EM 2008

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer wird Europameister ?

Deutschland
58
47%
Italien
5
4%
Frankreich
4
3%
Portugal
9
7%
Niederlande (Holland)
13
10%
Tschechien
2
2%
Schweiz
5
4%
Österreich
8
6%
Griechenland
1
1%
Anderes Land ....
19
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Sans Souci
Kaklatron

Re: EM 2008

Beitrag von Sans Souci » 23. Jun 2008, 17:22

Ice, der Fußballuninteressierte schreibt hier ja doch relativ viel :roll:

nun mal eine Frage an dich, besteht zwischen dir und der Nation Deutschland und deren Bewohner eine Hassliebe? trägst du uns irgenwas aus alten Tagen nach?

nur weil man gegen "schlechte" Mannschaften und gute Mannschaften, die einen schlechten Tag erwischt haben, gewinnt, ist man also automatisch schlecht? :roll:

gegen die Türken müsste es machbar sein, ich denke wir hauen die mit 3:0 weg, danach ein Endspiel gegen Spanien :D

Ice

Beitrag von Ice » 23. Jun 2008, 18:17

Wo hast du das fußballuninteressiert denn hergestohlen, mein überaus amüsanter Freund?

Die deutsche Mannschaft ist im Vergleich zur spanischen, zur italienischen, zur holländischen und meinetwegen sogar zur aktuellen russischen Mannschaft schlicht und einfach nur zweitklassig.
Ich wünschte, ich würde wirklich den Thread trollen.
Leider tue ich das nicht, sondern versuche euch durchaus verblendeten Leuten, die vermutlich noch keinen Fußball aus der Nähe gesehen haben, wenigstens etwas aufzuklären.
Warum ich das tue, weiß ich vermutlich selber nicht. Aber hey, manchmal bin sogar ich nett.

Was die italienische Spielweise angeht, solltet ihr eure Ignoranz endlich aufgeben und anfangen, Taktik zu lernen.
Von Catenaccio habt hier vermutlich noch niemand auch nur eine Silbe gehört.

Ignorante deutsche Clowns. Und genau deshalb verachte ich 95% dessen Bevölkerung.
Aber ihr wißt und versteht anscheinend so viel mehr von Fußball als ich. Nicht wahr, Freunde?

Ice

Beitrag von Ice » 23. Jun 2008, 18:18

Gegen die [Beleidigung entfernt] unterstütze ich Deutschland aber sogar. Ist sowas wie Not oder Elend.

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 23. Jun 2008, 18:53

ich dachte das mit dem Fussballuninteressierten irgendwo gelesen zu haben, aber ich durchforste jetzt sicher nicht 20 Seiten, wenn nicht, ignorier es einfach...

aber was du laberst ist einfach Schrott, zwar haben wir eher schlechte Gegner in der Gruppenphase erwischt, aber muss man sich jetzt deswegen zurückhalten und sich nicht freuen, dass man im Halbfinale ist?
Und ich hasse auch 95% der deutschen Bevölkerung, wenn icht sogar 99% der Weltbevölkerung, aber was um Himmels Willen hat das mit Fussball zu tun?????

Und Deutschland spielt durchaus guten Fußball, sonst wären wir wohl kaum in den letzten Jahren bei großen Tunieren soweit gekommen, oder? (ausgenommen EM \04, und wir hatten nicht immer "schlechte" Gegner)...

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 18:59

Ice hat geschrieben:Wo hast du das fußballuninteressiert denn hergestohlen, mein überaus amüsanter Freund?

Die deutsche Mannschaft ist im Vergleich zur spanischen, zur italienischen, zur holländischen und meinetwegen sogar zur aktuellen russischen Mannschaft schlicht und einfach nur zweitklassig.
Ich wünschte, ich würde wirklich den Thread trollen.
Leider tue ich das nicht, sondern versuche euch durchaus verblendeten Leuten, die vermutlich noch keinen Fußball aus der Nähe gesehen haben, wenigstens etwas aufzuklären.
Warum ich das tue, weiß ich vermutlich selber nicht. Aber hey, manchmal bin sogar ich nett.

Was die italienische Spielweise angeht, solltet ihr eure Ignoranz endlich aufgeben und anfangen, Taktik zu lernen.
Von Catenaccio habt hier vermutlich noch niemand auch nur eine Silbe gehört.

Ignorante deutsche Clowns. Und genau deshalb verachte ich 95% dessen Bevölkerung.
Aber ihr wißt und versteht anscheinend so viel mehr von Fußball als ich. Nicht wahr, Freunde?
ist ja gut, du weißt alles, wir wissen nix. king of football. nenn dich bitte in günter netzer um.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Jun 2008, 19:12

:mrgreen: Brasilien wird EUROPAmeister :mrgreen:

*Dimi böse angrins* :twisted:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 19:13

Kauket hat geschrieben::mrgreen: Brasilien wird EUROPAmeister :mrgreen:

*Dimi böse angrins* :twisted:
Ich mach mal mit bei der Art von Witzen:

Tiramon wird Kaukets Freund :roll:

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Jun 2008, 19:15

was is daran witzig? :twisted:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Ice

Beitrag von Ice » 23. Jun 2008, 19:48

Dimi hat geschrieben: ist ja gut, du weißt alles, wir wissen nix. king of football. nenn dich bitte in günter netzer um.
Ich halte mich nur für sachverständiger in Sachen Fußball als dich/die anderen hier.
Falls ich mich irre, bitte ich darum, es mir mitzuteilen.
Da du aber mit meiner Betrachtungsweise ein Problem zu haben scheint, ignoriere mich doch bitte.

@weit kommen.
2000? Ahahaha, lol Deutschand.
2002? Da war der einzige wirkliche Gegner Brasilien. Und die haben die Deutschen vom Platz gefegt.
2004? Ahahaha, lol Deutschland.
2006? Polen, Ecuador, Costa Rica. Stark wart ihr gegen die Schweden und die Argentinier aber doch, das gebe ich zu. Hatte vermutlich auch mit der Euphorie zu tun. Das Spiel um Platz 3 war euch dann aber wichtiger als den (mit einigen Sperren belegten, soweit ich mich erinnern kann) Portugiesen.
Zuletzt geändert von Ice am 23. Jun 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 23. Jun 2008, 19:51

gegen die Türken müsste es machbar sein, ich denke wir hauen die mit 3:0 weg, danach ein Endspiel gegen Spanien :D
Genau wegen dieser Einstellung wird Deutschland ausscheiden - wahrscheinlich erst im Finale, aber ihr werdet ausscheiden. Russland spielt dZ um einiges besser.
\\ lesender Teilnehmer //

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 23. Jun 2008, 20:21

Schwachsinn Saw, Russland hat gegen Schweden mal halbwegs aufgeblüht, und gegen Holland gut gespielt, aber wenn Deutschland mal gut spielt haben die Gegner natürlich einen schlechten Tag erwischt, was ein scheiß gelaber....

und Ice, deine Aufzählung ist eher ein Beweis für gutes Fussballspielen der deutschen, es gibt nicht viele Nationen, welche in diesem Zeitraum mindestens 2 mal soweit gekommen sind, da sind auch deine Italiener etc. nicht dabei....
also, such dir lieber ne Mannschaft welche tatsächlich alles versemmelt, dort kannst du vielleicht mal ein bisschen Hass verbreiten....

Ice

Beitrag von Ice » 23. Jun 2008, 20:34

Sans Souci hat geschrieben:und Ice, deine Aufzählung ist eher ein Beweis für gutes Fussballspielen der deutschen, es gibt nicht viele Nationen, welche in diesem Zeitraum mindestens 2 mal soweit gekommen sind, da sind auch deine Italiener etc. nicht dabei....
also, such dir lieber ne Mannschaft welche tatsächlich alles versemmelt, dort kannst du vielleicht mal ein bisschen Hass verbreiten....
Finale 2000; Weltmeister 2006. Oh hai, Italia.
Weltmeister '98, Europameister '00. Lol, sup France.

Wie dem auch sei. Genau DAS ist das Ende eines versuchten sinnvollen Argumentationsaufbaus meinerseits. Ignoranz.
Aber bitte; nicht, daß ich das nicht gewohnt wäre.

Naja, wenn die EM vorbei ist, schau ich hier sicher nochmal für ein Résummée rein.

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 23. Jun 2008, 20:49

naja, wenigstens habe ich es erreicht dich zumindest aus diesem Thread fernzuhalten, denn ich hab Gegenargumente geliefert und Fragen gestellt, aber du beantwortest ja nur, was zu deinen Gelaber passt....

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Jun 2008, 21:11

Ice hat geschrieben:Wo hast du das fußballuninteressiert denn hergestohlen, mein überaus amüsanter Freund?

wenn man das liest könnte man das meinen.

spanien noch NIE weltmeister und einmal Europameister, genau dasselbe mit Holland, stimmt spricht für deren klasse, willste nciht ncoh england erwähnen? altes zählt nicht? ok, zähl mir auf was diese großen nationen in letzter zeit so geleistet haben, das 1:0 von holland gegen die fußball übermacht aus luxemburg?
einzig Italien ist und war deutschland immer überlegen, aber nicht spielerisch sondern taktisch, das hat nicht nur die nationalmannschaft perfekt drauf sondern auch mannschaften wie Milan, Juve und Inter. Aber selbst die sind inzwischen raus weil sie sich einfach zusehr drauf verlassen ahben, dass sie das schon irgentwie noch schaffen.

Was Deutschland gegen Portugal gespielt hat war taktisch wie spierisch top, dazu kamen dann 3 aussetzer die zu gegentoren führten.

Nunja, ich glaube russland hat zusammen mit deutschland die besten chancen auf den Titel, Hiddink ist einfach mit der beste trainer weltweit momentan und das zeigt er auch jetzt wieder, super taktik für die richtigen spieler.

Wenn du Italien(vielleicht auch noch frankreich, die zwar mit keinem sieg ausgeschieden sind aber ist ja egal nich?) vor deutschland stellst, okay das ist berechtigt aber bitte nicht holland oder spanien :roll:
+
+edit>: achja, deutschland hat bislang 3 WMs gewonnen(3. stelle) und 3 EMs (1.)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 23. Jun 2008, 21:17

Sans Souci hat geschrieben:naja, wenigstens habe ich es erreicht dich zumindest aus diesem Thread fernzuhalten, denn ich hab Gegenargumente geliefert und Fragen gestellt, aber du beantwortest ja nur, was zu deinen Gelaber passt....
Who would've expected that?
:'].

| iceman128, könntest du mir mal den Sinn eines Vergleichs der Leistung, der heutigen, deutschen, Nationalelf, mit derer vor zwanzig Jahren erklären?.

Gesperrt