Ich habe so einige Threads gelesen und festgestellt, das es hier nicht üblich ist, sich vorzustellen... Schade eigentlich.
Ich werde das einfach mal ändern und mich der Gemeinschaft vorstellen.
Ich bin relativ neu im RP-Bereich und muss mal loswerden:
ich bin erstaunt über die freundlichkeit auf dem RP-Server, da ich von Anfang an nur nette Wesen getroffen haben, die mir Starthilfe gaben, sei es durch Waffen oder einfach nur durch eine einfache Gruppeneinladung. So kannte ich Freewar bisher nicht (nicht in meiner "Hauptwelt" und auch nicht in einer anderen Nummernwelt, die ich 2x "getestet" habe). Da können sich die Nummernwelten eine Scheibe von abschneiden...
Zum anderen bin ich heute auf eine kleine Gruppe gestossen, die mich ganz auf RP-Art (oder ist es gar ihre Eigene Art?) Willkommen geheißen hat .... Danke dafür

eigentlich wollte ich mir erst ein wenig die Interaktion verschiedener Charaktere anschauen und davon lernen, aber plötzlich war ich mittendrin im Geschehen und wusste direkt mal überhaupt nicht wie ich mich zu verhalten habe...(also, wie reagieren und so...)
Ich hoffe es war für die anderen ein Spaß mich armen "n00b" so in die Mangel zu nehmen... (i-wann werd ichs euch heimzahlen *diabolisch grins*)
sollte ich evtl über mich selbst erzählen? hm, so fällt mir doch direkt mal überhaupt nix ein...

oh, doch, vll: HUHU ich bin neu und freu mich bei euch sein zu dürfen
so, nun hab ich mich vorgestellt (und das auf die schlechteste Art, die ich mir selbst vorstellen kann