Hey Leute,
ich suche nach einer Website/einem Server, der kostenlose Foren möglichst werbefrei anbietet. Hatte es bei rapidforum versucht, jedoch kam ich da aufgrund von Spamproblemen nicht weiter <_<
Das Forum muss nicht groß sein, ein-zwei Kategorien reichen locker (das kann ich wohl aber eh selbst einstellen), jedoch sollte es einen eher hellen Style haben und modifizierbar sein.
Hoffe auf gute Vorschläge, google -> forum bringt leider nix, aus leicht ersichtlichen Gründen^^
Suche: Kostenloses Forum
Suche: Kostenloses Forum
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Suche: Kostenloses Forum
hol dir nen webspace bei funpic und installier nen phpbb forum drauf. ist nicht ganz werbefrei aber immerhin
Das klingt sehr einfach, wie du's sagst, aber ists wohl ned, oder?^^ Wie installiere ich denn ein phpbb-Forum?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Kann nur Rapidforum emfehlen. Es bietet keine Super-Tollen-Funktionen, ist aber einfach zu konfigurieren und zu administrieren.
Rapidforum ist wirklich ein guter Anbieter.
Spamprobleme kann man auch ganz leicht abschalten in dem man die Anmeldung sperrt.
Spamprobleme kann man auch ganz leicht abschalten in dem man die Anmeldung sperrt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz, das meinte ich nicht mit Spamproblemen^^ ich habe probiert, dort eins anzumelden, jedoch konnte ich aufgrund von Spamproblemen von rapidorum.com nicht weitermachen^^ Wer mir mal den Link von Danol ansehen..
EDIT: Volltreffer, sideboard hab ich genommen.. dankeschön Danol
EDIT: Volltreffer, sideboard hab ich genommen.. dankeschön Danol