Item-Übergabe
Item-Übergabe
würde mich wundern wenn es diese idee schon gab jedenfalls muss ich zugeben ich hab nich in der sufu nachgesehen^^
klein aber fein würd ich sagen:
wenn man bei nem item im inventar auf transfer geht kann man ja die anzahl eingeben und es wäre praktisch wenn daneben stehen würde wieviel man davon hat.
mir ist schon öfters passiert dass ich vorher nicht darauf geachtet habe oder es einfach vergessen habe daher bin ich auf diese idee gekommen.
klein aber fein würd ich sagen:
wenn man bei nem item im inventar auf transfer geht kann man ja die anzahl eingeben und es wäre praktisch wenn daneben stehen würde wieviel man davon hat.
mir ist schon öfters passiert dass ich vorher nicht darauf geachtet habe oder es einfach vergessen habe daher bin ich auf diese idee gekommen.
Re: Item-Übergabe
äh jo hab mich auf das transferieren konzentriert^^ripper hat geschrieben:wäre eine nette idee... genauso wie beim ablegen, da sollte das auch dastehen
- niño del fuego
- Kaklatron
also da ich keinen nachteil darin sehe & es ganz praktisch ist, wenn man sein gehirn (sofern man eins besitzt) mal ausgeschaltet hat -> DAFÜR xD

-
- Zauberer der Bergwiesen
praktische, kleine änderung die das leben vereinfacht 
DAFÜR

DAFÜR
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
beim ablegen ist es wahrscheinlich nicht ganz so notwendig, da es hier eh eine beschränkung von 10 items auf einmal gibt =)ripper hat geschrieben:wäre eine nette idee... genauso wie beim ablegen, da sollte das auch dastehen
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
n nette kleine idee, sehe nichts was dagegen spricht
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
lol welche 2 witzbolde sind denn dagegen
argumente haben sie jedenfalls keine gebracht
es gibt jedenfalls genug solch kleine ideen die die spielmechanik vereinfachen und keinen spielvorteil bringen bitte das nicht verwechseln. hoffe sotrax fasst mal diese ideen zusammen und baut sie ein...
von mir aus kann man hier wieder closen ich glaub nicht dass nicht viel für oder gegenargumente gepostet werden

argumente haben sie jedenfalls keine gebracht

es gibt jedenfalls genug solch kleine ideen die die spielmechanik vereinfachen und keinen spielvorteil bringen bitte das nicht verwechseln. hoffe sotrax fasst mal diese ideen zusammen und baut sie ein...
von mir aus kann man hier wieder closen ich glaub nicht dass nicht viel für oder gegenargumente gepostet werden

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Erm.. Wozu? Wenn du alle übergeben willst gib einfach 100 ein oder sonst eine große Zahl.. dann übergibt er alle die du auf der Hand hast..
Also unnötig.. es gibt wichtigere Dinge..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
wer sagt dass er alle übergeben will?Ihuda Cariariot hat geschrieben:Erm.. Wozu? Wenn du alle übergeben willst gib einfach 100 ein oder sonst eine große Zahl.. dann übergibt er alle die du auf der Hand hast..
wenn ich zB 20 items habe und nur 18 abgeben will weil ich den rest selber brauch ist das schon recht nützlich
Unmittelbar bevor man auf "Transfer" klickt sieht man dick und fett die Anzahl der vorhandenen Items (magische natürlich ausgenommen). Wer sich diese Anzahl dann nicht für die eine Sekunde merken kann für den ist eh alles zu spät.
Deshalb wie bereits hier gesagt: Völlig unnötig und es gibt wesentlich wichtigere Dinge
DAGEGEN !
Deshalb wie bereits hier gesagt: Völlig unnötig und es gibt wesentlich wichtigere Dinge
DAGEGEN !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Das Argument "es gibt wichtigeres" ist so lustig...was denkt ihr denn wie lange sotrax brauchen würde um das zu ändern? ich sage, keine 2 Minuten. jetzt sagt mir mal was es wesentlich wichtigeres gibt das in 2 minuten eingebaut ist.
das ist bei mir nicht immer der fallUnmittelbar bevor man auf "Transfer" klickt sieht man dick und fett die Anzahl der vorhandenen Items

klar jetzt wirst du mit dem argument kommen: "besorg dir ein gscheites internet" aber das ist bei mir derzeit nicht möglich
und wie dimi schon sagte diese änderung bedarf kaum aufwand da sieht man gleich wieder wie unproduktiv manche spieler sind

Also eine Spieländerung vorschlagen weils Probleme mit der Internetverbindung gab ?
Nun überleg Dir doch bitte mal wieviele Änderungen man mit solch einer Begründung vorschlagen müsste
Und was ist so schlimm daran die Übergabe in solch einem Ausnahmefall neu zu starten ?
Auch dann siehst du dick und fett wieviel Items du hast, der Vorschlag ist und bleibt unnötig
Nun überleg Dir doch bitte mal wieviele Änderungen man mit solch einer Begründung vorschlagen müsste

Und was ist so schlimm daran die Übergabe in solch einem Ausnahmefall neu zu starten ?
Auch dann siehst du dick und fett wieviel Items du hast, der Vorschlag ist und bleibt unnötig
"Glaubwürdigkeit" von Mods: