Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Baru-Getreide geändert [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Apr 2008, 20:24

Auf Stufe 100 8mal langsamer wie bisher? Oo Für so extrem hätte ich das nicht gehalten.^^ Die 2% haben sich so wenig angehört. So kann man sich täuschen.
Aber das die Baru-Preise bis auf 80gm steigen, muss ich erst sehn, bevor ich es glaube.^^

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 9. Apr 2008, 20:24

also mir gefällts ned sooo gut,... klar das es mehr wert hat is gut aber mein baru schwert dauert nun auch länger zu füllen :roll:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2008, 20:27

Die 2% Änderung hören sich harmlos an, das stimmt, aber das haut halt mit jeder einzelnen Stufe drauf und verstärkt sich ziemlich.

Dennoch gibt es z.B. in W1 Leute die deutlich über Stufe 170 haben, die kriegen natürlich auch jetzt noch eine sehr ordentliche Zahl an Baru jeden Tag.

Auf die Preise bin ich allerdings auch sehr gespannt, derzeit sind weder gelbe ZKs noch Baru in der Maha in W1.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 9. Apr 2008, 20:27

-=Baphomet=- hat geschrieben:Baru wird in den alten Welten nicht wertvoller (es ist vorher im SHop gelandet und warum sollte sich das jetzt ändern?) und in den neuen Welten kriegen die Jungs ihr Baru-Schwert erst recht nicht voll. Ja, eine notwendige Änderung die so rein gar nichts bewirkt, ich bin begeistert :)
bapho wann machst du endlich die geschlechtsumwandlung damit ich dich heiraten kann? :mrgreen:

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Apr 2008, 20:28

Sinnvolle Änderung denke ich, wenn ich mir anschaue was unser "Getreidekönig" da aus seinem Feld zieht XD, ne über 600 Bündel am Tag ist schon heftig.

Bei uns wars ja schon soweit gewesen, manche Leute haben sich ihr Baruschwert zusammengesammelt/-geschlaucht, da das Baru eh nix wert war.

Und zeitweilige Preise von 90gm für ne geklebte ist auch arg wenig.

Hoffentlich dauerts noch bissl bis zum Update, damits Baruschwert meiner Frau noch voll wird :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 9. Apr 2008, 20:30

Sotrax hat geschrieben:Die 2% Änderung hören sich harmlos an, das stimmt, aber das haut halt mit jeder einzelnen Stufe drauf und verstärkt sich ziemlich.

Dennoch gibt es z.B. in W1 Leute die deutlich über Stufe 170 haben, die kriegen natürlich auch jetzt noch eine sehr ordentliche Zahl an Baru jeden Tag.

Auf die Preise bin ich allerdings auch sehr gespannt, derzeit sind weder gelbe ZKs noch Baru in der Maha in W1.
Du wartest auch schon ganz dringend auf sgr dass er alles ausrechnet und ne Tabelle bastelt, stimmts? :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

masu
Teidam

Beitrag von masu » 9. Apr 2008, 20:30

und in den andern welten wird nun gebunkert und auf vorrat gekauft?^^

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 9. Apr 2008, 20:32

Irgendwie hat es das ganze aber auch nciht gebracht wenn der Preis auf 80gm/Baru steigt. Wenn man auf Stufe 100 jetzt 8mal solange für ein Baru braucht, dann hat man vorher 40gm mehr bekommen (auf Welt 1 bezogen). Denn 8*15gm=120gm und 1*80gm=80gm^^ Der einzige unterschied ist glaube ich wirklich nur des Baru-Schwert! Und das sich an den gelben soviel ändern wird glaube ich auchnicht wie man damals bei der Mühle gesehen hat! Also alles in allem eigentlich keine gute Änderung.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2008, 20:32

*zu faul zum bunkern*
Update dauert noch eine halbe Ewigkeit das hat Zeit.
:)

agsard deine Sig ist seltsam

klein asgard hat 27K XP
Normalo asgard hat 2,1K :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2008, 20:32

Also dass die Änderung keine Auswirkung hat, wie manche hier schreiben, das glaube ich definitiv nicht. Die Änderung wird massive Auswirkungen auf den Baru-Markt haben, werdet sehen :)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Apr 2008, 20:34

Blizz hat geschrieben:*zu faul zum bunkern*
Update dauert noch eine halbe Ewigkeit das hat Zeit.
:)

agsard deine Sig ist seltsam

klein asgard hat 27K XP
Normalo asgard hat 2,1K :lol:
Tja, das liegt wohl daran das ich hauptsächlich in Welt 3 spiele und nur mal aus Langeweile in Welt 13. :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 9. Apr 2008, 20:35

Sotrax hat geschrieben:Also dass die Änderung keine Auswirkung hat, wie manche hier schreiben, das glaube ich definitiv nicht. Die Änderung wird massive Auswirkungen auf den Baru-Markt haben, werdet sehen :)
Ja aber die Änderung wird man frühstens in 1 oder 2 monaten sehen :roll: hust Im Barubeutel befinden sich derzeit 1996 Baru-Getreide. und ich habe noch wenig gelagert Im gegensatz zu anderen ....
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2008, 20:36

@Grinsebacke: Die Änderung wirst du bereits morgen sehen, wetten? :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2008, 20:37

Keine Drohungen hier.... :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 9. Apr 2008, 20:38

Sotrax hat geschrieben:@Grinsebacke: Die Änderung wirst du bereits morgen sehen, wetten? :)
Ich habe sie gesehen als mein ich on gekommen bin umd mein lager nicht voll war :lol: aber kochen mit baru ist die bessere alternative ;-)
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Gesperrt