Beitrag
von Behind » 3. Aug 2008, 18:44
So ich gebe mal auchmeinen Senf dazu..
Ich kenne das Problem mit dem getarnt sein und dem Beutezauber. Ich unterliege dem Tarnzauber nur für Aufträge, da dieser zwang ist, wenn man den Auftrag nicht abbrechen will. Getarnt bleiben muss ich wohl, da meine Lebenspunkte halbiert sind und ich so für 3/4 der Zeit einen unauflösbaren Schutz habe.
Den Bug (oder wie es Sotrax nennt "Die Aura") kenne ich auch z.B. von der Goldhornziege, wo es einen doch sehr stören kann.
Allerdings ist es glaube ich ein großer Aufwand es so zuprogrammieren, dass man selbst sieht, was man tut,andere allerdings nicht. Noch komplizierter wäre es wohl wenn wirklich nur für einen sichtbar wäre was man aufnimmt, da es noch mehr Abfragen wären.
Dies alles müsste im Engine verändert werden und würde insg. den Server langsamer machen, was vlt. wohl nichtmal auffällt, aber solche Änderungen können sich häufen, und mir ist wichtiger, dass der Server flüssig läuft, als dass ich mehr Komfort habe.
Fazit: Ich muss meine Bequemlichkeit aufgrund der Enginegeschwindigkeit zurückhalten: Dagegen