Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Für einen Börsensimulator ist die Börse an sich aber nicht gut genug -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein guter Börsensimulator ist. Nur eben ein Börsensimulator.
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Sotrax
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Kannste Optionen und Futures einbauen?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Als trophäe sind die dinger doch gar nicht mal so übel, ob man denen dann noch irgendeinen sinn gibt, sollte wirklich gut durchdacht werden ...
was ja schon einige äusserten wäre das problem, dass irgendwann die schliessfächer überfüllt sind, mit dingen, die man eigentlich gar nicht braucht, selbst wenn ein pk nur 2-3 leute die woche killt, kommen da schon einige zusammen ...
allerdings würde ich auch bedenklich finden, wenn das opfer noch mehr bestraft werden würde, als es eh schon durch den kill wurde ...
anstatt dessen sollte man vielleicht überlegen, dass pks eine art "bonus" erhalten, also der erfolg somit nochmal belohnt wird, nach so und so viel kills bzw mit so und so viel seelensteinen ... vielleicht soetwas wie ein amulett oder vielleicht "pokal", welchen man mit den steinen füllen muss, die man selbst erkämpft hat, um dadurch den verkauf der steine gleich wertlos zu machen ...
also ich denke die probleme, die es mitsich führt sind:
1. überfüllung der schliessfächer, wenn "sinnlos"
2. verkauf und somit unnötige überteuerung einzelner "köpfe"
3. wenn sie einen sinn bekommen, benachteiligung der opfer
4. xp-verkauf
aber eine frage habe ich noch zu den seelensteinen, ist es richtig, dass nur der angreifer im falle des sieges einen seelenstein erhält oder hab ich das falsch verstanden?
dann würde die problematik des xp verkaufs/einkaufs nämlich nicht ganz so gross sein ... denn meistens greift ja doch der kleinere den grösseren an, der dann ja sowieso verliert und somit kein seelenstein entstehen würde ...
was ja schon einige äusserten wäre das problem, dass irgendwann die schliessfächer überfüllt sind, mit dingen, die man eigentlich gar nicht braucht, selbst wenn ein pk nur 2-3 leute die woche killt, kommen da schon einige zusammen ...
allerdings würde ich auch bedenklich finden, wenn das opfer noch mehr bestraft werden würde, als es eh schon durch den kill wurde ...
anstatt dessen sollte man vielleicht überlegen, dass pks eine art "bonus" erhalten, also der erfolg somit nochmal belohnt wird, nach so und so viel kills bzw mit so und so viel seelensteinen ... vielleicht soetwas wie ein amulett oder vielleicht "pokal", welchen man mit den steinen füllen muss, die man selbst erkämpft hat, um dadurch den verkauf der steine gleich wertlos zu machen ...
also ich denke die probleme, die es mitsich führt sind:
1. überfüllung der schliessfächer, wenn "sinnlos"
2. verkauf und somit unnötige überteuerung einzelner "köpfe"
3. wenn sie einen sinn bekommen, benachteiligung der opfer
4. xp-verkauf
aber eine frage habe ich noch zu den seelensteinen, ist es richtig, dass nur der angreifer im falle des sieges einen seelenstein erhält oder hab ich das falsch verstanden?
dann würde die problematik des xp verkaufs/einkaufs nämlich nicht ganz so gross sein ... denn meistens greift ja doch der kleinere den grösseren an, der dann ja sowieso verliert und somit kein seelenstein entstehen würde ...
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Jein, denn der XP-Käufer nutzt meist seinen Rückangriff auch noch um XP zu kaufen. Von daher entstehen beim XP-Handel schon Seelensteine.Tana hat geschrieben:dann würde die problematik des xp verkaufs/einkaufs nämlich nicht ganz so gross sein ... denn meistens greift ja doch der kleinere den grösseren an, der dann ja sowieso verliert und somit kein seelenstein entstehen würde ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
da hast du natürlich recht, das hab ich nicht mitbedacht, sorry-=Baphomet=- hat geschrieben:Jein, denn der XP-Käufer nutzt meist seinen Rückangriff auch noch um XP zu kaufen. Von daher entstehen beim XP-Handel schon Seelensteine.Tana hat geschrieben:dann würde die problematik des xp verkaufs/einkaufs nämlich nicht ganz so gross sein ... denn meistens greift ja doch der kleinere den grösseren an, der dann ja sowieso verliert und somit kein seelenstein entstehen würde ...
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Futures? Zukünfte?Dexter Nemrod hat geschrieben:Kannste Optionen und Futures einbauen?
Features wäre hier richtig.

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swordsfish
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Na, lasst euch mal überraschen, es ist noch einiges geplant. Ob jetzt Optionen und Futures kommen, nunja, das kann noch dauern. Aber es wird noch eine Menge kommen in den nächsten Monaten, und auch einige Dinge, mit denen keiner rechnet. Das Game wird Stück für Stück besser werden und man darf sich auf das freuen was noch so kommt.
@swordsfish:
Dexter meint Futures in diesem Sinne http://de.wikipedia.org/wiki/Future
Ist ein gängiger Begriff in der Börsenwelt.
@swordsfish:
Dexter meint Futures in diesem Sinne http://de.wikipedia.org/wiki/Future
Ist ein gängiger Begriff in der Börsenwelt.
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Sotrax
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Mhh ich find die idee nett aber was können highs machen die keine abgesprochenen kills machen wollen?
die bekommen dann keine waffe oder anderes? ok alternativ waffen aber die werden bestimmt schwerer zu holen sein als die mit den seelensteinen.
die bekommen dann keine waffe oder anderes? ok alternativ waffen aber die werden bestimmt schwerer zu holen sein als die mit den seelensteinen.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
SchandeSotrax hat geschrieben:@swordsfish:
Dexter meint Futures in diesem Sinne http://de.wikipedia.org/wiki/Future
Ist ein gängiger Begriff in der Börsenwelt.

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swordsfish
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
nette änderung udn um abgesprochene kills zu verhindern gibts einen relativ einfachen weg: der gekillte verliert 500xp ode rmehr, der kilelr kriegt nurnoch 100 udn 400xp werden zerstört. damit dürften die folgen eine skills wohl schwerer wiegen, als den gewinn, den man daraus ziehen kann

- Dexter Nemrod
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Ahhh, Sotrax versteht mich, schön.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Hm.. Machs doch so, das man nur ein eelenstein kriegt, wenn diejenige Person 10% des lebens hat...
So kann man die Seelensteinabbaue zawar nicht verhindern, baut man auf 10% ab und man wird von einem gleichstarkem gekilt.. aber so können nich kleine 2000 xpler 100k xpler extra killen.. und 50k xpler 100kxpler auch nichtl.
Würde es so etwas einschränken
So kann man die Seelensteinabbaue zawar nicht verhindern, baut man auf 10% ab und man wird von einem gleichstarkem gekilt.. aber so können nich kleine 2000 xpler 100k xpler extra killen.. und 50k xpler 100kxpler auch nichtl.
Würde es so etwas einschränken
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
@Sotrax, könntest du bitte auf den PNs gucken, habe dir eine sehr wichtige geschrieben!
Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Gurry kannst du auch mal denken?
deine Idee ist sinnlos. Nen High kann oft keinen killen wenn er keine 10% seiner lp hat.
Ich kann nur 3 Personen killen wovon einer inativ ist und einer von natla.
Wie soll ich da seelensteine bekommen? durch rückangriff bekomme ich die höchstens aber wer greift mich schon an? lebensmüde verückte oder ich hab 0lp und stehe unnsicher was nicht passieren wird.
also wird bisschen kompliziert für sotrax auch dies für Highs was zutuen.
Gibt ja kaum Opfer^^
deine Idee ist sinnlos. Nen High kann oft keinen killen wenn er keine 10% seiner lp hat.
Ich kann nur 3 Personen killen wovon einer inativ ist und einer von natla.
Wie soll ich da seelensteine bekommen? durch rückangriff bekomme ich die höchstens aber wer greift mich schon an? lebensmüde verückte oder ich hab 0lp und stehe unnsicher was nicht passieren wird.
also wird bisschen kompliziert für sotrax auch dies für Highs was zutuen.
Gibt ja kaum Opfer^^

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