grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2008, 13:50

Drosan hat geschrieben:*Thread durchforst* Keiner hats gefragt: Funktioniert bei neu zerschnittenen Grünen auch?
Das könnnte doch die abwertung sein!

Das Geteilte nicht mehr gehen!

Benutzeravatar
-Isil-
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 26. Dez 2007, 07:18

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von -Isil- » 15. Mai 2008, 13:51

das fänd ich ok^^

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 13:51

es machen es ja bestimmt nicht alle immer zur gleichen zeit so das du davon ausgehen kannst das meistens einige npc drin sind :roll: ausserdem gehts ja nich nur um die gk .... aber wie oben schon gesagt wurde, ma das update abwarten
Zuletzt geändert von tauli am 15. Mai 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 13:51

UPDATE: Man kann in Dungeons jetzt nur maximal alle 4 Stunden eine Kugel einstellen, anwenden kann man eingestellte Kugeln aber so oft wie man will.

Dadurch ist das Item immer noch extrem stark, jedoch kann man nicht mehr dutzende Kugeln für Kollegen herstellen, eher für den eigenen gebrauch.

@sgr: Ich denke alle 4 Stunden kann dich auch noch überzeugen, sooo schwach wird das Item damit auch nicht, denn man kann beliebig oft eine verwenden. Nur eben nicht beliebig oft einstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Mai 2008, 13:52

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Man kann in Dungeons jetzt nur maximal alle 4 Stunden eine Kugel einstellen, anwenden kann man eingestellte Kugeln aber so oft wie man will.
Schon besser, trotzdem find ichs nicht gut ^^

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: grüne Zauberkugel geändert [W1]

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 13:52

Gurry hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:*Thread durchforst* Keiner hats gefragt: Funktioniert bei neu zerschnittenen Grünen auch?
Das könnnte doch die abwertung sein!

Das Geteilte nicht mehr gehen!
hoffen wir mal sotrax liest hier neben dem umprogrammieren^^
finde die Idee gut das zerschnittene nicht gehen.

Edit: zu spät :P

Edit2: wie ist das gelöst? Nur 1 grüne alle 4 Stunden oder pro Dungeon alle 4 Stunden eine?
Zuletzt geändert von Walberan am 15. Mai 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von uboot » 15. Mai 2008, 13:52

hab ich das update schon richtig verstanden: die grünen zerfallen nach einer anwendung trotzdem, oder? X)
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 13:52

Oke, hatte eig nen härteren Nerf erwartet. So ist okay. Ohne Abschwächung aber auch °find

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Luko » 15. Mai 2008, 13:54

mhhh... 4h sind imho dann wieder zu schlecht. 1 oder maximal 2 hättens auch getan. aber was solls.. you`re the boss ;)
...

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 13:54

ok jetzt lässts sich damit leben , eindeutig nich mehr so stark :D
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 13:54

Ich denke die Abschwächung auf 4 Stunden ist ok, immerhin kann man auch damit unendlich lange in der Goldkammer bleiben und kann durchaus mehrere Dungeons parallel bei sich eingestellt haben.

Einen riesigen Massenmarkt an eingestellten kann man jedoch im Handel nicht bedienen.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2008, 13:55

Schade eigendlich, aber es ist Ok.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 13:56

Ok, mit der Einschränkung kann ich - positiv überrascht - eigentlich leben :) So ists eigentlich ganz fair im Vergleich bisher, 30 Minuten (MK / Taruner) ist ja auch nicht sooo lange.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Mai 2008, 14:00

Off topic: wer ist von euch Mz?

Vll werde ich ja Mz.
Aber momentan bleib ich lieber beim Bodensuchen und Feuerbrenner *g

Benutzeravatar
Ivan Isaacs
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
Kontaktdaten:

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 15. Mai 2008, 14:01

also dann müsste es gesondert grüne für zauberer(in ihrem shop?) verkauft werden die auch relativ teuer sind ... sonst wäre es einfach zu unfair den anderen rassen gegenüber...

lg

ivan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Soralink und 21 Gäste