damh hat geschrieben:Klar kann man sich tarnen oder den Text vorschreiben. Ich halte die Änderung trotzdem für sinnvoll. Zudem macht sie keine wirkliche Umsetzungsarbeit
Es gibt nur wenig Leute, die den Juwelier überhaupt benutzen und gerade diese Spieler sollten nicht durch so einen Umstand aus dem Spiel vertrieben werden. PK und Diebe bekommen wirklich genug Geld und brauchen nicht noch RP-willige Spieler, die aus Unwissenheit dort versagt haben, erpressen. Ich denke ferner sollte man die Möglichkeit erhalten, den Ring direkt mit DS/TS kaufen zu können (optional und mit Aufpreis!). Ich habe oft genug gesehen, wie vor allem jüngere/kleinere Spieler von uralten Mitspielern übelst ausgenommen wurden am Juwelier.
Gruß damh
nun, ds/ts muß ja net sein,...
ist ja auch ein bissl blöde gemacht, das man ja erstmal die gravur machen muß, und erst wenn man fertig ist, man blechen muß.
hab auch gemerkt, das manche shops kein FF (friedensfeld) ist.
was wäre wohl, wenn zum beispiel beim auftragshaus, oder bank aller wesen den schutz wegnehmen würde?
beim auftragshaus kann man seinen auftrag ja auch später lesen, oder sich getarnt die aufträge holen, wenn man so will... wäre genau das gleiche meiner meinung nach, oder nicht?