Man kann ja einfach ne Seelenkugel anwenden und dies umgehen, fänd ich aber net schlecht
Zerreißt mich
PS: Bitte nicht einfach anklicken, sondern auch Statement abgeben
Weiß ich, viele bereuen es auch.Brainmaster hat geschrieben:die meisten gehen eh nach wie vor nach mentoran, aber als dieb klar dafür.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Und genau deshalb habe ich geschrieben: "Der Diebstahlschutzzauber ist [...] deutlich teurer als der Schutz in Mentoran zu haben"Schmiddi hat geschrieben:[...]
Btw: Der Schutz am Berg ist genau so teuer wie der Zauber, nur kann man den am Berg runterschrauben.

xDDDarius lefama hat geschrieben:Und genau deshalb habe ich geschrieben: "Der Diebstahlschutzzauber ist [...] deutlich teurer als der Schutz in Mentoran zu haben"Schmiddi hat geschrieben:[...]
Btw: Der Schutz am Berg ist genau so teuer wie der Zauber, nur kann man den am Berg runterschrauben.
Ich habe nicht geschrieben, er sei teurer
Nachdenken oder obrige Posts lesenAl Capone W7 hat geschrieben:da kann ich ja gleich zm berg gehen ... und warum sollte dan noch jmd den zauber kaufen?
den will dan keinern mehr haben kann ja auch sich selber am berg schützen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste