Ice hat geschrieben:Wo hast du das fußballuninteressiert denn hergestohlen, mein überaus amüsanter Freund?
Die deutsche Mannschaft ist im Vergleich zur spanischen, zur italienischen, zur holländischen und meinetwegen sogar zur aktuellen russischen Mannschaft schlicht und einfach nur zweitklassig.
wenn man das liest könnte man das meinen.
spanien noch NIE weltmeister und einmal Europameister, genau dasselbe mit Holland, stimmt spricht für deren klasse, willste nciht ncoh england erwähnen? altes zählt nicht? ok, zähl mir auf was diese großen nationen in letzter zeit so geleistet haben, das 1:0 von holland gegen die fußball übermacht aus luxemburg?
einzig Italien ist und war deutschland immer überlegen, aber nicht spielerisch sondern taktisch, das hat nicht nur die nationalmannschaft perfekt drauf sondern auch mannschaften wie Milan, Juve und Inter. Aber selbst die sind inzwischen raus weil sie sich einfach zusehr drauf verlassen ahben, dass sie das schon irgentwie noch schaffen.
Was Deutschland gegen Portugal gespielt hat war taktisch wie spierisch top, dazu kamen dann 3 aussetzer die zu gegentoren führten.
Nunja, ich glaube russland hat zusammen mit deutschland die besten chancen auf den Titel, Hiddink ist einfach mit der beste trainer weltweit momentan und das zeigt er auch jetzt wieder, super taktik für die richtigen spieler.
Wenn du Italien(vielleicht auch noch frankreich, die zwar mit keinem sieg ausgeschieden sind aber ist ja egal nich?) vor deutschland stellst, okay das ist berechtigt aber bitte nicht holland oder spanien

+
+edit>: achja, deutschland hat bislang 3 WMs gewonnen(3. stelle) und 3 EMs (1.)