Ich bin nicht ganz sicher, ob es eine Strategie gibt, mit der man jedes Puzzle mit weniger als zwei neutralen Elementen lösen kann. Was sagen die andern? Ab und an geht alles auf
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Die Puzzle haben je nach Anfangskonfiguration unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Im dümmsten Fall steht das geheimnisvolle Element ganz allein in einer Ecke, während sich die 6 anderen in einem Block am anderen Ende des Spielfeldes befinden. Dann kann man quasi nur raten, wenn man eine Strategie hat, die das geheimnisvolle als erstes bestimmt. Ich hab noch wenig Erfahrungen mit Strategien, die das geheimnisvolle vorerst ignorieren, aber ich vermute, da ist auch nicht sichergestellt, dass es immer weniger als zwei neutrale Elemente gibt.Magnus Luterius hat geschrieben:Hmm.... eben in einer Minute gelöst
Ich bin nicht ganz sicher, ob es eine Strategie gibt, mit der man jedes Puzzle mit weniger als zwei neutralen Elementen lösen kann. Was sagen die andern? Ab und an geht alles auf
Fände ich persönlich auch sehr gut!Dimi hat geschrieben:wäre es erlaubt das runenpuzzle extern auf irgendeiner seite zum üben anzubieten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste