das mit dem Diebstahlzauber da steht nicht ob das auch für den effektiven und die Jerodar gilt weiß das wer?
MfG TTT
Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Gilt nur für den normalen Diebstahlzauber
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Na was heißt unlogisch? Der Starke Zauber ist eben so stark/subtil genug um auch Arbeiter auszurauben. Und die Jerodar Zauber sind ebenso extrem mächtig.. doch dafür benötigen sie bestimmte "magische Begebenheiten", die sich nur in der Diebeshöhle finden lassen, um gewirkt zu werden.
Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Vielleicht könnte man in diesem Zusammenhang noch eine andere Grundidee aufgreifen. Und zwar das bestimmte Zauber nur auf eine Rasse anwendbar sind und dort positive oder negative Effekte verursachen.
Zum Beispiel, Onlos können jetzt die LP von NPC sehen, aber andere Rassen können nun einen Zauber auf Onlos anwenden, wodurch für alle anderen Spieler die LP des Onlos für eine gewisse Zeit sichtbar sind. (nur mal als unkreatives Beispiel).
oder:
roter Schleuderzauber (Zauber, Stufe: 2) - Kosten 18 Gold
Zaubert eine Person im Raum an einen zufälligen Ort auf der Oberfläche dieser Welt und macht diese für bis zu 15 Sekunden bewegungsunfähig. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Dieser Zauber ist nur auf die Rasse dunkler Magier anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 8.
Hier der alte Link (bitte nicht an den beispielhaft erwähnten Zaubern stören, es geht nur um die Grundidee)
viewtopic.php?f=7&t=9512
Zum Beispiel, Onlos können jetzt die LP von NPC sehen, aber andere Rassen können nun einen Zauber auf Onlos anwenden, wodurch für alle anderen Spieler die LP des Onlos für eine gewisse Zeit sichtbar sind. (nur mal als unkreatives Beispiel).
oder:
roter Schleuderzauber (Zauber, Stufe: 2) - Kosten 18 Gold
Zaubert eine Person im Raum an einen zufälligen Ort auf der Oberfläche dieser Welt und macht diese für bis zu 15 Sekunden bewegungsunfähig. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Dieser Zauber ist nur auf die Rasse dunkler Magier anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 8.
Hier der alte Link (bitte nicht an den beispielhaft erwähnten Zaubern stören, es geht nur um die Grundidee)
viewtopic.php?f=7&t=9512
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?
Aha, darum kostet der Exorzismus gerade einmal 3oo GM?Soul hat geschrieben:Serumgeister und Magier würde ich jedoch nicht mehr als Menschen bezeichnen. Das Serum hatt die Geister verändert- sie haben über Jahre eine eigene Kultur aufgebaut, und betreiben Finstere Magie.

Ja und? Deswegen sag ich ja, es ist ein Beruf, keine RasseSoul hat geschrieben:Und unter den Dunklen Magiern gibt es zwar einige Menschen, doch auch viele Angehörige anderer Rassen.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste