grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]
- Ihuda Cariariot
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
In die Kristallwasserhöhle kommt man mit Clanhinzauber.. solange man ein Amulett hat..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Sotrax meint damit die alte Mühle, der Runenpuzzle Dungeon, die Krisallwasserhöhle wenn man das Amu nicht trägt.Daki hat geschrieben:Hab ich da was nicht mitbekommen oder funktioniert das einstellen in gewisse Dungeons nicht?Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt in die meisten Dungeons kommt man eh nicht
- Númenhiliel
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Das hab ich mich auch gefragt... Ich fänd es nämlich besser, nur ungeschnittene in Dungeons anwendbar zu machen, die sind nämlich auch etwas teurer...Drosan hat geschrieben:*Thread durchforst* Keiner hats gefragt: Funktioniert bei neu zerschnittenen Grünen auch?
Númen Elel in W6
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Ja glaubst du ich leg kein Kwa an bevor ich die grüne anwende?Sotrax hat geschrieben:@Daki: Das einstellen klappt immer, aber viele Dungeons hauen einen sofort wieder raus, es bringt einem also garnix. Versucht doch mal mit so ner Kugel in die Baru-Mühle oder in die Kristallwasserhöhle zu kommen, das geht genausowenig wie mit Clanhinzaubern. Deswegen überschätzen manche evt. die Macht der neuen grünen. Viele Dungeons sind damit derzeit und auch in Zukunft nicht betretbar.
Also in die Kristallwasserhöhle kommt man.
Das nervige an der ist ja nur das warten bis sich das Amu aktiviert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Mal Dungeons zusammenfassen:
Kein bedeutender Vorteil:
Lichtwald, Grab in Reikan, Ruine, Kanalisation, Eishöhle, Barumühle ist ne gelbe billiger
Diebeshöhle, Hewien, Buran, KG kosten im Normalfall nix
(Siede)Steinmine gibts umsonst
Goldkammer campt niemand mehr ernsthaft - das war vor jahren vlt so aber heute nicht mehr
Wolka ist normal auch billiger
Höhle auf der gefrorenen auch
Vorteil:
Kristallwasserhöhle ist die grüne ein Vorteil weil man das Amu nicht aktivieren muss
Hinter dem Wasserfall ist auch ein Vorteil - zumindest in W4 kosten die schwarzen ~500 gm
Diebi ists nur sinnvoll wenn zugefroren ist
Grab in Reikan evtl wenn Besinnungen gefragt sind
Kristallhöhle naja etwas billiger statt blauer kristall ne grüne
Nebenbei: Vlt ist senken der Dropchance für Grüne nicht nötig falls es zu stark ist.
Vlt wärs ja auch möglich dass die Zauberer für Dungeon-Grüne ein wenig "zahlen" müssen? Also z.b. die normale Grüne in ein Gerät stecken dass man im Zauberershop kauft, was zusätzlich noch ein Item im Wert von 100 gm oder so verbraucht. (Also so dass Dungeon-Grüne aus einer normalen grünen+irgentwas anderes gebastelt werden)
Kein bedeutender Vorteil:
Lichtwald, Grab in Reikan, Ruine, Kanalisation, Eishöhle, Barumühle ist ne gelbe billiger
Diebeshöhle, Hewien, Buran, KG kosten im Normalfall nix
(Siede)Steinmine gibts umsonst
Goldkammer campt niemand mehr ernsthaft - das war vor jahren vlt so aber heute nicht mehr
Wolka ist normal auch billiger
Höhle auf der gefrorenen auch
Vorteil:
Kristallwasserhöhle ist die grüne ein Vorteil weil man das Amu nicht aktivieren muss
Hinter dem Wasserfall ist auch ein Vorteil - zumindest in W4 kosten die schwarzen ~500 gm
Diebi ists nur sinnvoll wenn zugefroren ist
Grab in Reikan evtl wenn Besinnungen gefragt sind
Kristallhöhle naja etwas billiger statt blauer kristall ne grüne
Nebenbei: Vlt ist senken der Dropchance für Grüne nicht nötig falls es zu stark ist.
Vlt wärs ja auch möglich dass die Zauberer für Dungeon-Grüne ein wenig "zahlen" müssen? Also z.b. die normale Grüne in ein Gerät stecken dass man im Zauberershop kauft, was zusätzlich noch ein Item im Wert von 100 gm oder so verbraucht. (Also so dass Dungeon-Grüne aus einer normalen grünen+irgentwas anderes gebastelt werden)
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Ist das nun ein Bug der hier auftaucht? Wenn ich das Kristallwasser Amu anlege und mit Clanhin runtergehe geht das Wunderbar!Sotrax hat geschrieben:@Daki: Das einstellen klappt immer, aber viele Dungeons hauen einen sofort wieder raus, es bringt einem also garnix. Versucht doch mal mit so ner Kugel in die Baru-Mühle oder in die Kristallwasserhöhle zu kommen, das geht genausowenig wie mit Clanhinzaubern. Deswegen überschätzen manche evt. die Macht der neuen grünen. Viele Dungeons sind damit derzeit und auch in Zukunft nicht betretbar.
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Hm, super, nun wird meine alte Grüne abgewertet. 

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
hmmm, schon ziemlich stark, aber ich finde man sollte einfach mal abwarten was die anderen rassen noch so bekommen bevor man hier gleich lautstark schreit dass das zu stark ist.
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Also wie gesagt, ich denke so irre mächtig wie manche denken, ist das nichtmals. Manche können da mit den 50% mehr Leben und dem Ring der Taruner mehr anfangen. Aber das muss jeder selbst wissen, wenn in Zukunft mehr Zauberer rumrennen hab ich nix dagegen, die Rasse ist nämlich eher unbeliebt und selten.
---
Sotrax
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
jo genau. nehmt uns unsere grünen weg nur weil die MZs diese dann nur noch alleine lohnend einsetzen können o.O ... also den Gedanken solltets du schnell vergessen. Eventuell könnte man ja einführen, dass man nur eine grüne pro Stunde "anwenden" (anwenden = benutzen zum reinspringen UND einstellen) darf. So könnte man nicht in ein Gebiet hüpfen und direkt neu einstellen. Das würde das ganze relativieren, da man nur noch bei jedem zwieten mal die Kosten zum rienkommen tragen.... oder 1h lang campen müsste.Sotrax hat geschrieben: Was ich z.B. sehr leicht machen könnte, ist einfach die Droprate für grüne ein wenig senken und schon schwächt sich die ganze Problematik deutlich ab, weil die grünen dann fast so teuer sind, wie eine schwarze in die Wasserfallhöhle.
...
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
also wird die goldkammer etc jetzt immer leer sein ....find das is kein gleichgewicht , taruner paar min 50% mhr lp , mz bekommen freifahrschein für gebiete wo man ja nich grad wenig g macht ....
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Das wär ne gute IdeeArchimonde hat geschrieben:Vlt wärs ja auch möglich dass die Zauberer für Dungeon-Grüne ein wenig "zahlen" müssen? Also z.b. die normale Grüne in ein Gerät stecken dass man im Zauberershop kauft, was zusätzlich noch ein Item im Wert von 100 gm oder so verbraucht. (Also so dass Dungeon-Grüne aus einer normalen grünen+irgentwas anderes gebastelt werden)

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Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
ich würd sagen testen und abwarten geändert werden kann es immer
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
toll kannst die rassen ja bald nurnoch auf mensch/zauberer und natla reduzieren .. die sind grad am überlegensten den anderen gegenüber .. m/z heilzauber ... grüne zks ... pendel ... -.-
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.




Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Also gut, ich werde die Sache abschwächen, Update kommt gleich, muss es nur noch umprogrammieren.
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Sotrax
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