Ich würde es äußerst begrüßen, wenn sich wenigstens in diesem Thread mal niemand kloppt
Danke schonmal im Vorraus^^
Zum Thema: Die Karten sind natürlich ziemlich unterschiedlich, aber ich denke mit mehr Auswahlmöglichkeiten wird die Karte wahrscheinlicher genommen. Vielleicht könnte man die obere Ebene von mir im Groben übernehmen und dann mit den Kartenfeldern von Daki auf der ersten ebene, meine zweite Ebene vergrößern und ein paar Felder ersetzen. (Klingt jetzt kompliziert). Leider hab ich momentan PC-Probleme und kann grad nicht gimpen... Aber ich werd es mal versuchen...
Daki hat geschrieben:Ich muss sagen mit Ebene 1 bin ich auch ganz zufrieden nur bei Ebene 2 ist mir einfach das Kartenmaterial ausgegangen.... Habe gesucht und gesucht und gesucht aber nix gefunden... tut mir leid
Das Problem hatte ich auch ^^
Dexter Nemrod hat geschrieben:Lass die einfach so, bleib weiter bei Deiner Idee, kämpfen kämpfen kämpfen, Freewar besteht zu 30 % aus Nörglern, also nicht unterkriegen lassen.
Zur Idee hatte ich ehrlich gesagt keine Nörgler, nur mit der Karte waren die einen zufrieden, die anderen nicht.
Das einzige, wofür ich kämpfen muss, ist um Sotrax zu überzeugen, die Idee und eine Karte seiner Wahl zu übernehmen...

Der hat sich bisher aber leider in noch keinster Weise gemeldet. Daher weiß ich auch grad nicht wie "kämpfen", außer abwarten und hoffen, dass sich irgendwann mal was tut...
Aber es freut mich, dass ich unter den Usern so viele Befürworter habe