Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Ja, eindeutig, das macht FW viel spannender
181
92%
Nein, kann damit nichts anfangen und ist unfair
12
6%
Mir egal
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

TTT
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2007, 11:02

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von TTT » 15. Mai 2008, 20:28

das mit dem Diebstahlzauber da steht nicht ob das auch für den effektiven und die Jerodar gilt weiß das wer?

MfG TTT
MfG TTT

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 20:28

Gilt nur für den normalen Diebstahlzauber
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

TTT
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2007, 11:02

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von TTT » 15. Mai 2008, 20:36

danke ihrgent wie unlogisch, egal

MfG TTT
MfG TTT

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 20:54

Na was heißt unlogisch? Der Starke Zauber ist eben so stark/subtil genug um auch Arbeiter auszurauben. Und die Jerodar Zauber sind ebenso extrem mächtig.. doch dafür benötigen sie bestimmte "magische Begebenheiten", die sich nur in der Diebeshöhle finden lassen, um gewirkt zu werden.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von minilieb » 15. Mai 2008, 23:29

Vielleicht könnte man in diesem Zusammenhang noch eine andere Grundidee aufgreifen. Und zwar das bestimmte Zauber nur auf eine Rasse anwendbar sind und dort positive oder negative Effekte verursachen.

Zum Beispiel, Onlos können jetzt die LP von NPC sehen, aber andere Rassen können nun einen Zauber auf Onlos anwenden, wodurch für alle anderen Spieler die LP des Onlos für eine gewisse Zeit sichtbar sind. (nur mal als unkreatives Beispiel).

oder:
roter Schleuderzauber (Zauber, Stufe: 2) - Kosten 18 Gold
Zaubert eine Person im Raum an einen zufälligen Ort auf der Oberfläche dieser Welt und macht diese für bis zu 15 Sekunden bewegungsunfähig. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Dieser Zauber ist nur auf die Rasse dunkler Magier anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 8.

Hier der alte Link (bitte nicht an den beispielhaft erwähnten Zaubern stören, es geht nur um die Grundidee)
viewtopic.php?f=7&t=9512

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Wollt ihr mehr Rassenindividualisierung?

Beitrag von vnv_nation » 16. Mai 2008, 13:40

Soul hat geschrieben:Serumgeister und Magier würde ich jedoch nicht mehr als Menschen bezeichnen. Das Serum hatt die Geister verändert- sie haben über Jahre eine eigene Kultur aufgebaut, und betreiben Finstere Magie.
Aha, darum kostet der Exorzismus gerade einmal 3oo GM? ;)
Soul hat geschrieben:Und unter den Dunklen Magiern gibt es zwar einige Menschen, doch auch viele Angehörige anderer Rassen.
Ja und? Deswegen sag ich ja, es ist ein Beruf, keine Rasse ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste