Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Baru-Getreide geändert [W1]
Auf Stufe 100 8mal langsamer wie bisher? Oo Für so extrem hätte ich das nicht gehalten.^^ Die 2% haben sich so wenig angehört. So kann man sich täuschen.
Aber das die Baru-Preise bis auf 80gm steigen, muss ich erst sehn, bevor ich es glaube.^^
Aber das die Baru-Preise bis auf 80gm steigen, muss ich erst sehn, bevor ich es glaube.^^
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
also mir gefällts ned sooo gut,... klar das es mehr wert hat is gut aber mein baru schwert dauert nun auch länger zu füllen 

Die 2% Änderung hören sich harmlos an, das stimmt, aber das haut halt mit jeder einzelnen Stufe drauf und verstärkt sich ziemlich.
Dennoch gibt es z.B. in W1 Leute die deutlich über Stufe 170 haben, die kriegen natürlich auch jetzt noch eine sehr ordentliche Zahl an Baru jeden Tag.
Auf die Preise bin ich allerdings auch sehr gespannt, derzeit sind weder gelbe ZKs noch Baru in der Maha in W1.
Dennoch gibt es z.B. in W1 Leute die deutlich über Stufe 170 haben, die kriegen natürlich auch jetzt noch eine sehr ordentliche Zahl an Baru jeden Tag.
Auf die Preise bin ich allerdings auch sehr gespannt, derzeit sind weder gelbe ZKs noch Baru in der Maha in W1.
---
Sotrax
Sotrax
bapho wann machst du endlich die geschlechtsumwandlung damit ich dich heiraten kann?-=Baphomet=- hat geschrieben:Baru wird in den alten Welten nicht wertvoller (es ist vorher im SHop gelandet und warum sollte sich das jetzt ändern?) und in den neuen Welten kriegen die Jungs ihr Baru-Schwert erst recht nicht voll. Ja, eine notwendige Änderung die so rein gar nichts bewirkt, ich bin begeistert

-
- Kopolaspinne
Sinnvolle Änderung denke ich, wenn ich mir anschaue was unser "Getreidekönig" da aus seinem Feld zieht XD, ne über 600 Bündel am Tag ist schon heftig.
Bei uns wars ja schon soweit gewesen, manche Leute haben sich ihr Baruschwert zusammengesammelt/-geschlaucht, da das Baru eh nix wert war.
Und zeitweilige Preise von 90gm für ne geklebte ist auch arg wenig.
Hoffentlich dauerts noch bissl bis zum Update, damits Baruschwert meiner Frau noch voll wird
Bei uns wars ja schon soweit gewesen, manche Leute haben sich ihr Baruschwert zusammengesammelt/-geschlaucht, da das Baru eh nix wert war.
Und zeitweilige Preise von 90gm für ne geklebte ist auch arg wenig.
Hoffentlich dauerts noch bissl bis zum Update, damits Baruschwert meiner Frau noch voll wird

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du wartest auch schon ganz dringend auf sgr dass er alles ausrechnet und ne Tabelle bastelt, stimmts?Sotrax hat geschrieben:Die 2% Änderung hören sich harmlos an, das stimmt, aber das haut halt mit jeder einzelnen Stufe drauf und verstärkt sich ziemlich.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
und in den andern welten wird nun gebunkert und auf vorrat gekauft?^^
-
- Kopolaspinne
Irgendwie hat es das ganze aber auch nciht gebracht wenn der Preis auf 80gm/Baru steigt. Wenn man auf Stufe 100 jetzt 8mal solange für ein Baru braucht, dann hat man vorher 40gm mehr bekommen (auf Welt 1 bezogen). Denn 8*15gm=120gm und 1*80gm=80gm^^ Der einzige unterschied ist glaube ich wirklich nur des Baru-Schwert! Und das sich an den gelben soviel ändern wird glaube ich auchnicht wie man damals bei der Mühle gesehen hat! Also alles in allem eigentlich keine gute Änderung.
*zu faul zum bunkern*
Update dauert noch eine halbe Ewigkeit das hat Zeit.

agsard deine Sig ist seltsam
klein asgard hat 27K XP
Normalo asgard hat 2,1K

klein asgard hat 27K XP
Normalo asgard hat 2,1K

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also dass die Änderung keine Auswirkung hat, wie manche hier schreiben, das glaube ich definitiv nicht. Die Änderung wird massive Auswirkungen auf den Baru-Markt haben, werdet sehen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Tja, das liegt wohl daran das ich hauptsächlich in Welt 3 spiele und nur mal aus Langeweile in Welt 13.Blizz hat geschrieben:*zu faul zum bunkern*
klein asgard hat 27K XP
Normalo asgard hat 2,1K

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Ja aber die Änderung wird man frühstens in 1 oder 2 monaten sehenSotrax hat geschrieben:Also dass die Änderung keine Auswirkung hat, wie manche hier schreiben, das glaube ich definitiv nicht. Die Änderung wird massive Auswirkungen auf den Baru-Markt haben, werdet sehen

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich auch nicht

@Grinsebacke: Die Änderung wirst du bereits morgen sehen, wetten? 

---
Sotrax
Sotrax
Keine Drohungen hier.... 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Grinsebacke
- Kriechlapf
Ich habe sie gesehen als mein ich on gekommen bin umd mein lager nicht voll warSotrax hat geschrieben:@Grinsebacke: Die Änderung wirst du bereits morgen sehen, wetten?

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Ich auch nicht

Ich auch nicht