ist es eigentlich erlaubt, dass 2 Personen z.B. Brüder einen Account gemeinsam spielen um schneller den Account hochzubringen?

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Dann wäre diese 2. Person ein Multi, der definitiv nicht erlaubt ist.ich bin jetzt zwar nicht sicher, ob die 2.person die mitspielt auch einen eigenen accont in dieser welt hat
Dann sind entweder beide Personen bekannt und dürfen beide eine Modfunktion ausüben oder dein Verdacht (so denn es einer ist) entspricht nicht den Tatsachen.da diese person z.B. mod ist und dann 2 verschiedene personen über einen account mod sind.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
2 Spieler mit 2 Accounts sind deutlich besser. Richtig zusammen gearbeitet können die einen der beiden Accounts so pushen, da kann ein Dual-Account niemals mithalten. Allein schon mit doppelter Stiftung, Zinsen etc. haben die einen solchen Vorteil, da hat der einzelne Account verloren. Selbst die XP kann man ja inzwischen so leicht transferieren, dass das schon fast nicht mehr schön ist.Luna hat geschrieben:Eine ähnliche Frage habe ich vor einer ganzen Zeit mal hier im Forum gestellt und mir wurde klar gesagt, daß es verboten ist. Ich find es allein vom Fairness-Faktor her auch in Ordnung, da man zu zweit quasi rund um die Uhr spielen könnte und man sich so einen Spielvorteil verschafft, den kein "normaler" Spieler je aufholen könnte.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Wenn mans nicht überprüfen kann, muss das ja nicht heißen, dass man es nicht verbieten kann.Willkür hat geschrieben:Wenn 2 Brüder zusammen einen Acc spielen geht das die Mods überhaupt nichts an da sie es auch in keinster Weise überprüfen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste