Textzeichenbegrung pro Schrei im Chat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Textzeichenbegrenzung im Cat

ja
89
67%
nein
31
23%
egal
13
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 29. Jan 2005, 14:14

geht das denn, dass man die begrenzung auf ca 3 zeilen festsetzt, oder auf die anzahl der buchstaben, die man in drei zeilen bekommt? .. ansonsten dafür ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 29. Jan 2005, 14:26

es geht um die anzahl der Textzeichen pro schrei, wieviele es sind sollte in dem fall der cheffe persönlich entscheiden :D

und weiterhin der eine vorschlag,

man könnte mit dem normalen schreizauber mit zum beispiel einer textzeichenbegrenzung von 250 Zeichen, dass würde dann so aussehen

ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, .................

und mit einem "super" schreizauber, der event. das doppelte von normalen kostet, halt mit ner begrenzung von 500 Textzeichen.

LG

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 31. Jan 2005, 01:16

oh man *an den kopf greif*
DesJedenSchicksal schreit: Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 4. Feb 2005, 12:25

*hochschubs*

LiL-Princess
Nachtgonk

Beitrag von LiL-Princess » 20. Feb 2005, 04:52

oh mann .. sorry die spammer nerven langsam :evil:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Feb 2005, 06:50

DesJedenSchicksal hat geschrieben:Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v
Kommt mir das nur so vor, oder scheints da ne Zeichenbegrenzung zu geben?
Könnte jetzt auch falsch liegen, ist nur so ne Vermutung.

Allerdings scheint mir ne Zeichenbegrenzung von etwas über 54.000 Zeichen (Word-Zählung) ein bisschen zu viel ;) Könnte aber auch ne Wörterbegrenzung sein, weil die Wortzählweise kommt fast ganz genau an die 600 heran.

Jedenfalls dafür - langsam reichts wirklich ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Beitrag von Ice » 30. Mai 2005, 11:32

*push* ^^"
Weil dafür und ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch nicht umgesetzt wurde.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 30. Mai 2005, 14:44

REIN DAMIT !

XxDarkTobizxX
Feuerwolf
Beitrag von XxDarkTobizxX » 30. Mai 2005, 14:48

Wenn es ein nervt das manche spammen geht man auf\s Profil un schaltet da denn schrei chat aus.
Also ich bin aich :
Dagegen
Bild Ich sag nur eins I AM BACK

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 30. Mai 2005, 21:04

dafür
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 03:09

sgr011566 hat geschrieben:
DesJedenSchicksal hat geschrieben:Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v
Kommt mir das nur so vor, oder scheints da ne Zeichenbegrenzung zu geben?
Könnte jetzt auch falsch liegen, ist nur so ne Vermutung.

Allerdings scheint mir ne Zeichenbegrenzung von etwas über 54.000 Zeichen (Word-Zählung) ein bisschen zu viel ;) Könnte aber auch ne Wörterbegrenzung sein, weil die Wortzählweise kommt fast ganz genau an die 600 heran.

Jedenfalls dafür - langsam reichts wirklich ...
54.115 Zeichen * 8 bit ;) = 432.920 Byte, na, kommt dir die Zahl bekannt vor? Nein, nunja, dann füg mal 79 k Zeichen dazu, sind 512 K ... Das ist Standardgröße bei method="GET" ... Keine Ahnung, was in den übrigen 79 K noch drin ist, nehm mal an ID, Username und so ne Sachen. Allerdings könnte man tatsächlich die max Zeichenzahl für das Chattextfeld begrenzen. 512 Zeichen (Achtung nicht Byte ;) ) müssten reichen...

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 31. Mai 2005, 11:36

Absolut dafür, denn sobald eine gewisse Länge überschritten wird, verwarnen die Mods eh. Wenn es unmöglich wird, diese Länge zu überschreiten entlastet das die Mods und schränkt die Spammer ein.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 31. Mai 2005, 15:38

800 zeichen gehen noch 250??*euch nen vogel zeig*

bei 800 bin ich dafür

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Mai 2005, 23:53

Leit_Wolf hat geschrieben:800 zeichen gehen noch 250??*euch nen vogel zeig*

bei 800 bin ich dafür
Großer, 800 Zeichen, das is bei Schriftgröße 12 Time New Roman ne halbe A4 Seite ;)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 1. Jun 2005, 01:39

drei reihen im schreichat müssten reichen meiner meinung ;)

wieviel zeichen das sind hmm ??? zähl ichmal ;)

was endlich wegfallen würde wären die neuangemeldeten die ne halbe stunde texte eingeben um andere zu ärgern ;-)

lg laura

Gesperrt