grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 13:41

Nu warte mal ab was noch kommt..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Ice

Beitrag von Ice » 15. Mai 2008, 13:42

Sotrax hat geschrieben:Also gut, ich werde die Sache abschwächen, Update kommt gleich, muss es nur noch umprogrammieren.
Pft.

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2008, 13:43

Ihr und eure Goldkammer - die bringt im Idealfall ~550 gm + ein 50 gm Item, sofern denn alles lebt (was selten der Fall ist, selbst ohne grüne). Denke so extrem wird da der Camperandrang nicht werden, schaut halt erstmal paar tage wies wird, danach kann man imemrnoch meckern :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 13:43

Den Punkt, wo ich die Kritik nicht verstehe, ist das mit hinter dem Wasserfall (wer denkt, die Goldkammer sei gut, lebt eh in der Steinzeit). Dazu rat ich einfach nur, mal einen einzigen Tag lang einen Truhenöffneraccount zu spielen, der mindestens Stufe 30 hat. Selbst von relativ kleinen Spielern im 20-50k XP-Bereich wird man zugemüllt mit Wasserfalltruhen. Im Schnitt droppt jeder HighXPler sicher 3 Truhen der Art am Tag, eher sogar noch mehr. Es gibt Leute, die alle 30 Minuten dort "vorbeischauen". Sicher, stark ist es - aber schwarze Zauberkugeln gibts nun mehr als genug.

Wo ich diese Änderung wirklich interessant finde: bei der Schattenhöhle und der Rotsteinhöhle. Die erste ist sehr oft voll, aber der Auftrag eben recht selten, bei der anderen ist das echt ne gute Alternative zu diesem "Das ist MEIN Skelkos!"-Gestreite :)

Edit: ok, nachdems jetzt abgeschwächt wird, ohne dass mal alles andere reinkommt, weiß ich ja, dass ich in W4 in 2 Wochen keinen Sponsi kaufen muss. Nicht, weil ich wechseln wollte, aber mir langt diese ständige Nachgebepolitik jetzt endgültig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 15. Mai 2008, 13:43

schwarze zks kannst dann auch gleich wegschmeissen .. grüne sind ja billiger <.<
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 13:44

Archimonde hat geschrieben:Ihr und eure Goldkammer - die bringt im Idealfall ~550 gm + ein 50 gm Item, sofern denn alles lebt (was selten der Fall ist, selbst ohne grüne). Denke so extrem wird da der Camperandrang nicht werden, schaut halt erstmal paar tage wies wird, danach kann man imemrnoch meckern :wink:
Grüne kostet 100Gm, Gewinn beläuft sich also auf ca 400-450Gm +XP, wenn die Kammer voll ist
Super

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Mai 2008, 13:45

ich mach mich zum mz, geile sache :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2008, 13:45

Und wenn sie leer ist sind 100 gm futsch - ganz ehrlich da geh ich lieber in den Lichtwald und setz 30 gm ca "aufs Spiel" mit Chance auf deutlich mehr.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 13:46

na dann rechnet das doch ma aus , goldkammer pro durchgang 550 :gold: wenn man nich grad drauf aus is reinzukommen , landet man meist 1-2 ma am tag da , stellst dir ne grüne ein biste 10 ma am tag da , dann wird aus den 550 ma schnell 5500 :wink:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 13:47

Es gibt nicht nur euch wenn sich alle M/Z grüne in die Goldkammer einstellen findet man als Einzelperson fast nie etwas ;)

Goldkammer LOHNT NICHT

Bezweifelt es meinetwegen ist aber so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Mai 2008, 13:47

ich als m/z würde die diebi dauerzufrieren und mit ner grünen rein, lohnt doch mehr...
aber warten wir auf das update :)
und ich finde es sowieso geil, dass mal die rassen ein bisschen spezialisiert werden..
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 13:48

tauli hat geschrieben:na dann rechnet das doch ma aus , goldkammer pro durchgang 550 :gold: wenn man nich grad drauf aus is reinzukommen , landet man meist 1-2 ma am tag da , stellst dir ne grüne ein biste 10 ma am tag da , dann wird aus den 550 ma schnell 5500 :wink:
und das wird auch ganz sicher nur eine einzige person machen, nicht ca. 50 wodurch sich die gm und npc aufteilen, neeein, wodurch es sich eigentlich doch nicht lohnt, neeein...

kopf-->schreibtisch

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 13:49

Zu lahm Dimi :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2008, 13:49

Bitte nicht umändern! Bitte nicht :(

Ist doch gut die änderrung, im gegensatz zu den anderen haben die kaum was effektives...

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 13:49

Also das hätte man ruhig so lassen können, ne abschwächung ist nicht vonnöten.
Goldkammer Camping ist schon lange nicht mehr rentabel und aus den neuen guten Dungeons wird man meist gekickt.
Ohne oder mit abschwächung ich finde beides völlig okay, aber lieber ohne, MZs haben was neues verdient, geht okay.
Andere Rassen bekommen ja sicher auch noch was cooles :)

Gesperrt