Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Beitrag von -MusK- » 13. Mai 2008, 12:03

ich sehe mich selbst in einem nebel aus fragezeichen... und versuche an dieser stelle einmal ein paar dinge zusammenzufassen...

1. im forum herrscht förmlich narrenfreiheit, beachtung der forenregeln vorausgesetzt. das bedeutet, ic/ooc spielen hier keine rolle. nichts hier hat einen einfluß auf in-game-verhalten und umgekehrt - zumindest wär mir das sehr neu, und ich bin schon... äh... zwei tage... oder so... hier...
2. ergo, warum meldet sich (wurde bereits vorher gesagt) der betreffende nicht selbst zu wort
3. siehe zweitens, advocard, des anwalts liebling, oder was? (threadersteller ist gemeint, so ein zufall), sinngehalt siehe 1. und 2.
4. verkneife ich mir, da auch ich zu dem betreffenden spieler eine voreingenommene meinung habe - aber das gehört nicht in die grundstruktur der gesamtaussage - einen diesbezüglichen kommentar. ich stimme nur insofern zu, als trotz namenskarussell das verhalten gleich blieb und diesbezüglich kein positiver eindruck bleiben konnte.

fazit: wenn wunderts, daß wie-auch-immer-er-jetzt-heißt nicht mit offenen armen empfangen wird? ist er der erste, dem es so geht? ich erinnere zb. an einen gewissen spieler, der - anderes verhalten, aber selber typus - wochenlang als pk und dauerdieb unterwegs war und dann mal für ein paar tage das drei-worte-rollenspiel für sich entdecke... und sich wunderte, warum ihn nicht plötzlich alle lieb hatten...

ich sag es mal so... ic ist ic... ooc ist ooc... aber konstruieren wir mal eine situation... jemand wird guten willens in einen clan aufgenommen, betrügt die clanis, räumt schließfach und konto leer... nennt sich um... und kommt dann wieder an... darf ich in euren clan?
insofern... danke, da bleibe ich dann gern eine ooc-arschgeige.

so, auf andere weise gesehen mit ravian-wie-auch-immer... nur nicht in bezug auf die billige betrügerei, sondern das interaktive verhalten (ohshit, eigentlich wollte ich das ja nicht sooo sagen... es gibt im kreativen theater einen begriff, der sich da benennt: actio = reactio... oder wie das sprichwort heißt: wie es in den wald hinein schallt, so schallt es heraus... wenn ich "im wald", im "ic" stehe... sehe ich den draußen stehenden rufer nicht... aber wie auch immer, ich erkenne seine stimme und seine, egal wie er sich nennt, egal was passiert... und wenn mich das dazu bringt... ablehnend zu reagieren... dann bitte, ist das ooc... das "warum", s.o. ... und selbst diejenigen die mich nicht ausstehen können (und es soll tatsächlich leute geben, die humorlos sind, einen scherzbold un narren nicht zu mögen :-P ) kennen vielleicht den einen oder anderen fall, als ich jemandem, der sich es mit mir einmal ver*******n hatte eine weitere chance gegeben habe... das hat nichts damit zu tun, daß keiner rp spielen kann, ohne mit mir zu "können"; eher damit, daß ich gern mit allen spielen möchte... (und bevor mich nun jemand sinnverquer zitiert - es gibt einige, mit denen will ich das, zumindest derzeit und auf längere sicht - definitiv nicht. das "warum" ist hier wiederum einzig und allein meine sache. sowas ist allein meine entscheidung, wie sie auch jedem anderen mir gegenüber offensteht.

ich dränge mich niemandem auf - oder zumindest versuche ich wirklich, wirklich sehr, das nicht zu tun - auch wenn ich manchmal, wenn ich mich in meine rolle hineinversetze, über die stränge schlage. das versuche ich, wenn mir das jemand dann zusagt, auch zu kitten.
ravians problem, das problem, was diesen thread zum ursprung hatte, ist ein anderes, welches ich jetzt nicht ausführen werde.

ps: warum ich m ich immer wieder auf meinen char beziehe ist schlicht und ergreifend der umstand, daß ich auch oft genug ähnliche koppnüsse bekommen habe... oft genug berechtigt... aber... und ich denke das wirklich (huch, nun oute ich mich) mit mir kann man tatsächlich koexistent existieren... (doppeltgemoppelt... jaja...)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Mai 2008, 18:12

-MusK- hat geschrieben:ps: warum ich m ich immer wieder auf meinen char beziehe ist schlicht und ergreifend der umstand, daß ich auch oft genug ähnliche koppnüsse bekommen habe... oft genug berechtigt... aber... und ich denke das wirklich (huch, nun oute ich mich) mit mir kann man tatsächlich koexistent existieren... (doppeltgemoppelt... jaja...)
Und falls nicht, in seinem Fall hilft und wirkt ja auch das koignorieren. Hab ich mir sagen lassen, ich seh den Zwerge hassenden, Onlo grillenden, Feuervogel verspeisenden noch immer. ;)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Mai 2008, 18:26

nur hast du die falsche perspektive... von einem eßschälchen aus sieht man das alles viel schöner, vorausgesetzt, man ist ein gemüsesalat... ähm... onlo... dings...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

raul van raydon
kleines Schaf

Beitrag von raul van raydon » 15. Mai 2008, 00:45

Ich werde schon was sagen wenn die Zeit dafür reif ist...
ich bat nicht darum diesen Thread zu erstellen...
ich zwang auch keinen...
Ich zwang keinen zu mir zu halten...
ich versuchte die Wesen zu überzeugen...
Auf die eine oder andere Weise...
Manche waren harmlos... Andere etwas persönlicher...
Jeder Einzelne konnte mich auf Igno setzen... doch es war nicht geschehen...
Es wurde lieber den Mods gemeldet...
Oft, und das können wohl auch die Mods selbst nicht mehr leugnen mit falschen Beweisen..

Bevor ich mit der ganzen Wahrheit rauskomme, möchte ich dass ihr zumindest mal eine Minute drüber nachdenkt was ihr den Anderen, nicht unbedingt mir, antun könnt...

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 15. Mai 2008, 00:49

raul van raydon hat geschrieben:Es wurde lieber den Mods gemeldet...
Oft, und das können wohl auch die Mods selbst nicht mehr leugnen mit falschen Beweisen..

Bevor ich mit der ganzen Wahrheit rauskomme, möchte ich dass ihr zumindest mal eine Minute drüber nachdenkt was ihr den Anderen, nicht unbedingt mir, antun könnt...
Falsche Beweise? Ein Screen ist schnell gemacht und einen besseren Beweis gibt es nicht. Und bevor du Andere zum Nachdenken aufrufst, TU ES SELBST!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Mai 2008, 02:22

Fasse ich mich mal kurz: Die Sache mit Isabella ist mit ausreichend Screens belegt, ich weiß gar nicht, ich hab pi * daumen 6o gesehen. Aufgrund vorheriger Ereignisse wissen wir - auch wenn das heute als Lüge abgetan wird - das bloßes Ignorieren leider nicht fruchtete, ergo untersagte ich dem Spieler hinter den entsprechenden Accounts das Einleiten von Kontaktaufnahmeversuchen, ansonsten könnte er sich auch vom Account Ravian verabschieden. Was dann übrigens eine gewisse Anzahl vollends gebannter Zugänge bedeutete, und somit eindeutiges Desinteresse am Rollenspiel nachgewiesen wäre, was wiederum zum Bann jedwedes neuen Accounts führt. Ja, selbst ein Spieler mit Vollbann bekommt noch eine zweite Chance.

Eine zweite Sache, den Namen des beteiligten anderen Spielers möchte ich hier nicht nennen, wurde ähnlich gehandhabt, aufgrund einer möglicherweise nicht ganz richtigen Aussage, was ich jedoch bisher nicht prüfen konnte, unterschiedliche Zeitpläne vereitelten das. Die Maßnahme war ähnlich, wie in Isabellas Fall, da allerdings auch hier bereits Erfahrungen vorlagen - ging es doch laut Aussage um den sich beschwerenden Spieler und eine dritte Person bezüglich derer wir schon sehr viel erlebt haben - entschied wiederum ich, dem Spieler "Raul" die Kontaktaufnahme mit den Mitgliedern des Clans zu untersagen. Wie man sich denken kann, liegen hier noch Transkripte von Gesprächen* vor in denen sehr deutlich, von eben jener dritten Person geäußert wird, auf welchen Wegen der Beschuldigte sich Zugang zu ihr zu schaffen versucht. Diese, bedrohliche Ausmaße annehmenden und von zahlreichen, auch neutralen Stellen bestätigten Kontaktgesuche bilden die Basis, besonders, da es sich nicht um Jahre, sondern nur wenige Wochen handelt, die diese zurückliegen.
Zwischenzeitlich wurde die Maßnahme zu Gunsten des Beschuldigten gewandelt. Er und der sich zuletzt beschwerende Spieler haben sich nun zu ignorieren und beiden ist die Kontaktaufnahme über dritte untersagt.

Was natürlich mal wieder übersehen wurde ist, dass Wächter in keiner Form eine Möglichkeit haben den Chat zu lesen, soll heißen, solang sich kein Mitglied des Clans gestört / belästigt / gegängelt / verfolgt / belagert oder in sonst einer Form negativ angesprochen gefühlt hätte, wäre bei uns ja keine Beschwerde eingegangen. Ohne eine solche wäre für uns also auch keine Handhabe gewesen. Sei es, wie es ist, das ist vorläufig der Teil der Wahrheit, den ich berichten kann. Mehr ist momentan nicht möglich, da es noch nicht angesprochen bzw. erwähnt wurde bzw. schützenswerte Interessen bisher ungenannter Dritter verletzt werden könnten, was es zu verhindern gilt.

(*) Gespräche zwischen betroffenen Spielern und Moderatoren, nur bevor sich jemand wundert, warum an manchen Stellen Transkripte reichen

raul van raydon
kleines Schaf

Beitrag von raul van raydon » 16. Mai 2008, 04:05

Es ist sehr "politisch" wie Du es sprichst, Stoa... neutral aber doch parteiergreifenend...
Kompliziert für manche, doch einfach für die, welche diese Sache kennen... Und für mich hat es leider bitteren Beigeschmack. Du sprichst immer wieder von Screens... Etliche hast Du verarbeiten müssen... Davor habe ich grossen Respekt, das sagte ich schon abermals....
Doch als ich Dir meine angeboten hatte,wolltest Du nichts von wissen....
Ich kenne etliche Bespiele für ein Verhalten, dass gegen die Regeln verstossen hatten und nicht so hart bestraft wurden...
Aber ich halte es erstmal zurück...
Halten wir uns doch die Sache mit "AaW" vor Augen...
Der Co äussert sich in seiner, ich möchte mal sagen, "Eifersucht" an einen der Mods und schon wird eine Sperre ausgesprochen...
Er sprach zwar auch in dem Namen der Leaderin, aber ohne ihre Zustimmung...
Er wurde am nächsten Tag seines Amtes enthoben und kurz darauf hat er den clan verlassen.... Ich nenne auch keine Namen, man sollte in dieser Welt keinen mehr runter machen.... Raul gründete den ersten Clan der über die Unterschiede der Rassen hinwegsah...
Ich bin nach wie vor Raul...
meine Fehler habe ich gestanden...
Und die meisten haben mir soweit verziehen...
Fragt Nyrtii, Mely oder Epidos..
Nun zu Isa...

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 16. Mai 2008, 07:57

Hmpf.. Hast du schon mal daran gedacht das du Leuten auf den Nerv fallen kannst mit deiner 'Ich will mich erklären' - Nummer?

Wenn dir Leute für dieses oder jenes verzeihen dann is das derer Sache.. und die anderen wollen eben nichts mit dir oder deinem neuen Char zu tun haben.. Also lass sie doch einfach in Ruhe und spiel dein RP dann kommen die Leute evtl ganz automatisch wieder..

Weil so Aktionen wie ich geh einer Person was weis ich wie lange auf den Nerv und wenn sie nicht mit mir IC reden will nerv ich sie eben OOC bis sie noch genervter is und wiklich gar keine Lust mehr auf dich hat ist erm.. :roll: Nicht gerade förderlich?! Ja das triffts wohl..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Mai 2008, 08:18

Raul ist weg, den gibt es nicht mehr
Sei Ravian, laß die Leut in Ruhe und schon sind alle zufrieden
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Mai 2008, 09:03

Fabrama Liel hat geschrieben:Raul ist weg, den gibt es nicht mehr
Raul ist nicht weg, weil er sich hinter tausenden anderen Chars verstecken kann, was er ja noch nichtmal tut. Ob nun Raul, Akrus oder Ravian (die anderen Namen lass ich mal weg), er hat sich immer gezeigt und hat einige Spieler auch direkt genötigt, mit ihm zu sprechen... und nein, ICH rede nicht mehr mit ihm, falls das jetzt Jemand hinterfragen will.
Fabrama Liel hat geschrieben:Sei Ravian, laß die Leut in Ruhe und schon sind alle zufrieden
Er kann es nicht und es ist ohnehin schon zu spät! Warum?
Ich sag nur: "Guten Morgen meine liebe Welt... Guten Tag meine liebe Welt... Gute Nacht meine liebe Welt... bla bla bla" :roll:

Afrea
kleines Schaf

Beitrag von Afrea » 16. Mai 2008, 09:56

Um dir gleich mal eins auf dem Bauch zu pinseln lieber Raul van Random.
Du hast vielen spielern sowohl auch mir einmal von deinem Tot weis gemacht.
Ich habe sogar Tränen für dich vergossen.

Wieso sollte man einem verzeihen der über leichen geht?

Vor allem ich laß seither für dieses Verhalten nicht eine Öffentliche Kniefall Entschuldigung.
Bei so einem Thema, das Mindeste.

Und Frauen stellst du immer noch nach. Hat das nicht bei mir gereicht? *bitter böse anblick*

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 16. Mai 2008, 11:13

raul van raydon hat geschrieben: Ich bin nach wie vor Raul...
meine Fehler habe ich gestanden...
Und die meisten haben mir soweit verziehen...
Nun zu Isa...
Da ich es langsam nur noch lächerlich finde (von wegen Du hast Dich geändert, stehst zu Deinen Fehlern und all das Schönreden von Deiner Seite zu Dir und Deiner Person), werde ich nun hier -der Leser möge mir den Roman verzeihen- das GANZE Gespräch von neulich abends offenlegen.
Ich wünsche bereits jetzt schonmal viel Vergnügen und den letzten Blinden, dass es ihnen die Augen öffnen möge:

Ravian Gerimion kommt aus dem Norden

Ravian Gerimion flüstert zu dir: Guten Abend!

* Elen Pandinus schaut auf und nickt nur knapp* Was wollt ihr?

Ravian Gerimion: Ihr seid doch nicht am schlafen..

Elen Pandinus: Viel eher brüte ich über meinen Büchern. Also? *schaut fragend*

Ravian Gerimion: Was ich will ist einfach zu erklären..

Ravian Gerimion: Büchern?

Elen Pandinus: Es soll tatsächlich Wesen geben, welche sich mit Bildung umgeben. Also könntet ihr mir nun sagen, was ihr von mir wollt?

Ravian Gerimion: Worauf bereit Ihr Euch vor?

Elen Pandinus: Eine Frage, die, wie ich denke, nichts mit eurem Anliegen zu tun hat, und euch auch so gar nichts anzugehen scheint *klingt langsam ein wenig ungehalten*

Ravian Gerimion: Ja, natürlich... Solche Wesen gibt es. Wenige.. Aber es gibt sie...

Ravian Gerimion: ICH stelle nie Fragen ohne sie so zu meinen..

Elen Pandinus: Und ich bat euch nicht darum, euch in meine Angelegenheiten zu mischen. Also sagt ihr mir nun, was ihr wollt, oder ihr überlasst mich meinen Studien

Ravian Gerimion: Mich interessiert es wirklich wofür Ihr lernt..

Elen Pandinus: Es hat euch aber nicht im Geringsten zu interessieren.

Ravian Gerimion: Gut, es ist eine klare Aussage..

* Elen Pandinus legt den Kopf auf die Seite und wartet gespannt, ob nun endlich das folgt, was offensichtlich Anlass dieses Treffens sein sollte*

Ravian Gerimion: Worüber ich mit Euch reden wollte ist wohl klar..

Elen Pandinus: Ach ist es das? *blickt verwundert auf*

Ravian Gerimion: Ihr trettet jedes Mal sehr abwertenden gegen mich auf..

* Elen Pandinus bricht in schallendes Gelächter aus* Bitte WAS? Es ist das erste Mal, dass ich euch begegne!

Ravian Gerimion: *schaut zum Fenster ninaus*

Ravian Gerimion: seid ich Euch da sicher?

Elen Pandinus: Jedenfalls in diesem... *schaut abwertend an dem Arbeiter hinab*... Körper

Elen Pandinus: Oh nein, Raul... Ich weiss, dass wir uns sehr wohl schon zuvor begegneten

Elen Pandinus: Was jedoch nichts an meiner abwertenden Haltung euch gegenüber ändern wird

Ravian Gerimion: *schaut erstaunt*

Ravian Gerimion: Ihr kennt meine "wahren" Namen?

* Elen Pandinus lacht herzlich* Wer kennt ihn nicht?!

Ravian Gerimion: Aber für Euch hat er eine andere Bedeutung..

* Elen Pandinus kann sich kaum ein Prusten verkneifen* Es hat für mich ÜBERHAUPT keine Bedeutung

Ravian Gerimion: *lach* man kann doch blöffen..

Ravian Gerimion: Können wir bitte auf die niedere Ebene wechseln...

* Elen Pandinus legt leicht entnervt ihr Buch zur Seite* Wollt ihr mir nun endlich sagen, was euer Anliegen ist? Wenn nicht, lasst mir endlich meine Ruhe und verschwendet nicht meine Zeit

Ravian Gerimion flüstert zu dir: Elen *schaut sie durchdringend an*

Ravian Gerimion flüstert zu dir: ich habe auch keinen Spass dran..

* Elen Pandinus rückt ein Stück ab* Ich kann mich nicht entsinnen, euch darum gebeten zu haben, mir zu Leibe zu rücken!

Ravian Gerimion flüstert zu dir: Entweder gehst Du oder hörst Du mich an...

Ravian Gerimion flüstert zu dir: ich wollte dir nichts böses

Ravian Gerimion flüstert zu dir: das will ich immer noch nicht..

* Elen Pandinus tippt sich an die Stirn* Ich gehe NIRGENDS hin, denn ich war bereits vor euch hier, und ein DU bat ich euch zu keiner Zeit an!

Ravian Gerimion flüstert zu dir: Dann wirst Du es es akzeptieren müssen..

Ravian Gerimion flüstert zu dir: ich wende selten das "Ihr" an..

* Elen Pandinus greift nach ihrem Buch und vertieft sich in das Geschriebene, nicht davon ausgehen, dass hier noch etwas Produktives auf sie wartet*

Ravian Gerimion: Hast Du dass was Du wolltest?

* Elen Pandinus blickt erneut seufzend auf* Was wollte ich?

Ravian Gerimion: das frage ich Dich. Was hast Du von dieser Hochzeit erwartet?

* Elen Pandinus wirkt nun leicht irritiert* Was sollte ich davon erwartet haben? Der Mann, den ich liebe, hielt um meine Hand an. Wieso sollte ich da ablehnen?

Ravian Gerimion: Bist Du nun glücklich?

Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, was es euch angehen sollte, aber wenn ihr damit euren Frieden findet: Ja, ich bin damit sogar äusserst glücklich

Ravian Gerimion: So wünsche ich Euch alles Gute..

* Elen Pandinus lacht leise und schüttelt nur leicht den Kopf*

Ravian Gerimion: wieso tut ihr das?

Elen Pandinus: Wieso tue ich was?

Ravian Gerimion: den Kopf schütteln?

* Elen Pandinus wendet sich der Eingangstür zu und scheint sie verwundert näher zu betrachten* Darf ich denn nicht? Ich erkenne nirgends ein Schild, auf dem es verboten stünde

Ravian Gerimion: können wir uns paar meter weiter alleine unterhalten?

Ravian Gerimion: im zelt...

Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, wozu

Ravian Gerimion: in ein paar wochen wisst Ihr es....

Elen Pandinus: Was, wenn es mich überhaupt nicht interessiert? Das, was ihr mir dort sagen könnt, könnt ihr mir genauso gut hier sagen

Ravian Gerimion: sagt mir dann aber nichts mehr nach..

Elen Pandinus: Nun, was also sollte ich in einigen Wochen wissen?

Ravian Gerimion: ihr macht die Erfahrung schon selbst.. ich wollte nicht dass sie so schmerzhaft ist....

* Elen Pandinus lacht erheitert* Ihr habt euch nicht geändert, und ihr werdet euch nie ändern. Das Glück anderer war euch stets zuwider. Am Besten wird es wohl sein, ihr geht mir aus den Augen, bevor ich aufgrund eines Lachanfalls ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit haben muss

Ravian Gerimion: ich?

Elen Pandinus: Ihr habt schon richtig gehört

Ravian Gerimion: Was habe ich mit

Ravian Gerimion: Euch zu tun?

Elen Pandinus: Nun, das frage ich EUCH, nehmt IHR es euch schließlich heraus, mir Schmerzen zu prophezeien

Ravian Gerimion: Mit ihm schon..

Elen Pandinus: Achja? Wer macht euch da so sicher? Die Dame Talaa? *bricht in schallendes Gelächter aus*

Ravian Gerimion: Woher kennen wir uns?

Elen Pandinus: Woher? Fragt lieber WIESO

Ravian Gerimion: Ja. sie in jedem Fall..

* Elen Pandinus hält sich den Bauch vor lachen*

Ravian Gerimion: nein , erst woher..

Elen Pandinus: WIESO, nicht woher

Ravian Gerimion: Also?

Elen Pandinus: Nunja... Seine unsägliche Dummheit, Arroganz und Hirnverbranntheit hat schon so manches Wesen in aller Munde gebracht

Ravian Gerimion: Für den Panda? Das glaube ch kaum..

Ravian Gerimion: Wieso denn sonst?

Elen Pandinus: Panda? Was für einen Panda?!

Ravian Gerimion: Iich dachte Du wärst schlauer...

Ravian Gerimion: Panda...

Elen Pandinus: Aus eurem belanglosen Gefasel muss man nicht wirklich schlau werden *zuckt die Schultern und lacht leise in sich hinein*

Ravian Gerimion: Pandius,,,

Elen Pandinus: Ich sprach von EURER Dummheit, EUER Arroganz und EURER Hirnverbranntheit. Ihr fragtet mich schließlich, wie wir uns kennenlernten, wenn ich euch mal daran erinnern darf.

Ravian Gerimion: woher kennt Ihr mich also?

Elen Pandinus: Die Frage beantwortete ich bereits, aber offensichtlich seid ihr nicht clever genug, den Unterton herauszuhören

Ravian Gerimion: Es gibt nur eine Person sdie es alles erkennen könnte,,

* Elen Pandinus gähnt verhalten in der Hoffnung dass nicht auffällt, wie sehr sie so viel Dummheit auf einem Haufen amüsiert*

Ravian Gerimion: es reicht...

Ravian Gerimion: entweder oder...

* Elen Pandinus mustert den kleinen Arbeiter belustigt* Entweder oder was?

Ravian Gerimion: Anscheinend kannten wir uns...

Ravian Gerimion: Ich verliere ungern Freunde....

Elen Pandinus: Nun, meinen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis

Elen Pandinus: Wir waren NIE Freunde

Elen Pandinus: Und wir werden auch NIE Freunde werden!

Ravian Gerimion: Ich hab verloren... wer bist Du?

Elen Pandinus: Kein Geheimnis.. Fragt doch eure kleine Freundin Talaa, selbst sie besaß bereits die Intelligenz, dies herauszufinden. Überhaupt denke ich, ihr wäred ein gutes Gespannt *prustet ungehalten los*

Ravian Gerimion: ich frage Dich...

* Elen Pandinus reibt sich mit dem Finger über die Nase*... ach nein, ich vergaß. Das versuchtet ihr ja bereits und seid gescheitert an... Hmmm *tut als müsste sie ernsthaft nachdenken* ... Tohas, nicht wahr?

Ravian Gerimion: Wir scheitern an rl.. nicht an Dir... es tut mir leid...

Elen Pandinus: Möglicherweise könntet ihr eure Worte in einem Zusammenhang formulieren, dem man auch folgen kann?

Ravian Gerimion: Elen, Tohas, es ist nun Mal das Ende..

* Elen Pandinus scheint ausserordentlich amüsiert* Achja? Und was macht euch dessen so sicher?

Ravian Gerimion: gar nichs,,

Elen Pandinus: Nun, dann brauche ich schätzungsweise kaum etwas darauf zu geben, denn eure Worte waren noch nie mehr als Schall und Rauch

Ravian Gerimion: Ich gönne jedem das Leben..

Elen Pandinus: Selbst würdet ihr das nicht tun, würde ich meines nicht für euren Neid geben *lacht verächtlich*

Ravian Gerimion: sofort ein Gespräch unter vier Augen..

Ravian Gerimion: flüstern oder wo anders..

Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, wozu

Ravian Gerimion: Ihr führt euch wie Tohas auf...

* Elen Pandinus lacht ungehalten darauf los* Nein.. Ich kenne euch lediglich. Und was Tohas angeht, so war es nicht Mirimotha, das uns zusammenführte... Ich kenne ihr bereits seit zwei Jahren. Fragt sich nun also, wem ich mehr vertraue *lacht*

Ravian Gerimion: und das werde ich sowieso überprüfen lassen....

* Elen Pandinus wischt sich eine Lachträne aus den Augen* Macht das nur. Es gibt genügend Wesen, die dies bezeugen können

Ravian Gerimion: Es widerspricht einigen Tatsachen...

* Elen Pandinus kann sich kaum mehr halten vor lachen* Ihr sprecht von Tatsachen??? Ihr habt doch KEINE Ahnung

Elen Pandinus: Aber nur zu, überprüft es. Ich werde die erste sein, die euch für jede Bestätigung, die es zu meiner Aussage geben wird, auslachen wird.

Ravian Gerimion: kommen wir also zu einer Einigung?

Elen Pandinus: zu einer Einigung über WAS???!

Ravian Gerimion: AaW wird komplett in Ruhe gelassen...

* Elen Pandinus schaut nun vollends gelangweilt* Ihr seid offensichtlich scharf darauf, euch nun vollends lächerlich zu machen. Ich tat niemandem der ihren was, ausser das, was meine Auftraggeber mir in Arbeit stellten

Ravian Gerimion: Es gibt wohl kein Sinn....

Elen Pandinus: Nicht, wenn ihr weiterhin solch unsinniges Zeug redet, da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen

Ravian Gerimion: Was erwartet Ihr denn?

Elen Pandinus: ICH? Erwarte gar nichts. Immerhin raube nicht ICH euch eure Zeit, sonder IHR mir

Ravian Gerimion: So zieht weiter...

Ravian Gerimion: Aber Ihr bleibt hier...

* Elen Pandinus schüttelt erheitert den Kopf* Nein.. Ihr seid nicht nur verwirrt.. Wahrscheinlich habt ihr schon längst vergessen, welches euer Anliegen war, so sehr ward ihr darauf bedacht, euch von eurer lächerlichsten Seite zu zeigen

Elen Pandinus: Und JA; ich bleibe hier, denn schließlich seid IHR zu MIR gekommen, wo ich nur meine Ruhe wollte, und geht mir nun auf den Wecker

Ravian Gerimion: Tohas ist einverstanden?

Elen Pandinus: Mit was?! *seufzt resigniert*

Ravian Gerimion: Das du mit mir redest...

Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, dass ich jemandens Erlaubis brauche, um mich über die Dummheit anderer zu amüsieren und mir auf diesem Wege den Abend zu versüßen

Ravian Gerimion: nun schon...

Ravian Gerimion: niemand.. Als sie....

Ravian Gerimion: kannst Du es von Dir beheupten?

* Elen Pandinus lacht verächtlich* Wer seid IHR dass ihr meint, mir Vorschriften machen zu wollen? Ihr seid ein Kasper eurer selbst, verwirrt, dumm und zu blind, das wahrhaben zu wollen. Vor allem dumm genug zu denken, dass alle Wesen auf eure äußerst dümmliche Masche hereinfallen würden... Nein... Das was ihr tut ist lediglich einen Lachreiz in mir wachzurufen

Elen Pandinus: Was sollte ich von mir behaupten? Dass ich mir die Freiheit nehme zu reden, mit wem es mir beliebt? Oh ja, das behaupte ich von mir

Ravian Gerimion: *lächelt*

Ravian Gerimion: Elen, wir reden morgen weiter, wenn Du willst...

Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, worüber ich mit euch zu reden hätte. Doch bin ich mir sicher, dass dieses Gespräch noch einige andere amüsieren dürfte. Es wäre ja schade, diese Gelegenheit verkommen zu lassen *erhebt sich langsam, klopft sich den Sand aus ihrem Kleid und verschwindet*

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 16. Mai 2008, 11:32

http://www.smiliegenerator.de/s34/smilies-185.png <-- streich kauket, schreib Raul ^.^

sry, musste sein

Aber ich frage mich ernsthaft wie man so hartnäckig sein, wenn man doch deutlich zu Ohren bekommt, dass man keinen Kontakt will.

Ja, mich hat er auch schon genervt, allerdings frage ich mich, wieso er meinen Char anschreibt und nervt. Und auch nicht locker lässt. Ich muss sagen, bei mir brauch sich kein Raul zu entschuldigen, weil er mir nie etwas böses angetan hat. Warum also dieser Mist.

Ich habe nix gegen ihn, auch nicht gegen den neuen Char, doch dieses penetrante Getue nervt -.-

Naja... Leben und leben lassen ;)
Ich bin immer noch nicht süß

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 16. Mai 2008, 11:34

raul van raydon hat geschrieben:Es ist sehr "politisch" wie Du es sprichst, Stoa... neutral aber doch parteiergreifenend...
Ich habe nie gesagt, dass ich unparteiisch bin. Das kann ich auch nicht sein, schlicht, weil ich die Pflicht habe zwischen Recht und Unrecht, zwischen Verstoß und ordnungsgemäßen Verhalten zu entscheiden. Zwangsläufig steh ich also auf der Seite der Leute, die nach Auffassung des Betreibers für den jeweiligen Fall die Benachteiligten, Geschädigten, kurz die Betroffenen sind. Im Gegensatz zu den beteiligten Parteien habe ich jedoch die Pflicht herauszufinden, wer da nun was ist. Das macht die subjektive Wahrnehmung des Individuums nicht einfacher und so darf ich oft genug anhand von Beweisen entscheiden, deren Richtigkeit die andere Seite anzweifelt, bezweifelt oder deren Existenz geleugnet wird. Im Falle, dass sie schon als existent hingenommen werden, versucht mir jeder einen bestimmten Kontext aufzuzeigen. Das Schöne ist nun, dass z.B. ich bei diesen Fällen keinerlei emotionale Beteiligung habe und die Worte von außen bewerten kann. Das heißt nicht von einem hohen Ross, oder einem Thron oder was man mir sonst noch andichtet, sondern, wie es sich gehört, auf Augenhöhe - mit dem Versuch die Erklärungen der beiden Parteien darin zu finden - abzuwägen, wer, wie, was falsch gemacht hat. Es ist so üblich, dass der, der bestraft wird meint, dass er zu Unrecht verurteilt wurde. Geh doch mal in ein Gefängnis und frage dort die richtig harten Jungs, wer da wirklich Schuld war. Die Gesellschaft, das Umfeld, die Erziehung und bei gerade mal acht Prozent, wirst du hören, dass sie es selbst waren und völlig zurecht dort sind, wo sie gerade sind. Das ist in gewisser Weise in Ordnung, nur, naja, nicht mein Problem und auch nicht meine Aufgabe ihnen diese Selbsterkenntnis zu bescheren, das soll meist die Strafdauer bewerkstelligen.
raul van raydon hat geschrieben:Doch als ich Dir meine angeboten hatte,wolltest Du nichts von wissen....
Das stimmt so nicht. Du weißt sehr genau, wie Screens einzusenden sind. Ich wollte mich nicht mit dir unterhalten, schlicht, weil ich dazu in dem Moment keinerlei Lust hatte. Damit muss ein Spieler auch mal leben.
raul van raydon hat geschrieben:Ich kenne etliche Bespiele für ein Verhalten, dass gegen die Regeln verstossen hatten und nicht so hart bestraft wurden...
Ich kenne Beispiele, da wurde härter bestraft. Und? Wie weit bringt uns das? Wenn man nicht seinen eigenen Fall betrachten kann, sondern immer nur Abminderungen und andere, vielleicht im Ansatz ähnliche Präzedenzfälle sucht, dann wird das mit der Selbsterkenntnis nie etwas. Steh dazu, du hast einmal richtig Mist gebaut, dann nochmal, dann nochmal, (...), dann nochmal und die Konsequenz aus all dem ist, dass deine Auflagen eben gleich mit Höchststrafe belegt werden, wenn sie im gleichen Themenkomplex stattfinden in dem du bereits eine Strafe erhalten hast. Ich werd doch nicht anfangen jeden deiner neuen Accounts immer wieder von Grund auf zu verwarnen.
raul van raydon hat geschrieben:Aber ich halte es erstmal zurück...
Wenn ich ehrlich bin, dann verarbeite es für dich, betrachte es nicht länger von dem Standpunkt des angeblich Entrechteten und Fehlverstandenen, sondern von der Warte dessen, der mit seinem Verhalten, seiner Missachtung anderen Spielern gegenüber und seinem allgemeinen Auftreten eine harte, aber angemessene Strafe erhalten hat.

Halten wir uns doch die Sache mit "AaW" vor Augen...
Der Co äussert sich in seiner, ich möchte mal sagen, "Eifersucht" an einen der Mods und schon wird eine Sperre ausgesprochen...
raul van raydon hat geschrieben:Er sprach zwar auch in dem Namen der Leaderin, aber ohne ihre Zustimmung...
Das schließt sich aus, schlage er bitte nach, was "im Namen sprechen" bedeutet. Wenn überhaupt, dann könnte er vorgegeben haben in ihrem Namen zu sprechen, was aber für diesen Fall überhaupt keine interessanten Bestandteile beinhaltete, weil das genau das ist, was ich bereits in meinem letzten Post sagte.

raul van raydon hat geschrieben:Raul gründete den ersten Clan der über die Unterschiede der Rassen hinwegsah...
Wenn du meinst, dann wird das wohl so sein, nur, ähm, sorry, was hat das mit dem Verhalten des Menschen hinter dem Char zu tun? Gut erkannt, gar nichts. Denn das eine ist IC, dass andere OOC.
raul van raydon hat geschrieben:Ich bin nach wie vor Raul... meine Fehler habe ich gestanden...
Wirklich? Ich denke nach wie vor, dass es da so einige Dinge gibt, zu denen du weder stehst, noch dir das Eigenverschulden daran eingestanden hast. Aber gut, wenn es einige Sachen gibt, wo du das mittlerweile schaffst, dann kann es ja nur besser werden.
raul van raydon hat geschrieben:Und die meisten haben mir soweit verziehen...
Was soll ich dir verzeihen bzw. was gäbe es zu verzeihen? Ich weiß nicht, aber, du bestellst deine Uniques, du reichst Beschwerden ein oder bist selbst der Auslöser, du redest, du schweigst, du bist online, du bist offline, du bist wie rund 1200 andere Spieler auf dem RP-Server. Was hätte ich dir zu verzeihen, dass du so fehlerhaft bist, wie alle Menschen. Da sehe ich ohnehin immer drüber weg und falls du auf dein reales Leben anspielst, ich kenne dich nicht, ich weiß nur, dass es dich als virtuelle Person gibt, ergo muss es einen Menschen dahinter geben, der ist mir jedoch eigentlich vollkommen egal. Es sei denn, er muss sein Leben ins Spiel tragen, denn dort hat es nichts zu suchen. Denn Spiel, ist Spiel und bleibt Spiel, reale Probleme realer Menschen haben darin nichts verloren. Vor allem, weil nur die Allerwenigsten dazu imstande sind wirklich zu helfen und andere leider so manche Mär glauben.
raul van raydon hat geschrieben:Nun zu Isa...
Fehlt hier nur bei mir Text, oder ist hier der Wortfluss stehengeblieben.

ps.: Nur mal so am Rande, es ist grausam deine dreibepunkteten Sätze zu lesen. Wenn nichts mehr kommt, mach einen. Drei Punkte verleihen keinen Nachdruck, sie bedeuten lediglich, dass da noch etwas anzufügen wäre, was aber bei finit formulierten Sätzen einfach nicht klappt.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 16. Mai 2008, 11:49

*schimpft vor sich hin*
Klau mir nicht die Punkte..
Das ist mein Markenzeiche..

*hustet und verschwindet*
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Antworten