Sotrax macht nichts mehr für FW - Warum?!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sotrax macht nichts mehr für FW - Warum?!
ja ok, ich kann verstehen, dass sotrax im mom keine zeit hat - ich entschuldige mich für meine äußerungen, die einige ihr wohl zum aufregen gebracht haben
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber Sotrax hat doch Zeit für fw, ich verstehe immer noch nicht, was du hast 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- vnv_nation
- Feuervogel
Ich mach mal mit.winzig hat geschrieben:*atmen.. atmen.. ein.. aus...*
Nein, ich werde mich über so einen Thread jetzt nicht aufregen...
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
ich bin auch dabei *atmet tief ein und aus*
ganz ehrlich, bei solch unverschämten Threads hätt ich an Stelle von Sotrax den Kram genau jenen Rotzlöffeln vor die Füße geschmissen.
ganz ehrlich, bei solch unverschämten Threads hätt ich an Stelle von Sotrax den Kram genau jenen Rotzlöffeln vor die Füße geschmissen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- DarkWeaver
- Teidam
also:
1. ist fw ne freiwillge sache von sotrax. wenn er lust hätte könnte er den ganzen laden einfach dicht machen. und es ist ja nicht so das er sich nur um neue dinge einbaun kümmern muss. ich wette nebenbei fällt noch nen haufen anderer arbeit an die viele von uns bestimmt nicht gerne übernehmen würden
2. hat sotrax ja auch ein anderes projekt seid einiger zeit am laufen und auch da muss arbeit und zeit investiert werden
3. klar, es gab zeiten wo öfters neue dinge kamen. aber wenn sowas durchgehend wär würden bestimmt viele mit der flut von neuen dingen auch nicht mehr klar kommen
also, ich finde nicht das sotrax uns hier irgendwie vernachlässigt, sonder wirklich viel zeit in fw investiert. sonst wär fw wohl nicht das was es ist
1. ist fw ne freiwillge sache von sotrax. wenn er lust hätte könnte er den ganzen laden einfach dicht machen. und es ist ja nicht so das er sich nur um neue dinge einbaun kümmern muss. ich wette nebenbei fällt noch nen haufen anderer arbeit an die viele von uns bestimmt nicht gerne übernehmen würden

2. hat sotrax ja auch ein anderes projekt seid einiger zeit am laufen und auch da muss arbeit und zeit investiert werden
3. klar, es gab zeiten wo öfters neue dinge kamen. aber wenn sowas durchgehend wär würden bestimmt viele mit der flut von neuen dingen auch nicht mehr klar kommen
also, ich finde nicht das sotrax uns hier irgendwie vernachlässigt, sonder wirklich viel zeit in fw investiert. sonst wär fw wohl nicht das was es ist

- insanus
- Klauenbartrein
Dass Pensal immer noch den sehr unbeliebten NPC "Bug" hat ist dir entgangen, was? 
Mittlerweile sind viele Ideen umgesetzt, so dass es schnell heißen würde "alter Wein in neuen Schläuchen" (bzw. "alte Alcopops in neuen Flaschen" da die heutige FW-Klientel mit so einem alten Spruch wahrscheinlich nichts mehr anfangen kann).
Zur Zeit bastelt Sotrax viel an Dark Fleet, da es dort noch fast nichts gibt (ist wie FW zu Beginn der Beta-Phase) und hat im Moment sehr viel Potential und vor allem viel Arbeit nötig. In FW ist zur Zeit nicht so viel zu machen und die Probleme komplexer. Verständlicherweise dauern die Arbeiten dann auch mal etwas länger.

Mittlerweile sind viele Ideen umgesetzt, so dass es schnell heißen würde "alter Wein in neuen Schläuchen" (bzw. "alte Alcopops in neuen Flaschen" da die heutige FW-Klientel mit so einem alten Spruch wahrscheinlich nichts mehr anfangen kann).
Zur Zeit bastelt Sotrax viel an Dark Fleet, da es dort noch fast nichts gibt (ist wie FW zu Beginn der Beta-Phase) und hat im Moment sehr viel Potential und vor allem viel Arbeit nötig. In FW ist zur Zeit nicht so viel zu machen und die Probleme komplexer. Verständlicherweise dauern die Arbeiten dann auch mal etwas länger.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Sel-lej kemmna
ermmm, ja, hab die andern eintraege ned gelesen, aber: was zum henker is mit euch los?? kommt nich jeden tag ne neuerung, wird rumgquaengelt. Unverstaendlich, vollkommen unverstaendlich. Hast du geld fuers Spiel ausgegeben? Ja? Selber schuld!
Ausserdam gabs meiner Meinung nach eh viel zu viele neuerungen in den letzten jahren.
Ausserdam gabs meiner Meinung nach eh viel zu viele neuerungen in den letzten jahren.
>.< ich find so nen thread unverschämt...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- -ThinkinG-
vnv_nation hat geschrieben:Ich mach mal mit.winzig hat geschrieben:*atmen.. atmen.. ein.. aus...*
ich auch
-ThinkinG- hat geschrieben:vnv_nation hat geschrieben:Ich mach mal mit.winzig hat geschrieben:*atmen.. atmen.. ein.. aus...*
ich auch
Du hast den Thread erstellt -.-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich würd ihn bannenFabrama Liel hat geschrieben:ich bin auch dabei *atmet tief ein und aus*

- -ThinkinG-
- insanus
- Klauenbartrein

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- -ThinkinG-
jop thread kann geclosed werden 
PS: geiles bild über mir^^

PS: geiles bild über mir^^
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ohje... Sotrax macht mal ein paar Tage nichts und schon heult da einer rum, dass Sotrax freewar löschen wird, verbrennen wird oder sonstwas machen wird...
Öhm, Sotrax ist auch nur ein Mensch
(wer hats gedacht) und ich frag mich mal o_O, was macht Sotrax eig. sonst so? Als was arbeitet er?^^ Ich denke von Freewar lässt sichs ned leben 
Wie manche schon sagten: Unverschämt
Öhm, Sotrax ist auch nur ein Mensch

Wie manche schon sagten: Unverschämt