War auch nur rhetorischer weise erwähntsudden hat geschrieben:die stoppen...man merkt du hast keine ahnung wie lang ich gebraucht hab -sagen wir - nur den votingknopf zum laufen zu kriegen
![]()
nee ich war ja auch für ein feld bibliothek. aber es schien vom anderen thread her nicht so als würde es jemals entstehen.
das almanach klingt übrigens spitze. klingt zwar nach viel arbeit. aber die idee ist auf jeden fall gut.
www.freewar-bibliothek.de.ms
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
- Waldschlurch
Miro hat geschrieben:@sudden: is ja auch ok, wollte halt wie gesagt das ganze als Ort direkt in FW einbauen.
Aber das sollte für dich kein Grund deine zu stoppen. Ich habe drüber geschaut und finde die eigentlich klasse so
Mach weiter.
Schreib ich halt n Alamanach.
Was ich darunter verstehe: Ein Buch welches ein oder mehrere Texte zu jedem Gebiet von Freewar enthält. ein bißchen die lokalen Besonderheiten betont und mit Witz und schönen Geschichten auch auf Quests und Lösungswege hinweißt. Das ganze halt richtig schön verpackt das man Spass hat den zu lesen.
also ich finde die idee auch mega^^
aber wäre es net möglich miro, die bib in das feld zu integrieren? zusätzlich zu dem almanach bzw. wenn ihr euch da mal zusammensetzt, könntet ihr die bib und den almanach doch kombinieren oda net? sö hätte jeder was er will

-
- Kaklatron
Die letzten Monate konnte ich die Freewar Bibliothek nicht verwalten. Daher entschuldige ich mich bei denen, die mir ihre Texte zugeschickt haben und sich vielleicht gewundert haben, wieso ich die denn nicht hochlade. Sollte mir ein Text untergegangen sein, bitte ich denjenigen ihn mir nochmal zu schicken. Soweit ich weiß, habe ich nun alle Texte hochgeladen, die mir gemailt wurden.
Des Weiteren suche ich jemanden, der die Bibliothek übernimmt (den ich auch vor monate gedacht gefunden zu haben. aber irgendwie hat jene person dann wohl doch kein bock gehabt *grummel*). Die Person, die die Bib übernimmt, sollte aber nicht jemand sein, der gerade erste Schritte in HTML gemacht hat oder so. Am liebsten wäre mir ein Imformatik-Student mit PHP-Kenntnissen. phpMyAdmin sollte demjenigen auch ein Begriff sein. Leider sind meine eigenen Kenntnisse in diesem Gebiet nicht sehr groß. Ich habe mit PHP noch nie etwas gemacht vor dieser Homepage. Daher könnte der Quellcode recht unübersichtlich sein. Es wird also eventuell nicht so einfach sich reinzuarbeiten. Ich helfe aber wo ich kann. Wen es also interessiert die Seite zu übernehmen und auch genug Langzeitmotivation mitbringt: mir mailen!
Des Weiteren suche ich jemanden, der die Bibliothek übernimmt (den ich auch vor monate gedacht gefunden zu haben. aber irgendwie hat jene person dann wohl doch kein bock gehabt *grummel*). Die Person, die die Bib übernimmt, sollte aber nicht jemand sein, der gerade erste Schritte in HTML gemacht hat oder so. Am liebsten wäre mir ein Imformatik-Student mit PHP-Kenntnissen. phpMyAdmin sollte demjenigen auch ein Begriff sein. Leider sind meine eigenen Kenntnisse in diesem Gebiet nicht sehr groß. Ich habe mit PHP noch nie etwas gemacht vor dieser Homepage. Daher könnte der Quellcode recht unübersichtlich sein. Es wird also eventuell nicht so einfach sich reinzuarbeiten. Ich helfe aber wo ich kann. Wen es also interessiert die Seite zu übernehmen und auch genug Langzeitmotivation mitbringt: mir mailen!