Golradir Tiwele schreit: gw sórbôbèrt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann freu dich auf starren shin ^^ Jane Doe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst du? Shiek schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe Feuerperlen! Wer seine Perlen loswerden will: einfach Brief an mich - suche zudem ein Amulett der Heilung

Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das heißt : was möchtrest du ! nichts Commander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] funken an der post Ryo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tote Seelenklinge zu verkaufen.. Layla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat jemand interesse an einem buch der lebensenergie? außerdem kann ich eure items für 785gm schützen. bei intresse pls melden. diener des teufels schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir hast du was zu sagen?nein also klappe zu und sterben^^ flying chip schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ryo wieviel? Medusa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] comm mal post Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cifer du noop ^^ Golradir Tiwele kommt aus dem Süden Golradir Tiwele greift Serbanthi mit der Waffe Seelenklinge an Serbanthi stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Golradir Tiwele nimmt 43 Goldmünzen Die Halskette von Golradir Tiwele glitzert verführerisch. Mindy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rolldowntheflag bist du noch da? wegen dem amu? Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Golradir du obernoobie der nix kann ausser falsche modentscheidungen zu treffen wie gestern^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach will sich jemand Golradir nennen?^^ Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bitte ? : ) Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke viren =) Hó-òh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich will ja nichts sagen, aber modentscheidungen werden nicht im schreichat diskutiert. o.o Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Merkst du nicht das dich keiner mag?^^ Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ho-oh wurde es? nein NikorO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cif das sagt der richtige Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist auch nicht nötig ... dich mag auch keiner ^^ Galuf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cifer, diese ^^ zeichen hinter jedem Satz lassen dich lächerlich erscheinen. Cifer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nokoro mich mögen genug

Icebear Junior schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Icebear Junior lässt 18x das Item Schrumpfzauber in der Markthalle für 188 Goldmünzen verkaufen : ))
kann sich ein Mod das wegen seinem amtes erlauben? er selber knast leute dafür wenn sie ma nen falschen chat haben und ich finds kacke Dark Warrior hatte sich auch beschwert etc.
Hat ein Mod sonderrechte wieder? muss man einer werden um solche zu haben?
ich finds echt scheiße wenn da nichts gemacht wird.