Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

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Magnus Luterius
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Jun 2008, 17:17

Interessant wäre doch die Idee:

(Herzaubern ist weiterhin möglich, es gibt keine Zaubersperre etc)

Aber ein Schutzzauber ermöglicht es dem Hergezauberten, sowas wie einen Konterzauber automatisch zu zaubern, zB einen Wegzauber, gegen den der DM sich nicht schützen kann, oder eine Starre, gegen die sich der DM nicht schützen kann oder einen größeren Diebstahlzauber (3 Items) - oder alles zusammen

Auf die Weise kann der DM weiterhin herzaubern, muss aber damit rechnen, dass das Opfer direkt zurückschlägt. Das macht die Vorbereitung auf Herzauber interessanter und schwieriger, taktischer. Schlimmstenfalls könnte der Herzauber dem DM teurer zu stehen kommen als dem Opfer

RedDemon
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von RedDemon » 22. Jun 2008, 23:40

absolut nicht overpowerte vorschläge, total balanced :> welchen sinn hätte dann herzaubern noch?

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Jun 2008, 23:46

Magnus Luterius hat geschrieben:Schlimmstenfalls könnte der Herzauber dem DM teurer zu stehen kommen als dem Opfer
*gähn* ist im Moment schon so
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Bastet
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Bastet » 22. Jun 2008, 23:59

In Welt 5 haben die Npcs keine Bilder, man sieht nur das Kästchen, es sollen wohl also welche drin sein.

edit: Jetzt sind welche da.

Magnus Luterius
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 23. Jun 2008, 09:26

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Schlimmstenfalls könnte der Herzauber dem DM teurer zu stehen kommen als dem Opfer
*gähn* ist im Moment schon so
Achja? Starreauflösung ist billiger als Herzauber+Starre?
Ist mir neu, Baph :mrgreen:

Bitte nimm dir die Zeit, und durchdenk das Ganze mal, ohne nach Überfliegen des Texts gleich eine nichtssagende Antwort zu posten. Der Schutz könnte ja auch 1000 GM pro halber Stunde kosten, da ist das gar nicht mehr so sehr lohnend

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jun 2008, 10:04

Magnus Luterius hat geschrieben: Achja? Starreauflösung ist billiger als Herzauber+Starre?
Ist mir neu, Baph :mrgreen:

Bitte nimm dir die Zeit, und durchdenk das Ganze mal, ohne nach Überfliegen des Texts gleich eine nichtssagende Antwort zu posten. Der Schutz könnte ja auch 1000 GM pro halber Stunde kosten, da ist das gar nicht mehr so sehr lohnend
Ja, nimm dir selbst mal ein wenig Zeit zum denken. Denn wie kann man eine Starre auflösen? Na, vielleicht mit einem Herzauber? Von den unzähligen anderen Methoden gar nicht erst gesprochen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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huwar
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Beitrag von huwar » 23. Jun 2008, 10:05

Was hat eigentlich der Herzauber mit dem neuen Dungeon zu tun?

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Dexter Nemrod
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Jun 2008, 12:54

Ich will auch einen Dungeon für meine rasse (Mensch Zauberer)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Walberan
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Beitrag von Walberan » 23. Jun 2008, 13:23

Ich will für immer Kekese haben so viel ich will und weltfrieden und und und.

Werd DM, dann hast du deinen Dungeon.

Bleib MZ dann hast du andere Vorzüge.

Entscheiden musst du dich selbst. Viel Erfolg bei der Findung.
Bild Bild Bild Bild Bild

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 23. Jun 2008, 13:33

freewar verändert sich stetig, wird bestimmt bald wieder iwas kommen

also einfach wwwwwarten

In 5 jahren ist fw so groß geworden uund wenn man von anfang an wie ich dabei ist merkt man das
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 28. Jun 2008, 16:41

Ist wirklich ne extrem geile Sache, dieser Dungeon (: In meiner Welt haben anscheinend nur 3-4 DMs verstanden, dass es diesen Dungeon überhaupt gibt. Einer davon schenkt mir sogar immer die Flüche, herlich. Damit kann man ärgern und der Dungeon ist meistens voll, man kann sich kein bischen beklagen (:


Der Zauber eignet sich perfekt für Kills an Leuten, die damit absolut nicht rechnen (:

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