Textzeichenbegrung pro Schrei im Chat
-
- Nachtgonk
es geht um die anzahl der Textzeichen pro schrei, wieviele es sind sollte in dem fall der cheffe persönlich entscheiden
und weiterhin der eine vorschlag,
man könnte mit dem normalen schreizauber mit zum beispiel einer textzeichenbegrenzung von 250 Zeichen, dass würde dann so aussehen
ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, .................
und mit einem "super" schreizauber, der event. das doppelte von normalen kostet, halt mit ner begrenzung von 500 Textzeichen.
LG

und weiterhin der eine vorschlag,
man könnte mit dem normalen schreizauber mit zum beispiel einer textzeichenbegrenzung von 250 Zeichen, dass würde dann so aussehen
ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, ich verkaufe dies und das und dann noch jenes,ich verkaufe dies und das und dann noch jenes, .................
und mit einem "super" schreizauber, der event. das doppelte von normalen kostet, halt mit ner begrenzung von 500 Textzeichen.
LG
-
- Nachtgonk
oh man *an den kopf greif*
DesJedenSchicksal schreit: Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum Ihr verdammten,behinderten scheiss-freewarer!Ihr setzt mich in euer verficktes scheiss-gefängnis dabei sollte man dem hundesohn von betrüger ti jin an seinen verfickten eiern aufhängen.Euch und vor allem dem arsch von ti jin ist nicht mir zu helfen!Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v
-
- Nachtgonk
Kommt mir das nur so vor, oder scheints da ne Zeichenbegrenzung zu geben?DesJedenSchicksal hat geschrieben:Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v
Könnte jetzt auch falsch liegen, ist nur so ne Vermutung.
Allerdings scheint mir ne Zeichenbegrenzung von etwas über 54.000 Zeichen (Word-Zählung) ein bisschen zu viel

Jedenfalls dafür - langsam reichts wirklich ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Feuervogel
54.115 Zeichen * 8 bitsgr011566 hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor, oder scheints da ne Zeichenbegrenzung zu geben?DesJedenSchicksal hat geschrieben:Wenn ihr mich bannt dann verstickt doch daran aber bannt nur mich und nicht per IP wir sind inm schulhaus-pc-raum v
Könnte jetzt auch falsch liegen, ist nur so ne Vermutung.
Allerdings scheint mir ne Zeichenbegrenzung von etwas über 54.000 Zeichen (Word-Zählung) ein bisschen zu vielKönnte aber auch ne Wörterbegrenzung sein, weil die Wortzählweise kommt fast ganz genau an die 600 heran.
Jedenfalls dafür - langsam reichts wirklich ...

- vnv_nation
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel