 27. Feb 2004, 15:34

um noch mal zum Thema zurückzukommen. was fändet ihr besser bei reparatur die Waffe b Stunden reparieren zu lassen und 100g zu bezahlen oder umsonst aber 5 tage keine Waffe.
Muss man sich ne 2. Waffe zulegen. wenn du stirbst brauchst du eh eine neue :lol: :idea:

Dschafar
Nachtgonk

Beitrag von Dschafar » 27. Feb 2004, 20:08

Naja nicht sooo gut, denn der Reiz liegt ja darin, das man im Gegensatz zu anderen Browsergames , jeden Tag spielen und in die Freewar -Welt eintauchen kann. So eine lange Wartezeit nervt meiner Meinung nach nur.
Das steht ja noch komplett offen man könnte beispielsweise:
1. .. dem Schmied ein Item dazugeben , was die Kosten veringert.
2. .. eine Spezial Legierung finden, die Waffe länger haltbar macht (kostet mehr)
3 .. Normale Zeit sollte bei 15min liegen denke ich. In der Zwischenzeit könnte man ja wie du sagtest ,herumlaufen und entweder seine Waffe aus der Bank holen (DANGEROUS!), oder ausharren.

Was wichtig ist, ist das dieses Spielelement auch gewicht bekommt, durch Spezialmetalle /-legierungen sonst verkommt es zu einem sinnlosen und nervigen Verzögerungselement. Auch die Häufigkeit sollte zumindest am Anfang (steigende XP führen zu Stärkepunkten, diese führen wiederrum zum schnelleren Anbnutzen der Waffe), oder Chris? (ich brauch Unterstützung^^.
Gruß
King Dschuffi Dschafar

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 27. Feb 2004, 20:26

du hast meine volle Unterstützung. klar durch mehr stärke geht die Waffe schneller kaputt wenn man sagt ein neuankömling hat mit waffen keine Ahnung dann stimmt das zwar aber ich wüsste nicht ob es Akademien gibt die den Schwertkamp verbessern. b.z.w. den Umgang mit dem Schwert. wie in Gothic (wenn das jemand kennt) das würde meiner Meinung nach das Spiel zu komplex machen. Also jeder der das spiel anfängt hat schon eine Ahnung von seinen Waffen und pro XP verschleißt die Waffe schneller

BASTA oder hat da irgendein Spamkönig noch was gegen zu sagen ?? :?: :?:

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 29. Feb 2004, 13:49

scheint wohl ganz klar nicht der fall zu sein :lol: :roll: :!:

Gesperrt