grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]
Nu warte mal ab was noch kommt..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Pft.Sotrax hat geschrieben:Also gut, ich werde die Sache abschwächen, Update kommt gleich, muss es nur noch umprogrammieren.
- Archimonde
- Nachtgonk
Ihr und eure Goldkammer - die bringt im Idealfall ~550 gm + ein 50 gm Item, sofern denn alles lebt (was selten der Fall ist, selbst ohne grüne). Denke so extrem wird da der Camperandrang nicht werden, schaut halt erstmal paar tage wies wird, danach kann man imemrnoch meckern 

Den Punkt, wo ich die Kritik nicht verstehe, ist das mit hinter dem Wasserfall (wer denkt, die Goldkammer sei gut, lebt eh in der Steinzeit). Dazu rat ich einfach nur, mal einen einzigen Tag lang einen Truhenöffneraccount zu spielen, der mindestens Stufe 30 hat. Selbst von relativ kleinen Spielern im 20-50k XP-Bereich wird man zugemüllt mit Wasserfalltruhen. Im Schnitt droppt jeder HighXPler sicher 3 Truhen der Art am Tag, eher sogar noch mehr. Es gibt Leute, die alle 30 Minuten dort "vorbeischauen". Sicher, stark ist es - aber schwarze Zauberkugeln gibts nun mehr als genug.
Wo ich diese Änderung wirklich interessant finde: bei der Schattenhöhle und der Rotsteinhöhle. Die erste ist sehr oft voll, aber der Auftrag eben recht selten, bei der anderen ist das echt ne gute Alternative zu diesem "Das ist MEIN Skelkos!"-Gestreite
Edit: ok, nachdems jetzt abgeschwächt wird, ohne dass mal alles andere reinkommt, weiß ich ja, dass ich in W4 in 2 Wochen keinen Sponsi kaufen muss. Nicht, weil ich wechseln wollte, aber mir langt diese ständige Nachgebepolitik jetzt endgültig.
Wo ich diese Änderung wirklich interessant finde: bei der Schattenhöhle und der Rotsteinhöhle. Die erste ist sehr oft voll, aber der Auftrag eben recht selten, bei der anderen ist das echt ne gute Alternative zu diesem "Das ist MEIN Skelkos!"-Gestreite

Edit: ok, nachdems jetzt abgeschwächt wird, ohne dass mal alles andere reinkommt, weiß ich ja, dass ich in W4 in 2 Wochen keinen Sponsi kaufen muss. Nicht, weil ich wechseln wollte, aber mir langt diese ständige Nachgebepolitik jetzt endgültig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
schwarze zks kannst dann auch gleich wegschmeissen .. grüne sind ja billiger <.<
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Grüne kostet 100Gm, Gewinn beläuft sich also auf ca 400-450Gm +XP, wenn die Kammer voll istArchimonde hat geschrieben:Ihr und eure Goldkammer - die bringt im Idealfall ~550 gm + ein 50 gm Item, sofern denn alles lebt (was selten der Fall ist, selbst ohne grüne). Denke so extrem wird da der Camperandrang nicht werden, schaut halt erstmal paar tage wies wird, danach kann man imemrnoch meckern
Super
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich mach mich zum mz, geile sache 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Archimonde
- Nachtgonk
Und wenn sie leer ist sind 100 gm futsch - ganz ehrlich da geh ich lieber in den Lichtwald und setz 30 gm ca "aufs Spiel" mit Chance auf deutlich mehr.
na dann rechnet das doch ma aus , goldkammer pro durchgang 550
wenn man nich grad drauf aus is reinzukommen , landet man meist 1-2 ma am tag da , stellst dir ne grüne ein biste 10 ma am tag da , dann wird aus den 550 ma schnell 5500 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Es gibt nicht nur euch wenn sich alle M/Z grüne in die Goldkammer einstellen findet man als Einzelperson fast nie etwas 
Goldkammer LOHNT NICHT
Bezweifelt es meinetwegen ist aber so.

Goldkammer LOHNT NICHT
Bezweifelt es meinetwegen ist aber so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
ich als m/z würde die diebi dauerzufrieren und mit ner grünen rein, lohnt doch mehr...
aber warten wir auf das update
und ich finde es sowieso geil, dass mal die rassen ein bisschen spezialisiert werden..
aber warten wir auf das update

und ich finde es sowieso geil, dass mal die rassen ein bisschen spezialisiert werden..
und das wird auch ganz sicher nur eine einzige person machen, nicht ca. 50 wodurch sich die gm und npc aufteilen, neeein, wodurch es sich eigentlich doch nicht lohnt, neeein...tauli hat geschrieben:na dann rechnet das doch ma aus , goldkammer pro durchgang 550wenn man nich grad drauf aus is reinzukommen , landet man meist 1-2 ma am tag da , stellst dir ne grüne ein biste 10 ma am tag da , dann wird aus den 550 ma schnell 5500
kopf-->schreibtisch
Zu lahm Dimi 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bitte nicht umändern! Bitte nicht 
Ist doch gut die änderrung, im gegensatz zu den anderen haben die kaum was effektives...

Ist doch gut die änderrung, im gegensatz zu den anderen haben die kaum was effektives...
Also das hätte man ruhig so lassen können, ne abschwächung ist nicht vonnöten.
Goldkammer Camping ist schon lange nicht mehr rentabel und aus den neuen guten Dungeons wird man meist gekickt.
Ohne oder mit abschwächung ich finde beides völlig okay, aber lieber ohne, MZs haben was neues verdient, geht okay.
Andere Rassen bekommen ja sicher auch noch was cooles
Goldkammer Camping ist schon lange nicht mehr rentabel und aus den neuen guten Dungeons wird man meist gekickt.
Ohne oder mit abschwächung ich finde beides völlig okay, aber lieber ohne, MZs haben was neues verdient, geht okay.
Andere Rassen bekommen ja sicher auch noch was cooles