Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
Der Schild, herrgottnochmal.
Weiterhin:
Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
!=
Waffenaufrüstungen
Weiterhin:
Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]
!=
Waffenaufrüstungen
Umganssprachlich ist durchaus "das" gängig. Da gibt es viel schlimmere Dinge, in Bezug auf Rechtschreibung und Gramatik, hier im Forum. An so einer Gramatikalischen Spitzfindigkeit muß man sich da echt nicht hochziehen. Und zu einer gepflegten Diskussion kann es durchaus auch gehören mal etwas abzuschweifen.
Seh ich genau so (:CountZero hat geschrieben:Umganssprachlich ist durchaus "das" gängig. Da gibt es viel schlimmere Dinge, in Bezug auf Rechtschreibung und Gramatik, hier im Forum. An so einer Gramatikalischen Spitzfindigkeit muß man sich da echt nicht hochziehen. Und zu einer gepflegten Diskussion kann es durchaus auch gehören mal etwas abzuschweifen.
-
Ich bin gegen den Namen Azul. Azul ist spanisch und heißt blau. Da aber weder die Karte blau ist, noch etwas mit blau zu tun hat finde ich ihn unpassend. Zudem ist mir ein real existierendes Wort zu wenig fantasievoll. 

Und Delos ist ne Real existierende griechische Insel, das stört aber auch niemand weiter 
Ferdolien ist ein Anagramm für Nordeifel, ich hab zu dem Thema auch noch keine beschwerden gehört

Ferdolien ist ein Anagramm für Nordeifel, ich hab zu dem Thema auch noch keine beschwerden gehört

Bazinga!
-
Weil beides nicht in einer Weltsprache vorkommt. Der Bekanntheitsgrad ist einfach viel extremer.
Es gibt Sachen die sinds einfach ned wert darüber zu diskutierne und ich glaube das da gehört dazu^^
ich find den Namen irgendwie passend weil er einfach ein bisschen arabisches feeling hat und da das gebiet an mentoran grenzt passts doch^^
ich find den Namen irgendwie passend weil er einfach ein bisschen arabisches feeling hat und da das gebiet an mentoran grenzt passts doch^^
Mein Diablo 2 Druide hieß zufällig so.. mir gefällt der Name also 

Wann wechselt denn nun eigentlich das Angebot des Shops mal? Bisher werden immer noch die 2 Items angeboten die auch bei der Einführung des Gebiets verkauft wurden...
Wird das DF Shopsystem sein sprich alle 7 TageSheridon hat geschrieben:Wann wechselt denn nun eigentlich das Angebot des Shops mal? Bisher werden immer noch die 2 Items angeboten die auch bei der Einführung des Gebiets verkauft wurden...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Es ist übrigens nicht das DF Shopsystem, sprich es sollte so alle 2-3 tage wechseln, bei 4 Items kann es jedoch leicht vorkommen, dass da plötzlich wieder die gleichen drin sind. In nächster Zeit versuche ich da jedoch mehr Items für den Shop einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab mir mal erlaubt die Fehlerliste von Vidar zu vervollständigen damit auch wirklich das meiste gefixed wird. Auch bei mir sind die Änderungen rot vermerkt 
Position X: 104 Y: 126
Auf dem Wüstenberg Azul kam es vor langer Zeit zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele Unschuldige hingerichtet worden. Jeder weiß, dass sich hier brutale und traurige Geschichten zugleich abgespielt haben.<< diesen Satz wür dich in : Jeder weiss, dass sich hier brutale und zugleich traurige Geschichten abgespielt haben. .. ändern
Position X: 103 Y: 122
Azul galt für die Menschen immer als Ort der nicht lebenswert ist und viel zu heiß. Die Taruner zogen sich jedoch gerne hier hin zurück. << ist nicht direkt falsch besser finden würde ich aber: Azul galt für die Menschen immer als Ort, der viel zu heiß und nicht lebenswert ist
LG Elli
PS: Vidar finde du hast ne super Arbeit geleistet also bitte sehe das nicht irgendwie negativ sondenr als kleine Vervollständigung

Position X: 104 Y: 126
Auf dem Wüstenberg Azul kam es vor langer Zeit zu einem schrecklichen Blutbad, als die Menschen hier ihre Verräter exekutierten. Man sagt, dabei seien auch viele Unschuldige hingerichtet worden. Jeder weiß, dass sich hier brutale und traurige Geschichten zugleich abgespielt haben.<< diesen Satz wür dich in : Jeder weiss, dass sich hier brutale und zugleich traurige Geschichten abgespielt haben. .. ändern
Position X: 103 Y: 122
Azul galt für die Menschen immer als Ort der nicht lebenswert ist und viel zu heiß. Die Taruner zogen sich jedoch gerne hier hin zurück. << ist nicht direkt falsch besser finden würde ich aber: Azul galt für die Menschen immer als Ort, der viel zu heiß und nicht lebenswert ist
LG Elli
PS: Vidar finde du hast ne super Arbeit geleistet also bitte sehe das nicht irgendwie negativ sondenr als kleine Vervollständigung
Keine Ursache, kann ja auch nicht alles sehen,
wobei unschuldige meiner Meinung nach klein geschrieben wird, da aus dem Satz davor hervorgeht, dass die Verräter (Menschen) gemeint sind, so dass unschuldige nicht substantiviert wird
Bin mir aber nicht sicher.
wobei unschuldige meiner Meinung nach klein geschrieben wird, da aus dem Satz davor hervorgeht, dass die Verräter (Menschen) gemeint sind, so dass unschuldige nicht substantiviert wird

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Muss echt sagen schönes Gebiet^.^
War zwar nur 3 min drin, aber egal:D Mehr zeit hatte ich noch nicht, da ein Virus meine Festplatte zerhauen hat:D
War zwar nur 3 min drin, aber egal:D Mehr zeit hatte ich noch nicht, da ein Virus meine Festplatte zerhauen hat:D

naja is nicht das schönste gebiet aber ganz ok