Das ist von Welt zu Welt verschieden. In Welten mit wenigen Teilnehmern und niedrigen Spendenständen, kann das sicher zutreffen. In W3 z.B. werden aber 15 Profile prämiert werden.Wahni hat geschrieben: -wurden jeweils nur die ersten 4-5 profile geehrt?
Sobald alle Ehrungen gelaufen sind, werde ich alle Profile, wie auch im letzten jahr, ins Wiki eintragen.Wahni hat geschrieben: -gibt es irgendwo ne seite wo alle profile verlinkt sind die mitgemacht haben?
naja...Ein Haus zu bauen ist auch ne scheiß Arbeit, hat aber nicht unbedingt was mit Profilbau zu tun.Was ich sagen will ist, dass hier Profile und keine Websites prämiert werden sollten, daher ist es für mich selbstverständlich gewesen, dass externen Profilen kaum Aufmerksamkeit zukommen sollte.Wahni hat geschrieben: ach und nochwas fürs nächste mal... ich würd vorschlagen, des mit den externen links sollte man in die "regeln" auf der ersten seite des forums nehmen, weil ich zum beispiel habs erst gestern erfahren, dass des nicht gilt und wenn ich dabei an mein profil denk, merk ich, ok verkackt...
nicht jeder liest sich das forum komplett durch... also achtet darauf beim nächsten mal pls... denn auch externe links erstellen ist ne scheiß arbeit...