Beitrag
von Aslan Leu » 15. Mai 2008, 20:41
Eins vorweg: Ja, ich bin Natla. Aber diese Meinung hätte ich auch, wenn ich eine andere Rasse spielen würde.
Die Änderungen mögen ja aus Sicht, der einzellnen Rassen Vorteile mit sich bringen, aber ich finde, dass der Natla benachteiligt wird. Jede Rasse bekommt eine Eigenschaft/einen Zauber den nur er nutzen kann. Da finde ich persönlich die Schriftrolle der Auktionshalle großen Humbug. Klar, sind wir die Rasse mit dem auflösbaren Schutz, und darüber beschwere ich mich nicht. Aber wieso bekommen wir ein Item, dass sinnlos und überteuert ist, und müssen dass dann noch teilen? Das Item kann jeder benutzen und ist in meinen Augen keine Aufwertung der Rasse, sondern hätte eben so gut ein Item sein können, dass ausserhalb dieser Änderungen aus den Userideen ins Spiel übernommen wird.
Und dann noch hinzukommentieren, dass man, wenns einem nicht gefällt, ja die Rasse wechseln kann... Da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Jeder Natla (ja, auch andere Rassen sind Sponsorpflichtig) hat zu einem 10er beigetragen und bekommt ein "wems nicht passt, der kann ja wechseln" vorgesetzt.
Nein ich werde meine Rasse nicht wechseln, denn ich habe nun mal keine Lust auf Kämpfe. Ich werde auch damit leben, dass es so ist wie es ist. Aber dieses Item wird das Erste sein, dass ich mir nicht Anschaffen werde. Schade nur, dass ich damit meiner "Aufwertung" entgegen wirke.