Waffensystem zu mehr Chancen
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Zuletzt geändert von Lord of Darkness am 25. Feb 2004, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
Da ist eigentlich eine gute Sache aber du musst auch mal einen Schritt weitergehen und etwas radikales durchsetzen ,denn die Langzeitmotivation leidet wirklich unter dem Aspekt, dass zu wenige Spielelemente im Spiel vorkommen. So ist man schnell enttäuscht, wenn es einmal zu einem selbstverschuldeten Fehler etc. kommt. Du darfst jedoch nicht den Fehler machen, zu viele Abläufe zu automatisieren. Das ist am Anfang witzig, hemmt aber auf lange Sicht gesehen den Spielspaß.Sotrax hat geschrieben:[...]Allerdings bin ich mit ganz neuen Elementen vorsichtig, da dies schnell auch die Balance gefährden könnte.
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Nachtgonk
wir meckern nicht sondern schlagen die nur verbesserungen vor =D, und damit du nicht nur schlechtes hörst und die verbesserungen dazu:
Sortrax du bist der Beste =D,
Lob an Sortrax, Lob an das Spiel, Lob an die Idee des Spiels und Lob an deine geduld mit uns und dem Spiel =D
so long an with the best wishes,
Sir Ignazisu von baum
Sortrax du bist der Beste =D,
Lob an Sortrax, Lob an das Spiel, Lob an die Idee des Spiels und Lob an deine geduld mit uns und dem Spiel =D
so long an with the best wishes,
Sir Ignazisu von baum
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
@ sir ignazius
keine Blasphemie bitte.^^
@ pantheistischen sotrax
Ja, du hast schon recht aber ich kann nur meine Persönlich darlegen. Das Spiel ist cool, aber wird langsam langweilig (ich beobachte Freundeskreis etc.). Aber dein Spiel , deine Entscheidungen.
Gruß
Dschafar
keine Blasphemie bitte.^^
@ pantheistischen sotrax
Ja, du hast schon recht aber ich kann nur meine Persönlich darlegen. Das Spiel ist cool, aber wird langsam langweilig (ich beobachte Freundeskreis etc.). Aber dein Spiel , deine Entscheidungen.
Gruß
Dschafar
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Naja nicht sooo gut, denn der Reiz liegt ja darin, das man im Gegensatz zu anderen Browsergames , jeden Tag spielen und in die Freewar -Welt eintauchen kann. So eine lange Wartezeit nervt meiner Meinung nach nur.
Das steht ja noch komplett offen man könnte beispielsweise:
1. .. dem Schmied ein Item dazugeben , was die Kosten veringert.
2. .. eine Spezial Legierung finden, die Waffe länger haltbar macht (kostet mehr)
3 .. Normale Zeit sollte bei 15min liegen denke ich. In der Zwischenzeit könnte man ja wie du sagtest ,herumlaufen und entweder seine Waffe aus der Bank holen (DANGEROUS!), oder ausharren.
Was wichtig ist, ist das dieses Spielelement auch gewicht bekommt, durch Spezialmetalle /-legierungen sonst verkommt es zu einem sinnlosen und nervigen Verzögerungselement. Auch die Häufigkeit sollte zumindest am Anfang (steigende XP führen zu Stärkepunkten, diese führen wiederrum zum schnelleren Anbnutzen der Waffe), oder Chris? (ich brauch Unterstützung^^.
Gruß
King Dschuffi Dschafar
Das steht ja noch komplett offen man könnte beispielsweise:
1. .. dem Schmied ein Item dazugeben , was die Kosten veringert.
2. .. eine Spezial Legierung finden, die Waffe länger haltbar macht (kostet mehr)
3 .. Normale Zeit sollte bei 15min liegen denke ich. In der Zwischenzeit könnte man ja wie du sagtest ,herumlaufen und entweder seine Waffe aus der Bank holen (DANGEROUS!), oder ausharren.
Was wichtig ist, ist das dieses Spielelement auch gewicht bekommt, durch Spezialmetalle /-legierungen sonst verkommt es zu einem sinnlosen und nervigen Verzögerungselement. Auch die Häufigkeit sollte zumindest am Anfang (steigende XP führen zu Stärkepunkten, diese führen wiederrum zum schnelleren Anbnutzen der Waffe), oder Chris? (ich brauch Unterstützung^^.
Gruß
King Dschuffi Dschafar
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
du hast meine volle Unterstützung. klar durch mehr stärke geht die Waffe schneller kaputt wenn man sagt ein neuankömling hat mit waffen keine Ahnung dann stimmt das zwar aber ich wüsste nicht ob es Akademien gibt die den Schwertkamp verbessern. b.z.w. den Umgang mit dem Schwert. wie in Gothic (wenn das jemand kennt) das würde meiner Meinung nach das Spiel zu komplex machen. Also jeder der das spiel anfängt hat schon eine Ahnung von seinen Waffen und pro XP verschleißt die Waffe schneller
BASTA oder hat da irgendein Spamkönig noch was gegen zu sagen ??

BASTA oder hat da irgendein Spamkönig noch was gegen zu sagen ??

Was ist denn mit Karsten los?
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans