sPiDeR hat geschrieben:Hi, diese nervende Puppe muss dringenst abgeschafft werden !!!
Soweit zu einer Idee. Ich bin jedoch gegen diese, da man so Freund wie Feind leicht orten kann. Und sich so z. B. auch ein wenig gegen PKs schützen kann und sieht, ob sie gerade in Erwartung eines Kills an den Bienen stehen oder durch die Gegend streifen.
Man könnte allerdings am Preis oder besser noch an der Haltbarkeit etwas drehen.
sPiDeR hat geschrieben:Der Grund dafür ist: Jedes Mal wenn ich mich in Freewar einlogge, kommt mindestens 1 Spieler vorbei der eine Puppe von mir hat und killt mich. Ich bin Natla-Händler. Ich weiss, dass die Schutz der Händler anwenden können !! Deshalb habe ich auch kein bock ständig mit dem Schutz rumzulaufen.
Hä? Du hast keine Lust in anzuwenden, obwohl du weißt, dass es ihn gibt. Muss ich das verstehen?

Im Übrigen macht dich diese Aussage (und die folgenden) überaus lächerlich. Schade, dass du selbst das nicht bemerkst.
sPiDeR hat geschrieben:Freewar Spielspaß = 0 bei mir.

Schade, aber das liegt an dir, nicht am System.
sPiDeR hat geschrieben:Das hier soll auch kein Heulthread werden.
Dann sag mir, was es werden sollte und wo der Unterschied zu dem liegt, was es ist.
sPiDeR hat geschrieben:Bitte schreibt eure persönliche Meinung zu der Puppe, auf Kommentare wie:
- mach doch Aka\s
- bau XP ab, um weniger zu haben als dein Gegner
etc. kann ich verzichten !!
Puppe könnte teurer werden oder kürzer in der Haltbarkeit. Andere Änderungen sind unnötig.
Warum sollen wir dir keine solchen Ratschläge geben? Als Natla-Händler ist deine Unbesiegbarkeit nun einmal an den Schutz der Händler gebunden. Wenn du diese hervorragende Möglichkeit (oder eine der vielen anderen) nicht nutzt kann niemand außer dir etwas dafür.
Im Übrigen solltest du deinen Tonfall zügeln. Im Forum sind nicht nur präpubertäre Spinner und Dummköpfe unterwegs (ok, auch die, aber nicht nur

) sondern auch Leute, die schon seit Angebinn der Zeit spielen und zum Teil sehr viel Ahnung haben. Wenn du keine Lust hast, ihre Ratschläge zu lesen, dann überlies sie. Aber anderen den Mund verbieten zu wollen ist nicht nur dreist sondern zeugt auch von sehr wenig Verständnis - welches du aber durch deine Weigerung, den Schutz der Händler (ohne jedwede, sinnvolle Begründung) zu benutzen ohnehin bereits bewiesen hast.
Schade eigentlich.