Item-Übergabe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Praktisch?

Ja
27
77%
Nein
8
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Item-Übergabe

Beitrag von Venon » 25. Mär 2008, 19:55

würde mich wundern wenn es diese idee schon gab jedenfalls muss ich zugeben ich hab nich in der sufu nachgesehen^^

klein aber fein würd ich sagen:

wenn man bei nem item im inventar auf transfer geht kann man ja die anzahl eingeben und es wäre praktisch wenn daneben stehen würde wieviel man davon hat.

mir ist schon öfters passiert dass ich vorher nicht darauf geachtet habe oder es einfach vergessen habe daher bin ich auf diese idee gekommen.
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

ripper
Wächter des Vulkans
Re: Item-Übergabe

Beitrag von ripper » 25. Mär 2008, 20:04

wäre eine nette idee... genauso wie beim ablegen, da sollte das auch dastehen :)
Bild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 25. Mär 2008, 20:04

ripper hat geschrieben:wäre eine nette idee... genauso wie beim ablegen, da sollte das auch dastehen :)
äh jo hab mich auf das transferieren konzentriert^^
mfg Venon

niño del fuego
Kaklatron

Beitrag von niño del fuego » 25. Mär 2008, 22:26

also da ich keinen nachteil darin sehe & es ganz praktisch ist, wenn man sein gehirn (sofern man eins besitzt) mal ausgeschaltet hat -> DAFÜR xD
Bild

Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 25. Mär 2008, 22:42

praktische, kleine änderung die das leben vereinfacht ;)

DAFÜR

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Mär 2008, 22:46

ripper hat geschrieben:wäre eine nette idee... genauso wie beim ablegen, da sollte das auch dastehen :)
beim ablegen ist es wahrscheinlich nicht ganz so notwendig, da es hier eh eine beschränkung von 10 items auf einmal gibt =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Mär 2008, 23:51

n nette kleine idee, sehe nichts was dagegen spricht
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 26. Mär 2008, 08:08

lol welche 2 witzbolde sind denn dagegen :?: :)
argumente haben sie jedenfalls keine gebracht :wink:

es gibt jedenfalls genug solch kleine ideen die die spielmechanik vereinfachen und keinen spielvorteil bringen bitte das nicht verwechseln. hoffe sotrax fasst mal diese ideen zusammen und baut sie ein...

von mir aus kann man hier wieder closen ich glaub nicht dass nicht viel für oder gegenargumente gepostet werden :)
mfg Venon

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 26. Mär 2008, 11:28

Erm.. Wozu? Wenn du alle übergeben willst gib einfach 100 ein oder sonst eine große Zahl.. dann übergibt er alle die du auf der Hand hast..

Also unnötig.. es gibt wichtigere Dinge.. :roll:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Mär 2008, 11:37

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Erm.. Wozu? Wenn du alle übergeben willst gib einfach 100 ein oder sonst eine große Zahl.. dann übergibt er alle die du auf der Hand hast..

Also unnötig.. es gibt wichtigere Dinge.. :roll:
wer sagt dass er alle übergeben will?

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 26. Mär 2008, 12:37

wenn ich zB 20 items habe und nur 18 abgeben will weil ich den rest selber brauch ist das schon recht nützlich
mfg Venon

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 26. Mär 2008, 13:43

Unmittelbar bevor man auf "Transfer" klickt sieht man dick und fett die Anzahl der vorhandenen Items (magische natürlich ausgenommen). Wer sich diese Anzahl dann nicht für die eine Sekunde merken kann für den ist eh alles zu spät.

Deshalb wie bereits hier gesagt: Völlig unnötig und es gibt wesentlich wichtigere Dinge

DAGEGEN !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Mär 2008, 15:27

Das Argument "es gibt wichtigeres" ist so lustig...was denkt ihr denn wie lange sotrax brauchen würde um das zu ändern? ich sage, keine 2 Minuten. jetzt sagt mir mal was es wesentlich wichtigeres gibt das in 2 minuten eingebaut ist.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 27. Mär 2008, 09:47

Unmittelbar bevor man auf "Transfer" klickt sieht man dick und fett die Anzahl der vorhandenen Items
das ist bei mir nicht immer der fall :wink: darum bin ich ja auf die idee gekommen denn ich wollte öl verkaufen und als ich transfer geklickt habe gabs bei meinem internet wieder mal nen megalag. als nach etwa 1 oder 2 min endlich transferieren konnte wusste ich nicht mehr wieviel öl es war und musste extra zurück gehen was wiederum recht lange gedauert hat...

klar jetzt wirst du mit dem argument kommen: "besorg dir ein gscheites internet" aber das ist bei mir derzeit nicht möglich

und wie dimi schon sagte diese änderung bedarf kaum aufwand da sieht man gleich wieder wie unproduktiv manche spieler sind :wink:
mfg Venon

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 27. Mär 2008, 13:41

Also eine Spieländerung vorschlagen weils Probleme mit der Internetverbindung gab ?
Nun überleg Dir doch bitte mal wieviele Änderungen man mit solch einer Begründung vorschlagen müsste :roll:

Und was ist so schlimm daran die Übergabe in solch einem Ausnahmefall neu zu starten ?
Auch dann siehst du dick und fett wieviel Items du hast, der Vorschlag ist und bleibt unnötig
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gesperrt