freewar-sammelkarten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Static Wayne
Klauenbartrein

Re: freewar-sammelkarten

Beitrag von Static Wayne » 13. Mär 2008, 20:27

Denke nicht dass das klappen würde.
So ein Konzept á la in Final Fantasy 8 & 9? Hmm wer weiß...

Die Karten wären nur sinnlose Drops, für den der keine sammelt... außerdem gibt es genug Dinge zum sammeln in FW.

Außerdem passt das auch nicht ganz... "Ich tappe meinen Rüsselnator und füge deiner Waldratte 3 Schaden zu" ;/

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2008, 20:28

Sammeln nicht kämpfen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 13. Mär 2008, 20:29

Und dann? Lege ich sie zu meinen nutzlosen Talismanen oder leg sie auf meinen Trockenwurmteppich...

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 13. Mär 2008, 20:42

Static Wayne hat geschrieben:Und dann? Lege ich sie zu meinen nutzlosen Talismanen oder leg sie auf meinen Trockenwurmteppich...
Falsch, du stehst an der Bank und hälst dein Sammelalbum hoch. Im Feldtext steht dann natürlich was für tolle Karten du schon hast, wäre ja sonst langweilig.

Númen Elel hält folgendes Item hoch:
Sammelalbum
Ein Sammelalbum, In dem folgende 88 Sammelkarten eingeklebt wurden: rote Waldschlurch-Karte, blaue Erdschlurch-Sonderkarte, Kleines Schaf-Glitzerkarte, blaue und grüne Kaklatron-Karte, Brozene Dilinung-Karte, goldene Sonderedition der Baru-Schrecken-Karte, pelzige Feldhasen-Karte, Brozene, silberne und goldene Seeschlamm-Sonderkarte, lilablassblaue Glitzer-Onlo-Skelett-Sondersammelkarte, ....

Sorry, ich kann einfach nicht ernst bleiben. :D Bitte nehmt es nicht persönlich, aber ich hab meinem Ironie-Bedarf heute noch nicht gedekt^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Mär 2008, 20:57

da könnte man super mit meiner haus-idee kombinieren. im haus gibts dann ne extra wand an der man seine karten aufhängen kann und jeder rein kommt kann sie sich angucken x)

aber im ernst, ich halt davon auch nicht so viel, finde das passt einfach nicht zu freewar.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 13. Mär 2008, 21:04

btw gibt es geschrumpfte NPC, was will man mehr? Wie wärs noch mit Poster, Banner...

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 13. Mär 2008, 21:09

So eine Art NPC-"Trophäe" die es vllt. mit einer Chance von 1:100 dropt hätte bei vielen NPCs für Sammler sicher einen Reiz.
Man müsste das nur vernünftig ausarbeiten. "Sammelkarten" passt so einfach nicht zu Freewar.
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 13. Mär 2008, 21:17

Von mir aus eine Art Trophäe, dann aber seltener. So als Sammelreiz. Denn sowas in der Art wäre besser.

Ich glaube ich widerspreche mir irgendwie selber :D

Silberfuchszahn etc.

Gesperrt