www.freewar-bibliothek.de.ms

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 5. Jan 2005, 01:47

sudden hat geschrieben:die stoppen... :lol: man merkt du hast keine ahnung wie lang ich gebraucht hab -sagen wir - nur den votingknopf zum laufen zu kriegen :wink:

nee ich war ja auch für ein feld bibliothek. aber es schien vom anderen thread her nicht so als würde es jemals entstehen.

das almanach klingt übrigens spitze. klingt zwar nach viel arbeit. aber die idee ist auf jeden fall gut.
War auch nur rhetorischer weise erwähnt
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 5. Jan 2005, 03:19

Super Idee, gut umgesetzt...ein Lob ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2005, 03:44

Finde die Seite auch sehr gut :).
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 5. Jan 2005, 09:51

coole sache das, habe grade überaschenderweise festgestellt das mein Profil hier drin auch veröffentlicht wurde :lol: Ich hoffe bald mehr darin zu finden
Daumen hoch!

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 5. Jan 2005, 13:37

Teodin hat geschrieben:coole sache das, habe grade überaschenderweise festgestellt das mein Profil hier drin auch veröffentlicht wurde :lol: Ich hoffe bald mehr darin zu finden
Daumen hoch!
woher nehmen wenn nicht stehlen? :mrgreen:
... ich geb ja meine quellen an.

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 5. Jan 2005, 15:46

so das ranking ist nun auch sichtbar

und die bib war heut morgen kurz down. also ich hab auch nen ersatzserver gefunden, könnte also recht leicht und schnell die bib umziehen lassen, wenn es notwendig sein sollte...

Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beitrag von Kopolaspinne » 5. Jan 2005, 19:06

wo hast du meine geschichte her :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Kopolaspinne=Soulreaver 2
Bild
Bild

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 5. Jan 2005, 21:50

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Jan 2005, 10:13

@ sudden, such' mal in W3 nach Dean Dommorem, der hat auch ein gutes Profil

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 6. Jan 2005, 13:47

danke, hab es jetzt reingestellt.

ich möcht auch sagen, dass ich nix von mittelerde oder zitate von shakespeare / gedichte von goethe in die freewar bib nehme.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Jan 2005, 13:41

Irgendwie habe ich den plötzlichen drang eine Geschihte über das Reich Freewarnon zu schreiben :lol: , mal gucken ob ich zeit finde

Amano Jyaku
Waldschlurch

Beitrag von Amano Jyaku » 9. Jan 2005, 15:50

Miro hat geschrieben:@sudden: is ja auch ok, wollte halt wie gesagt das ganze als Ort direkt in FW einbauen.
Aber das sollte für dich kein Grund deine zu stoppen. Ich habe drüber geschaut und finde die eigentlich klasse so :)
Mach weiter.

Schreib ich halt n Alamanach.

Was ich darunter verstehe: Ein Buch welches ein oder mehrere Texte zu jedem Gebiet von Freewar enthält. ein bißchen die lokalen Besonderheiten betont und mit Witz und schönen Geschichten auch auf Quests und Lösungswege hinweißt. Das ganze halt richtig schön verpackt das man Spass hat den zu lesen.

also ich finde die idee auch mega^^
aber wäre es net möglich miro, die bib in das feld zu integrieren? zusätzlich zu dem almanach bzw. wenn ihr euch da mal zusammensetzt, könntet ihr die bib und den almanach doch kombinieren oda net? sö hätte jeder was er will :D

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 9. Jan 2005, 18:27

amano ich bin nach wie vor für ein feld in freewar als bib! hab die bib genau wie freewar world ja nur gemacht, weil es sowas in freewar nicht gibt. aber bestimmt kommt das irgendwann mal...

maximilian
Kaklatron

Beitrag von maximilian » 28. Jan 2005, 16:27

Also die Seite ist gut!

Vllt könnte man noch was zum Spass einbauen aso 'n paar zitate die nen witzigen sinn haben ^^

z.b. CONORS' ^^

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 20. Mai 2005, 13:25

Die letzten Monate konnte ich die Freewar Bibliothek nicht verwalten. Daher entschuldige ich mich bei denen, die mir ihre Texte zugeschickt haben und sich vielleicht gewundert haben, wieso ich die denn nicht hochlade. Sollte mir ein Text untergegangen sein, bitte ich denjenigen ihn mir nochmal zu schicken. Soweit ich weiß, habe ich nun alle Texte hochgeladen, die mir gemailt wurden.

Des Weiteren suche ich jemanden, der die Bibliothek übernimmt (den ich auch vor monate gedacht gefunden zu haben. aber irgendwie hat jene person dann wohl doch kein bock gehabt *grummel*). Die Person, die die Bib übernimmt, sollte aber nicht jemand sein, der gerade erste Schritte in HTML gemacht hat oder so. Am liebsten wäre mir ein Imformatik-Student mit PHP-Kenntnissen. phpMyAdmin sollte demjenigen auch ein Begriff sein. Leider sind meine eigenen Kenntnisse in diesem Gebiet nicht sehr groß. Ich habe mit PHP noch nie etwas gemacht vor dieser Homepage. Daher könnte der Quellcode recht unübersichtlich sein. Es wird also eventuell nicht so einfach sich reinzuarbeiten. Ich helfe aber wo ich kann. Wen es also interessiert die Seite zu übernehmen und auch genug Langzeitmotivation mitbringt: mir mailen!

Gesperrt