grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]
-
- Klauenbartrein
Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]
Das hatte bestimmt seine berechtigung damals aber es sind ja einige sachen hinzugekommen.
Und Luna ist mir auch klar. Genau deshalb schreibe ich hier ins Forum da ich meine Argumente kunt tun will.
Wie Sotrax es aufnimmt liegt weder in deiner noch in meiner geschweige denn ihn irgenden einer anderen Hand es sei denn du kauftst im FW ab.
Aber ich finde gleiches Recht für alle.
Finde auch das du nicht ganz unrecht hast. Nur gibt es hald sachen die stören was ich auch sage.
Oder machst du im rl es so wenn du was kauft und es nicht gut ist dann schmeist du es weg und gehst nicht mehr hin. Anstat hin zugehen und zusagen was dir nicht passt und dann der Betreffende die möglichkeit hat es zu ändern.
Ok werden es sehen. Wir können und wollen es auch ganzbestimmt nicht aufhalten. Nur was bestehendes ändern ist schwieriger als was das noch nicht angelaufen ist.
Und Luna ist mir auch klar. Genau deshalb schreibe ich hier ins Forum da ich meine Argumente kunt tun will.
Wie Sotrax es aufnimmt liegt weder in deiner noch in meiner geschweige denn ihn irgenden einer anderen Hand es sei denn du kauftst im FW ab.
Aber ich finde gleiches Recht für alle.
Finde auch das du nicht ganz unrecht hast. Nur gibt es hald sachen die stören was ich auch sage.
Oder machst du im rl es so wenn du was kauft und es nicht gut ist dann schmeist du es weg und gehst nicht mehr hin. Anstat hin zugehen und zusagen was dir nicht passt und dann der Betreffende die möglichkeit hat es zu ändern.
Ok werden es sehen. Wir können und wollen es auch ganzbestimmt nicht aufhalten. Nur was bestehendes ändern ist schwieriger als was das noch nicht angelaufen ist.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Luna
- großer Laubbär
Nunja, rl steht nicht zur Debatte ... aber ein realer Kauf ist doch was anderes, als etwas Virtuelles gratis "geliehen" zu kriegen ... entsprechend sind auch meine Ansprüche andere. Was ich kaufe gehört mir und es liegt auch an mir, was ich draus mache ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Klauenbartrein
würde schon sagen das wir durch unsere sponsi es nicht mehr als gratis sehen dürfen ok .Um jetzt nicht einen gemezel anzuzetteln ich weis sponsis sind ne freiwillige sache und man kommt auch ohne sie gut zurecht. Nur jeder der FW schon länger spielt hat bestimmt schon einige verbraucht ( was auch gut so ist ) . Also finde ich das schon das es somit ansprüchen entsprechen sollte. Was es bis jetzt getan hat und ich hoffe das es auch noch jahre tun wird da Fw bist jetzt das beste online Game ist das ich kenne
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
- Luna
- großer Laubbär
Nein, durch Sponsis hast Du Dir sicherlich nichts erkauft ... keine Rechte, nichts. Sponsis sind eine freiwillige Investition, zu der Dich keiner zwingt und die Dir auch keine Spielvorteile verspricht. Als Gegenwert bekommst Du ein paar Möglichkeiten, wie Rassenwechsel, Namenswechsel, Schnellzauber Nr. 6, etc. - aber keine Rechte, keine Besitztümer.
Versteh mich nicht falsch - es ist toll, wenn hier im Forum Kritik gepostet wird, Bedenken besprochen werden usw. ... aber wichtig ist die Objektivität ... tödlich der Egoismus, immer nur das Beste für das eigene Spiel zu wollen, ohne daran zu denken, daß andere vielleicht anders spielen wollen. Durch sachliche Diskussionen kann Sotrax ggf. Fehler entdecken und das richtige Balancing finden ... durch das Geflame, was man hier jedoch ständig liest wird nichts erreicht - für niemanden.
Versteh mich nicht falsch - es ist toll, wenn hier im Forum Kritik gepostet wird, Bedenken besprochen werden usw. ... aber wichtig ist die Objektivität ... tödlich der Egoismus, immer nur das Beste für das eigene Spiel zu wollen, ohne daran zu denken, daß andere vielleicht anders spielen wollen. Durch sachliche Diskussionen kann Sotrax ggf. Fehler entdecken und das richtige Balancing finden ... durch das Geflame, was man hier jedoch ständig liest wird nichts erreicht - für niemanden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Wie gesagt, ich kann einige Kritik auch gut verstehen und schaue auch wie ich die Dinge umsetze. Allerdings ist gerade Rassenindividualisierung einerseits ein sehr spannender Punkt, andererseits auch der Punkt wo es am schwersten überhaupt ist, es einer großen Anzahl von Leuten recht zu machen.
Sprich viele werden da manchmal auch das ein oder andere leider schlucken müssen, aber ich kann euch beruhigen, es kommen ja auch wieder normale Updates und es gibt eine Menge Zukunftspläne, die Freewar auch in Zukunft für jeden besser machen werden.
Sprich viele werden da manchmal auch das ein oder andere leider schlucken müssen, aber ich kann euch beruhigen, es kommen ja auch wieder normale Updates und es gibt eine Menge Zukunftspläne, die Freewar auch in Zukunft für jeden besser machen werden.
---
Sotrax
Sotrax
Die Meckernden sollen einfach die Rasse wechseln und fertig, was ist schon dabei?
woe wärs, dass diese unterirdisch eingestellten einfach nur 12h halten? oder ne andere zeit, halt ein "kleiner" nachteil.
Naja, die Fähigkeit, grüne Zks im Untergrund einzustellen wurde mit der 4-Stunden-Einschränkung schon genug abgeschwächt. Da müssen die Kugeln auch nicht kürzer haltbar sein. Überhaupt, wie willst du das rp-technisch erklären? Zauberkugel ist Zauberkugel ..
Also meiner Meinung nach kommen die Zauberer bisher zusammen mit den Natlasen (*g*) am schlechtesten weg. Ich hoffe da kommt als nächstes was von Sotrax. ^^
Also meiner Meinung nach kommen die Zauberer bisher zusammen mit den Natlasen (*g*) am schlechtesten weg. Ich hoffe da kommt als nächstes was von Sotrax. ^^

abschwächung grad gesehen...dann musses wirklich nicht sein
zk die in dungeons führen verfaulen schneller
zk die in dungeons führen verfaulen schneller

du siehst das falsch, am wenigsten bekommen die rassen die sotrax als stärkstes einschätzt, also Zauberer und vlt. noch Natla und DMsMünze hat geschrieben:Also meiner Meinung nach kommen die Zauberer bisher zusammen mit den Natlasen (*g*) am schlechtesten weg. Ich hoffe da kommt als nächstes was von Sotrax. ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich mein das alles noch rassenbezogener ist. aber da gibts ja eh immer massig kritik weil es nicht jedem passt usw.
ich persönlich fand es noch gut als jede rasse ihre eigene waffen besaßen sprich die high end dinger wie der Mondstab, Gruftsäbel
Aber sotrax arbeitet ja gerade daran
ich persönlich fand es noch gut als jede rasse ihre eigene waffen besaßen sprich die high end dinger wie der Mondstab, Gruftsäbel
Aber sotrax arbeitet ja gerade daran
Zuletzt geändert von Drosan am 26. Mai 2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötigen Satz entfernt
Grund: Unnötigen Satz entfernt

@ Banker: Ich dachte, er nimmt seine Statistiken, welche Rasse am meisten und am längstem eingeloggt ist. Naja, wie auch immer.
Und soo stark schätze ich die Zauberer auch nicht ein. Die haben doch nur den Heilzauber und das Pendel und dann war es das auch schon. Auf der Gegenseite stehen die wenigen LPs und Stärkepunkte.
Egal: Ich schau ein paar Mal ins Forum und gucke was da noch dazu kommt. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Meckern kann man später noch.
Das ist übrigens auch meine Empfehlung an alle, die bisher dem Balancing unzufrieden sind.
Und soo stark schätze ich die Zauberer auch nicht ein. Die haben doch nur den Heilzauber und das Pendel und dann war es das auch schon. Auf der Gegenseite stehen die wenigen LPs und Stärkepunkte.
Egal: Ich schau ein paar Mal ins Forum und gucke was da noch dazu kommt. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Meckern kann man später noch.
Das ist übrigens auch meine Empfehlung an alle, die bisher dem Balancing unzufrieden sind.

- Whatsername
- Klauenbartrein
Luna hat geschrieben:Nein, durch Sponsis hast Du Dir sicherlich nichts erkauft ... keine Rechte, nichts. Sponsissind eine freiwillige Investition, zu der Dich keiner zwingt und die Dir auch keine Spielvorteile verspricht. Als Gegenwert bekommst Du ein paar Möglichkeiten, wie Rassenwechsel, Namenswechsel, Schnellzauber Nr. 6, etc. - aber keine Rechte, keine Besitztümer.
Keine Vorteile? Da hast du dich aber gerade etwas vertan. Die meisten kaufen sie um virtuelles Gold dafür zu bekommen.
Also Gold dass sie nur durch ihre RL Finanzen bekommen und durch nix anderes.

-
- Kaklatron
wenn du es so siehst, ist es ein Vorteil