-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja, die eine Sekunde ist ein Nachteil, der aber durch die Anwendung des Elixiers nicht mehr besteht. Das einzige was man dann noch zu bemängeln hätte, dass man dann nicht mehr auf 5 Sekunden mit dem Elixier kommt, aber das fällt unter die Kategorie "kein Vorteil" mehr

Schwachsinn.
Um auf ihren großen Rassenvorteil - den unauflösbaren Schutz - zu kommen, müssen Natla bereits pro halbe Stunde mindestens 180 GM ausgeben, wenn sie keinen Schutz der Händler benutzen und wir mal die weissen Türme aussen vor lassen. Jetzt soll auch noch dazu kommen, dass sie zusätzlich zu den 180 pro halber Stunde ca 100 pro halbe Stunde für eine Elixieranwendung (Preis nach Welt 9) ausgeben müssen? Aber nein - das ist natürlich
kein Nachteil... Und noch dazu werden sie nicht die Möglichkeit haben, preisgünstig an 5 Sekunden zu kommen, so wie jeder andere Spieler... Aber
NEIN, das ist natürlich kein Nachteil...
Und selbst, wenn sie dieses Gold zusätzlich ausgeben, sind sie gerade mal so schnell, wie ein normaler Spieler.
Achja: Auch wenn ich fast nichts von dem gut finde, was Rondo so schreibt: Mit dem Post 2 über mir hat er absolut Recht.
Du kannst nicht einfach für verschiedene Rassen verschiedene Voraussetzungen treffen (Die einen benutzen Elixiere und die anderen nicht.) und dann daraus einen Widerspruch erzeugen.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)