bieneh5 hat geschrieben: ich wende mich mit einer Bitte an Euch.Lasst Ravian Gerimion in Ruhe,lasst Ihn einfach seinen Char spielen,klar hat er mal mißt gebaut dafür wurde er auch betrafft und ich denke das reicht auch.
Ich denke, oft ist es er, der andere nicht in Ruhe lässt. Fühlt sich ein Spieler derart von ihm genervt, dass dieser ihn starrt, so denke ich, ist diese Starre gerechtfertigt und in keinster Weise weder gegen Ravian noch gegen den Menschen, der Ravian spielt gerichtet, sondern eine einfache, selbsteingeräumte Abgrenzung, da Ravian nicht zu verstehen scheint, dass er nicht erwünscht ist.
bieneh5 hat geschrieben: Lasst ihn an Gespräche teilhaben,wie es auch andere Wesen tun.Stellt Ihn nicht gleich stumm wenn er was sagt was einem nicht passt,machen andere Wesen auch...jeder kann seine Meinung kund tun..
Das ist das Gegenteil von dem, was du kurz vorher geschrieben hast. Wenn er sich anständig verhält, nicht wieder sein Leid (ooc) anderen vorträgt und um Vergebung bettelt, klare Aussage trifft, statt das Ende offen zu lassen, wären viele eher bereit mit ihm zu reden.
bieneh5 hat geschrieben: Also gebt Ihn die Möglichkeit auch seinen Char spielen zukönnen und wem das nicht passt der sollte Ihn auf Igno setzen.
Tut jeder. Wir hindern ihn in keinster Weise daran, seinen Char zu spielen, höchstens daran uns weiter zu belästigen. Du sagst das so schön, aber sicher hat nicht ganz Mirimotha die Nase voll von ihm. Außerden sehe ich nicht, dass er seinen Char spielt. Er redet ja nur von Raul und bezieht alles ooc. Er tut so, als ob jede Person hinter einem Char, der Char selbst ist.
bieneh5 hat geschrieben: Sollte jemand ein Problem damit haben kann er sich gerne per Postvogel an mich wenden,leider bin ich im moment nicht so oft in Mirimotha da ich ausserhalb zutun habe.Ich bin aber bemüht eine klare Einigung zuschaffen.
Sehr tolles Angebot! Du willst, dass wir uns an dich richten, bist aber selber zu selten da, um wirklich was zu bewirken. Außerdem denke ich, dass die meisten (um nicht zu sagen alle) kein Problem damit haben, Ravian selbst anzuschreiben und mit ihm das Problem klären. Wohl eher liegt das Problem in Ravian, der zwar freundlich, aber nicht einsichtig ist. Das ist wohl der Grund, weswegen viele einfach keine Geduld oder Interesse an einem Gespräch mit Ravian haben.
SkorpionW5 hat geschrieben:
Hört endlich auf Raul zu ärgern, seine Pläne zu missachten und ihn permanent zu ignorieren.
Ärgern wir ihn? Nein! Missachten wir seine Pläne? Ja! Ignorieren wir ihn? Ja!
Grund dafür ist seine Vergangenheit, in der er oft genug bewiesen hat, wie sehr er doch ooc beherrscht und einen Nerven kann. Mir ist es völlig egal, was Ravian macht, solange er mich in Frieden lässt. Ihr redet die ganze Zeit davon, dass er sich geändert hat. Das glaube ich nicht ganz, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe. Und was stört es Ravian, wenn die handvoll Wesen, bei denen er einfach keine Gelegenheit mehr bekommt (auf Grund von Unglaubwürdigkeit), sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn es im gleichen Moment in Mirimotha ca 20 -30 weitere Wesen gibt, die nichts gegen den Spieler hinter Ravian haben. Und wie Nhanda schon sagte, wir sollten uns nicht auf vergangene Geschichten beziehen, darf ich genauso behaupten: ”œIch möchte nichts mehr mit der Person hinter Ravian zu tun haben, da sie mit jedem Char genauso handelt und ich mich extremst gestört fühle. Das heißt im Klartext: ich lass Ravian in Ruhe, wenn er mich in Ruhe lässt. Alles, was an Starren usw kommt, ist gegen die Person hinter Ravian gerichtet und somit ooc. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, ooc zu spielen, aber ich sehe es als eine Art selbsteingeräumte Freiheit, die ich nur bekomme, wenn Ravian mich endlich in Ruhe lassen würde.
SkorpionW5 hat geschrieben: Ich bin der festen Meinung, dass Raul einfach nicht verstanden wird. Dabei gibt er sich solche Mühe mit uns. Er deutet immer wieder an wie wichtig er für uns ist, versucht unsere Fantasie mit rätselhaften Sprüchen zu stärken und gibt uns Befehle, deren Weisheit wir in unserer Ignoranz einfach nicht verstehen.
Du meinst wohl wir für ihn, oder? Mir ist er jedenfalls nicht wichtig. Um genau zu sein: er ist mir egal. Und ja, du hast Recht. Ravian wird nicht verstanden. Der Grund dafür wurde schon so oft in diesem Thread diskutiert, dass ich nun keine Lust mehr habe, noch einmal eine Begründung zu geben. Aber generell steht die Antwort ja schon im zweiten Teil des Zitats.
SkorpionW5 hat geschrieben: Wie oft haben wir in der Vergangenheit über Raul gelacht, sein Gehabe belächelt, seine Drohungen lustig gefunden, seine Intrigen als albern abgetan.
Ich habe noch nie über ihn gelacht und ich kenne niemanden, der über ihn gelacht hat. Man ist immer nur wieder von ihm genervt / gestört. Aber das soll lustig sein?
SkorpionW5 hat geschrieben: Wehe uns, wenn er nun doch seine stärkste Waffe einsetzt und plötzlich uns ignoriert. Was bleibt uns dann von der ganzen, wundervollen, fantastischen Welt Mirimothas? Ohne Raul? Nur ewige, tödliche, gähnende Langeweile.
Dann bin ich froh, dass endlich das passiert, viele immer wollten: in Ruhe gelassen werden von Ravian. Ich sage nicht, dass ich froh darüber bin, wenn er ginge, ich sage auch nicht, dass ich es schlecht fände. Es wäre mir schlicht egal, was mit Ravian geschieht, solange er mir meine Ruhe lässt. Wenn du soviel Spaß mit ihm hast, dann beschäftige dich halt mit ihm. Unglücklicherweise gibt es für mich auch nicht mehr als 10 Leute, mit denen ich super klar komme, was wohl daran liegt, dass ich einfach keine Lust auf dieses stupide Generve, diese Ärgerei, diese Missgunst von Leuten wie Serelo habe und mich mit diesen gar nicht weiter beschäftige.
raul van raydon hat geschrieben:Ich habe wenig freundliches gelesen.
Elen, Ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist.
Und es würde einges bringen wenn ich es wüsste.
Isa...
Hier steht die Sache anders...
War noch keiner von euch in einer Disco?
Denkt euch euern Teil....
Vorallem bei den grösszügen Auszügen von Elen.
Ist dort auch nur eine Spur davon zu finden, was mir vorgeworfen wurde?
Ich stellte Frauen nach...? *lächelt* Ja, ich unterhalte mich lieber mit Frauen als mit Männern.
Aber es geschieht genau so oft. Nur sie haben nicht direkt im Sinn ich wollte was von ihnen...
Zu dem Rest werde ich zu einer geeigneten Zeit was sagen,
Vorallem zu der Ausssage von Tohas....
Wieder diese Andeutungen. Kannst du nicht einmal versuchen, zu sagen, was du willst? Ich denke mir auch nicht meinen Teil, weil da nichts zum Denken anregt. Es brächte nur Vorurteile, die ich übrigens absolut hasse und mit allen Mitteln versuche, sie bei anderen Menschen zu beseitigen. Also Ravian, sag was du willst, sonst kannst du nicht auf weitere Antworten hoffen, was nebenbei der Grund für dieses Recht kurze Kommentar zu deinem Post ist.