Wenn du damit so erfolgreich bist, machste aber bestimmt nix anderes mehr außer paranoid auf Abwehr eingestellt zu sein, während du den Sand von Mentoran umgräbst oder was weiß ich was man so treibt.
Wie ich innem anderen Thread geschrieben habe, kannste doch davon ausgehen, mal von niedrigen XP-Bereichen abgesehen, dass der Angreifer dank der Schriftrolle keine 2 Minuten später wieder um die Ecke gebogen kommt, besonders in Bereichen in denen er sonst niemanden hat den er verfolgen kann und dann mit Mitteln an kommt, gegen die du nichts mehr machst.. da kannst du noch so toll sein xD
dieses Stalking^^ war jedenfalls für mich ein mal mit ein Grund Natla zu versuchen.Magnus Luterius hat geschrieben:Mein Problem:
Warum ist das PvP unerträglich?
Warum muss man davor fliehen?
Weils einfach genervt hat, dass die Leute solange den ganzen Tag ankamen bis sie dann endlich ihren Willen

Man hätte es nach 3 erfolglosen Versuchen ja auch einfach mal lassen können und den nächsten Tag wieder ankommen können. Aber das ging nur paar Tage als Natla, da es wirklich für mich einfach nur ein billiges gecheate is.
Irgendwie eine Zwickmühle: ich hab kein Problem damit angegriffen zu werden, aber PvP is nicht das Gelbe vom Ei und Natla nicht mein Ding