Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Re: Bitte Lesen zum Thema Ravian Gerimion

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Mai 2008, 11:59

vnv_nation hat geschrieben:
raul van raydon hat geschrieben:Nun zu Isa...
Fehlt hier nur bei mir Text, oder ist hier der Wortfluss stehengeblieben.
*hat auch vergeblich nach einer Aussage diesbezüglich gesucht*

Ich glaube, dass bisher Niemand wirklich erkennen konnte, was genau er eigentlich erreichen oder sagen will. Weil Raul prinzipiell keine Antworten auf Fragen gibt, sondern Gegenfragen stellt und weil Raul stets in Rätseln spricht. Aber ich weiß, wann Raul nicht "die drei Punkte" hinter einen Text macht... wenn er Jemandem "befiehlt", mit ihm zu reden oder ins Zelt zu gehen oder ein Zimmer im Gasthaus zu mieten... PUNKT

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Mai 2008, 12:07

Dass er in Rätseln spricht, damit meinst du wohl, dass er im ersten Moment von Äpfeln spricht im Nächsten von Gesteinsarten und dann sprich er wieder von Obst, aber keine Äpfel sondern von Birnen. Das soll eine Metapher sein. Natürlich spricht er nicht von jenen Sachen.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Mai 2008, 12:22

Ich zeige dir, was ich meine ;) Nur mal ein Ausschnitt aus dem Gespräch Ravian/Elen

Ravian Gerimion: Worüber ich mit Euch reden wollte ist wohl klar..
Elen Pandinus: Ach ist es das? *blickt verwundert auf*

* Elen Pandinus legt leicht entnervt ihr Buch zur Seite* Wollt ihr mir nun endlich sagen, was euer Anliegen ist? Wenn nicht, lasst mir endlich meine Ruhe und verschwendet nicht meine Zeit
Ravian Gerimion flüstert zu dir: Elen *schaut sie durchdringend an*
Ravian Gerimion flüstert zu dir: ich habe auch keinen Spass dran..

Ravian Gerimion: können wir uns paar meter weiter alleine unterhalten?
Ravian Gerimion: im zelt...
Elen Pandinus: Ich wüsste nicht, wozu
Ravian Gerimion: in ein paar wochen wisst Ihr es....
Elen Pandinus: Was, wenn es mich überhaupt nicht interessiert? Das, was ihr mir dort sagen könnt, könnt ihr mir genauso gut hier sagen
Ravian Gerimion: sagt mir dann aber nichts mehr nach..
Elen Pandinus: Nun, was also sollte ich in einigen Wochen wissen?
Ravian Gerimion: ihr macht die Erfahrung schon selbst.. ich wollte nicht dass sie so schmerzhaft ist....

:roll:

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Mai 2008, 12:32

Ich weiß doch, was du meinst. Mit mir hat er auch schon auf die selbe Art gesprochen, mich genervt und letztlich kam für mich heraus, dass ich die Zeit, die ich ihm zuhörte, besser hätte nutzen können. Er war nicht in der Lage mir mitzuteilen, was er eigentlich wollte, bis ich das Gespräch nach einer Stunde beendet habe, indem ich woanders hingegangen bin.
Zuletzt geändert von Este Vao am 16. Mai 2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Mai 2008, 12:46

Este Vao hat geschrieben:Ich weiß doch, was du meinst. Mit mir hat er auch schon auf die selbe Art gesprochen, mich genervt und letztlich kam für mich heraus, dass ich die Zeit, die ich ihm zuhörte, besser hätte nutzen können. Ich war nicht in der Lage mir mitzuteilen, was er eigentlich wollte, bis ich das Gespräch nach einer Stunde beendet habe, indem ich woanders hingegangen bin.
Ich wollte es auch nur nochmal verdeutlichen ;)

Tja, eine Stunde zuviel Aufmerksamkeit... ich bereue es ebenso, wie du und viele Andere sicher auch.
Zumindest hab ich wohl daraus gelernt, das passiert mir kein zweites Mal.
Ignoranz ist in dem Fall wirklich die beste Lösung, auch wenn er es nicht merkt oder merken will!

Gruß Isa

Traxas
Kopolaspinne

Beitrag von Traxas » 17. Mai 2008, 01:15

Liebe Wesen Mirimothas, bitte besinnt euch doch auf eure Toleranz.
Hört endlich auf Raul zu ärgern, seine Pläne zu missachten und ihn permanent zu ignorieren.
Ich bin der festen Meinung, dass Raul einfach nicht verstanden wird. Dabei gibt er sich solche Mühe mit uns. Er deutet immer wieder an wie wichtig er für uns ist, versucht unsere Fantasie mit rätselhaften Sprüchen zu stärken und gibt uns Befehle, deren Weisheit wir in unserer Ignoranz einfach nicht verstehen.

Ja, ich gestehe es ein. Auch ich habe IHN nicht sofort als unseren Messias erkannt. Habe tatsächlich gewagt IHM die Stirn zu bieten und mit IHM zu streiten.
ER hat mich beschämt. SEIN Verhalten eröffnete mir SEINE Weisheit.
Während ich mich schnöde aufs Spiel beschränkte, sah ER das reale Leben und bezog sich darauf.
Während ich simple Argumente anführte, bestach ER mit seinem mystischen Gerede.
Während ich versuchte mich intellektuell zu duellieren, erschien ER geistig unbewaffnet.
Nur wahrhaft große Wesen können derartig unverständlich sein.
Aber irgendwann werden wir es verstehen. Werden wir IHN verstehen.

Wie oft haben wir in der Vergangenheit über Raul gelacht, sein Gehabe belächelt, seine Drohungen lustig gefunden, seine Intrigen als albern abgetan.

Wehe uns, wenn er nun doch seine stärkste Waffe einsetzt und plötzlich uns ignoriert.

Was bleibt uns dann von der ganzen, wundervollen, fantastischen Welt Mirimothas?

Ohne Raul?
Nur ewige, tödliche, gähnende Langeweile.

Bitte Raul, bleib bei uns und spende uns weiter deine Weisheit. Wir brauchen dich.
Du bist soooo lustig ;-)
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 17. Mai 2008, 01:19

*wischt einen geprusteten Rest Wodka vom Monitor*

Hey Schatz, das war gut. Ich sollte öfter was zum Lachen bekommen. Nun ist wenigstens der Moni wieder sauber *grins*

raul van raydon
kleines Schaf

Beitrag von raul van raydon » 17. Mai 2008, 04:08

Ich habe wenig freundliches gelesen.
Elen, Ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist.
Und es würde einges bringen wenn ich es wüsste.
Isa...
Hier steht die Sache anders...
War noch keiner von euch in einer Disco?
Denkt euch euern Teil....

Vorallem bei den grösszügen Auszügen von Elen.
Ist dort auch nur eine Spur davon zu finden, was mir vorgeworfen wurde?
Ich stellte Frauen nach...? *lächelt* Ja, ich unterhalte mich lieber mit Frauen als mit Männern.
Aber es geschieht genau so oft. Nur sie haben nicht direkt im Sinn ich wollte was von ihnen...
Zu dem Rest werde ich zu einer geeigneten Zeit was sagen,
Vorallem zu der Ausssage von Tohas....

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 17. Mai 2008, 08:33

raul van raydon hat geschrieben:Ich habe wenig freundliches gelesen.
Ja, die Realität kann verdammt hart sein und die Wahrheit ist da noch um Klassen anstrengender. Darum neigt der Mensch ja auch dazu selbige aus dem für ihn bequemsten Licht zu betrachten. Man sollte sich darum nie daran gewöhnen, mit dem, was einem selbst richtig erscheint oder wie man eine Situation wahrnimmt allzu zufrieden zu sein. Es könnte nämlich passieren, dass man sich gerade selbst etwas vormacht. Das ist nicht schlimm - betone ich ja immer wieder - das ist menschlich und in vielen Situationen ist es das Einzige, was uns vom Wahnsinn rettet und ein Leben eigentlich ermöglicht. Das schließt mich übrigens sehr wohl mit ein, keiner Sorge, ich betrachte mich als Mensch mit all den gleichen Fehlern, die andere auch haben. Ein zweite gute Einrichtung ist das Gewissen, allerdings kann das unterdrückt werden, soweit, dass Menschen sogar im realen Leben denken, sie wären im Recht, obwohl sie gegen jede humanistische Moral handeln. Dazu ein kurzer Ausflug: Humanismus ist ein, aus abendländischen Philosophie hergeleitete Weltanschauung, in derem Mittelpunkt der Wert und die Würde jedes einzelnen Menschen im Besonderen steht. Ihr Eckpfeiler sind Toleranz, Gewaltfreiheit und Gewissensfreiheit. Diese werden als humanistische Prinzipien des menschlichen Zusammenlebens bezeichnet. Nur am Rande, für all jene, die das gerade mal vergessen haben. Fällt mir schwer, ist mein einziger Kodex, mein einziger Paragraph, mein einziger Anhaltspunkt beim Urteilen und ja, ich wende ihn auch im Spiel an, weil er mich im wahren Leben bisher nicht enttäuscht hat. Hier endet übrigens der Ausflug. Daraus ergibt sich für mich die Pflicht mein Handeln stets nach diesen Gesichtspunkten zu prüfen, auch wenn ich weiß, dass ich Gleiches nicht immer erwarten kann und darf.
raul van raydon hat geschrieben:Elen, Ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist. Und es würde einges bringen wenn ich es wüsste.
Es ist ja auch unwichtig. Elen ist Elen, Grutufi Antiflue war Grutufi Antiflue (Beispielname!!!, ich weiß nicht, wer sich hinter Elen verbirgt, aber, es interessiert mich ja auch eben nicht). Und, Raul, es tut mir fast leid es sagen zu müssen, aber auch wenn du jetzt denkst "Das ist aber OOC, dass darf sie gar nicht!" irrst du. Jeder Spieler hat das Recht einem anderen Spieler ohne Begründung aus dem Weg zu gehen. Sie gab dir sogar eine, eben, das sie wusste, dass du Raul bist und sie will nichts mit dir zu tun haben. Ein "ich will nicht mit dir reden" heißt nicht "quatsch mich jetzt stundenlang voll", sondern es heißt "dreh deinen Körper um 18o°, so das ich deine Rücken seh und dann schwing die Hufe und mach, dass du Land gewinnst". Alles andere ist Belästigung. Exakt das und nichts anderes. Der angemessene Verlauf wäre also gewesen: "Hallo", "Hallo was gibts?", "Ich will mit dir reden", "aber ich nicht mit ihnen", "Auf Wiedersehen", "Ich hoffe nicht!". Alles andere ist das Stellen des Fußes in die Tür. Eine Sache, die so manchem, der das Tat schon eine gebrochene Nase und / oder einen ebenso zerstörten Fuß eingebracht hat. Das gilt nämlich dann als Notwehr, da die Absicht des Menschen gegenüber nicht mehr zu deuten ist und die Privatsphäre bereits verletzt wurde. Du hast, ob Spieler oder nicht, zu respektieren, dass Menschen, egal, ob sie den Char oder den Menschen nicht kennen, mit dir nicht reden möchten. Da gibt es kein wenn, kein aber und kein vielleicht. Akzeptanz. Ausnahme stellt hier eine Person dar, die zur Wahrung der Ordnung eingesetzt wurde. Dieser kann man nicht so einfach die Tür vor der Nase zuschlagen. Aber diese sollten auch sensibel genug sein um mit der Situation umgehen zu können, abgesehen davon, dass man auch um das Beisein einer weiteren solchen Person bitten kann. Ich weiß, es ist schwer jemanden zu überzeugen, wenn man ihn nicht direkt ansprechen kann und darf. Aber man kann auch nicht erwarten, dass, wenn man sich einmal von einer schlechten Seite gezeigt hat, all das sofort vergeben und vergessen wird. Das braucht Zeit und die muss man Menschen geben und sich selbst nehmen. Und manche Dinge werden nicht vergessen, damit muss man dann leben und daraus seine Lehren ziehen. Ich sag ja, Spiele bilden.
raul van raydon hat geschrieben:Isa... Hier steht die Sache anders... War noch keiner von euch in einer Disco? Denkt euch euern Teil....
Wieder eine lustig vage gehaltene Passage , schwammig und nicht sagend, aber unendlich viel andeutend (ja, das ist eine Wertung, aber entschuldigt, geht es nur mir so, oder steht da gar nichts?). Ich war in meiner Jugend (GOSH) viel in Clubs, Discos und Tanzlokalen. Dort hab ich vor allem getanzt. Deshalb ging ich dahin. Für mich bedeutet Musik eine gewisse Freiheit, aber das muss niemand verstehen. Aber nichts, was ich auf den Screens las, hat etwas mit einer Disco zu tun. Und ich weiß, dass man dort auch Frauen oder Männer ansprechen könnte (je nach Geschlecht und Neigung). Nur auch dort gilt bekanntlich "Nein" als Ausdruck des Unwollens und ein weiteres Belagern als Belästigung. Ich kenne Türsteher, die mögen sowas überhaupt nicht und weiß, wie übel das für die Nervensäge ausgehen kann. Das heißt nicht, dass es mir selbst so ergangen wäre, wohl aber, dass ich Augen im Kopf, vor allem aber eine in diesen Momenten zu Pass kommende Sanitätsausbildung habe. Ich heiße das Verhalten nicht gut, aber es geht auch nur darum, wie manche Menschen reagieren, wenn andere Menschen weitere belästigen. Frauen die Nein sagen und dabei wütend schauen, meinen Nein. Das, was sich manche Männer einbilden zu hören (oder auch zu lesen) spielt dabei keine Rolle. Ein "Lass mich in Ruhe" ist ein sehr deutliches Nein. Das sollte man beachten, oder nicht verwundert sein, wenn einem ein zwergischer Türsteher auf die Schulter klopft und dann mit Lokalverbot droht. Nur mal so unter uns. Und, bevor das Argument kommt: Selbst wenn - was nicht heißt, das - sie am Vortag mitgespielt hat, bedeutet Nein am folgenden Tag eben trotzdem Nein. Und das ohne eine Begründung liefern zu müssen. In der Disco, im restlichen wahren Leben und auch im Spiel. Es muss einem nicht gefallen, aber, man hat es zu akzeptieren.
raul van raydon hat geschrieben:Zu dem Rest werde ich zu einer geeigneten Zeit was sagen, Vorallem zu der Ausssage von Tohas....

Wie, gibt es einen geeigneteren Zeitpunkt als jetzt? Ein Post, ein klares Statement, alles wäre erledigt. Die ultimative Gelegenheit alle möglichen Leute von deinen ehernen Absichten zu überzeugen und du ergehst dich in vagen Andeutungen und inhaltsleeren Formulierungen? Oder wartest du auf passendes Licht, auf eine bestimmte thermische Gegebenheit, die den Moment höchst dramatisch in Szene setzt? In dem Falle empfehle ich ein dunkles Rot, ein tiefes Blau und ein Stroboskop von rechts unten, während sich die Leser die Linke deines Gesichts vorstellen. ;) ;) ;)

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 17. Mai 2008, 08:38

jaja...
da erschließt sich einem doch gleich..
*läuft lachend weiter...*

edit, um auch etwas konstruktives zu bringen (achtung, ooc! ;) )
an den chatausschnitten und deinem post gerade deutlich zu erkennen und vll solltest du diese auch einmal selbst betrachten, hälst du dich immer sehr vage. du beschreibst nichts genaues, kommst in diesem thread beispielsweise wieder total vom thema ab und redest von disco (??) und beendest deine sätze wieder mit punkten, anstatt ihnen einen wirklichen sinn zu geben. wenn du in mirimotha die figur eines träumers oder (nicht böse gemeint) kranken spielst, so ergibt dein sinnloses gebrabbel vielleicht ein wenig sinn, doch solltest du irgendetwas anderes spielen wollen, so wären ein paar passende sinnbesitzende aussagen vielleicht von vorteil, um ein gutes rp mit anderen spielern spielen zu können.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 17. Mai 2008, 11:28

bieneh5 hat geschrieben: ich wende mich mit einer Bitte an Euch.Lasst Ravian Gerimion in Ruhe,lasst Ihn einfach seinen Char spielen,klar hat er mal mißt gebaut dafür wurde er auch betrafft und ich denke das reicht auch.
Ich denke, oft ist es er, der andere nicht in Ruhe lässt. Fühlt sich ein Spieler derart von ihm genervt, dass dieser ihn starrt, so denke ich, ist diese Starre gerechtfertigt und in keinster Weise weder gegen Ravian noch gegen den Menschen, der Ravian spielt gerichtet, sondern eine einfache, selbsteingeräumte Abgrenzung, da Ravian nicht zu verstehen scheint, dass er nicht erwünscht ist.
bieneh5 hat geschrieben: Lasst ihn an Gespräche teilhaben,wie es auch andere Wesen tun.Stellt Ihn nicht gleich stumm wenn er was sagt was einem nicht passt,machen andere Wesen auch...jeder kann seine Meinung kund tun..
Das ist das Gegenteil von dem, was du kurz vorher geschrieben hast. Wenn er sich anständig verhält, nicht wieder sein Leid (ooc) anderen vorträgt und um Vergebung bettelt, klare Aussage trifft, statt das Ende offen zu lassen, wären viele eher bereit mit ihm zu reden.
bieneh5 hat geschrieben: Also gebt Ihn die Möglichkeit auch seinen Char spielen zukönnen und wem das nicht passt der sollte Ihn auf Igno setzen.
Tut jeder. Wir hindern ihn in keinster Weise daran, seinen Char zu spielen, höchstens daran uns weiter zu belästigen. Du sagst das so schön, aber sicher hat nicht ganz Mirimotha die Nase voll von ihm. Außerden sehe ich nicht, dass er seinen Char spielt. Er redet ja nur von Raul und bezieht alles ooc. Er tut so, als ob jede Person hinter einem Char, der Char selbst ist.
bieneh5 hat geschrieben: Sollte jemand ein Problem damit haben kann er sich gerne per Postvogel an mich wenden,leider bin ich im moment nicht so oft in Mirimotha da ich ausserhalb zutun habe.Ich bin aber bemüht eine klare Einigung zuschaffen.
Sehr tolles Angebot! Du willst, dass wir uns an dich richten, bist aber selber zu selten da, um wirklich was zu bewirken. Außerdem denke ich, dass die meisten (um nicht zu sagen alle) kein Problem damit haben, Ravian selbst anzuschreiben und mit ihm das Problem klären. Wohl eher liegt das Problem in Ravian, der zwar freundlich, aber nicht einsichtig ist. Das ist wohl der Grund, weswegen viele einfach keine Geduld oder Interesse an einem Gespräch mit Ravian haben.

SkorpionW5 hat geschrieben: Hört endlich auf Raul zu ärgern, seine Pläne zu missachten und ihn permanent zu ignorieren.
Ärgern wir ihn? Nein! Missachten wir seine Pläne? Ja! Ignorieren wir ihn? Ja!
Grund dafür ist seine Vergangenheit, in der er oft genug bewiesen hat, wie sehr er doch ooc beherrscht und einen Nerven kann. Mir ist es völlig egal, was Ravian macht, solange er mich in Frieden lässt. Ihr redet die ganze Zeit davon, dass er sich geändert hat. Das glaube ich nicht ganz, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe. Und was stört es Ravian, wenn die handvoll Wesen, bei denen er einfach keine Gelegenheit mehr bekommt (auf Grund von Unglaubwürdigkeit), sich von seiner besten Seite zu zeigen, wenn es im gleichen Moment in Mirimotha ca 20 -30 weitere Wesen gibt, die nichts gegen den Spieler hinter Ravian haben. Und wie Nhanda schon sagte, wir sollten uns nicht auf vergangene Geschichten beziehen, darf ich genauso behaupten: ”œIch möchte nichts mehr mit der Person hinter Ravian zu tun haben, da sie mit jedem Char genauso handelt und ich mich extremst gestört fühle. Das heißt im Klartext: ich lass Ravian in Ruhe, wenn er mich in Ruhe lässt. Alles, was an Starren usw kommt, ist gegen die Person hinter Ravian gerichtet und somit ooc. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, ooc zu spielen, aber ich sehe es als eine Art selbsteingeräumte Freiheit, die ich nur bekomme, wenn Ravian mich endlich in Ruhe lassen würde.
SkorpionW5 hat geschrieben: Ich bin der festen Meinung, dass Raul einfach nicht verstanden wird. Dabei gibt er sich solche Mühe mit uns. Er deutet immer wieder an wie wichtig er für uns ist, versucht unsere Fantasie mit rätselhaften Sprüchen zu stärken und gibt uns Befehle, deren Weisheit wir in unserer Ignoranz einfach nicht verstehen.
Du meinst wohl wir für ihn, oder? Mir ist er jedenfalls nicht wichtig. Um genau zu sein: er ist mir egal. Und ja, du hast Recht. Ravian wird nicht verstanden. Der Grund dafür wurde schon so oft in diesem Thread diskutiert, dass ich nun keine Lust mehr habe, noch einmal eine Begründung zu geben. Aber generell steht die Antwort ja schon im zweiten Teil des Zitats.
SkorpionW5 hat geschrieben: Wie oft haben wir in der Vergangenheit über Raul gelacht, sein Gehabe belächelt, seine Drohungen lustig gefunden, seine Intrigen als albern abgetan.
Ich habe noch nie über ihn gelacht und ich kenne niemanden, der über ihn gelacht hat. Man ist immer nur wieder von ihm genervt / gestört. Aber das soll lustig sein?
SkorpionW5 hat geschrieben: Wehe uns, wenn er nun doch seine stärkste Waffe einsetzt und plötzlich uns ignoriert. Was bleibt uns dann von der ganzen, wundervollen, fantastischen Welt Mirimothas? Ohne Raul? Nur ewige, tödliche, gähnende Langeweile.
Dann bin ich froh, dass endlich das passiert, viele immer wollten: in Ruhe gelassen werden von Ravian. Ich sage nicht, dass ich froh darüber bin, wenn er ginge, ich sage auch nicht, dass ich es schlecht fände. Es wäre mir schlicht egal, was mit Ravian geschieht, solange er mir meine Ruhe lässt. Wenn du soviel Spaß mit ihm hast, dann beschäftige dich halt mit ihm. Unglücklicherweise gibt es für mich auch nicht mehr als 10 Leute, mit denen ich super klar komme, was wohl daran liegt, dass ich einfach keine Lust auf dieses stupide Generve, diese Ärgerei, diese Missgunst von Leuten wie Serelo habe und mich mit diesen gar nicht weiter beschäftige.

raul van raydon hat geschrieben:Ich habe wenig freundliches gelesen.
Elen, Ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist.
Isa...

Vorallem bei den grösszügen Auszügen von Elen.
Ist dort auch nur eine Spur davon zu finden, was mir vorgeworfen wurde?
Ich stellte Frauen nach...? *lächelt* Ja, ich unterhalte mich lieber mit Frauen als mit Männern.
Aber es geschieht genau so oft. Nur sie haben nicht direkt im Sinn ich wollte was von ihnen...
Zu dem Rest werde ich zu einer geeigneten Zeit was sagen,
Vorallem zu der Ausssage von Tohas....
Wieder diese Andeutungen. Kannst du nicht einmal versuchen, zu sagen, was du willst? Ich denke mir auch nicht meinen Teil, weil da nichts zum Denken anregt. Es brächte nur Vorurteile, die ich übrigens absolut hasse und mit allen Mitteln versuche, sie bei anderen Menschen zu beseitigen. Also Ravian, sag was du willst, sonst kannst du nicht auf weitere Antworten hoffen, was nebenbei der Grund für dieses Recht kurze Kommentar zu deinem Post ist.

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 17. Mai 2008, 22:56

raul van raydon hat geschrieben: Elen, Ich habe immer noch keine Ahnung wer Du bist.
Wer sehen kann, der sehe...
Und glaub mir, ich bin sicher nicht unglücklich darüber, dass Du NICHT weisst, wer ich bin. Sonst hätte ich am Ende gar keine Ruhe mehr (von wegen Bauchkrämpfe Dank Lachflashs usw...)

EDIT:

@ Este Vao:

Dir ist die die triefende Ironie und der beissende Sarkasmus in Skorp\s Beitrag aber nicht zufällig entgangen, oder?!

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 18. Mai 2008, 16:41

raul van raydon hat geschrieben:Isa...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Aber mal ne andere Frage... gibt es in Mirimotha überhaupt eine Disco? Wenn nicht, warum eigentlich nicht? *kann sich ein herzliches Lachen nicht verkneifen*

Ich könnte mich nicht einmal dran erinnern, wann ich im "wirklichen Leben" das letzte Mal in einer Discothek war *am Kopf kratz*

Aber ehrlich gesagt, interessiert mich der Zusammenhang, den Raul da irgendwo gefunden zu haben scheint, nicht im Geringsten
*dreht sich um und zeigt Raul die kalte Schulter*

Gruß Isa

Antworten