Und dass all diese Maßnahmen im Vergleich zum vollen AKA-Limit wirklich spottbillig sind, machts noch schlimmer.
Meine Meinung: Entschärft diesen Irrsinn!
Das dauert nicht einmal pro Monat 5min, sondern fast jede Stunde. Denn als Opfer muss man sie jede spielende Stunde neu erhöht haben.fahrenhyte hat geschrieben:ich spreche hiermit erstmal nur von lp erhöhung und kopierter waffe... leute die diese dienstleistungen anbieten gibt es in den meisten welten mehr als ausreichend... also investier einfach mal 5 minuten darin, nach diesen leuten zu fragen, wenn es dich allzu doll stören sollte, dass du gekillt wirst...
Naja, die habe ich alle auf max in den wichtigen Welten. Außerdem alle anderen wichtigen Charakterfähigkeiten.fahrenhyte hat geschrieben:zum thema statue der großen kraft... warum soll ein pk die nicht nutzen dürfen ? trainier erstmal stärke auf 50, das dauert schon ne weile, warum das also nicht belohnen ? wer jetzt meint "mit lt 50 gehts aber voll easy leicht!"... dann sag ich halt, trainier erstmal lt auf 50![]()
![]()
Genau aus dem Grund in diesem Thread kenne ich viele Spieler, die genau deshalb gewechselt sind (mich inklusive). An Akalimit, Charakterfähigkeiten und Aktivität fehlt es da kaum.fahrenhyte hat geschrieben:aber da muss man halt so energisch dabei sein, dass man sich halt heimzauber auf schnell legt, oder kus verteilt, so ist nunmal das game ... wo kommen wir denn hin, wenn jeder 2te spieler natla wird und die ganze welt nur noch von "händlern" bevölkert wird :/
Mitglieder in diesem Forum: Diemur und 5 Gäste