Kristallhöhle
Kristallhöhle
gibt ja nun die kristallhöhle da hab ich mir überlegt das man zusätzlich an 2 oder 3 feldern kristalle und edelsteine abbauen kann z.b. wenn ich anfange da abzubauen kann ich mich 5minuten nicht bewegen wenn ich dann was finde z.b. geschliffener diamant kann ich den beim edelsteinhändler verkaufen der sollte dann auch noch irgendwo hingesetzt werden vielleicht in konlir is ja eh eine händlerstadt.allerdings sollte die chance dort edelsteine zu abzuabuen gering sein aber dafür haben diese dann auch einen hohen wert z.b. geschliffener diamant = 500g ungeschliffener diamant = 250g
wenn man ganz besonderst viel glück hat findet man einen kristallsplitter der 1000 wert ist aber sehr selten ausserdem hatte ich auch noch die idee wenn man einen edelstein gefunden hat auf den rutschigen bodenausrutscht und hinfällt wobei der edelstein in einen spalt fällt und weggespült wird und der nächste der in nawor siebt hat halt das glück das er den edelstein aus dem wasser siebt.so nun tun mir die finger weh ^^ sagt mal bitte was ihr davon haltet und bloß nicht zurückhalten ^^
wenn man ganz besonderst viel glück hat findet man einen kristallsplitter der 1000 wert ist aber sehr selten ausserdem hatte ich auch noch die idee wenn man einen edelstein gefunden hat auf den rutschigen bodenausrutscht und hinfällt wobei der edelstein in einen spalt fällt und weggespült wird und der nächste der in nawor siebt hat halt das glück das er den edelstein aus dem wasser siebt.so nun tun mir die finger weh ^^ sagt mal bitte was ihr davon haltet und bloß nicht zurückhalten ^^
naja, das mit dem raussieben find ich net so gut... außerdem sind die beiden gewässer nicht miteinander verbunden
zu dem mit dem edelstein abbauen... sollte aber wirklich äußerst selten klappen und man müsste sich auch verletzen können, wenn es mal nicht klappt... aber ansonsten... nicht unbedingt dagegen

zu dem mit dem edelstein abbauen... sollte aber wirklich äußerst selten klappen und man müsste sich auch verletzen können, wenn es mal nicht klappt... aber ansonsten... nicht unbedingt dagegen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
die gewässer kann man aber verbinden und ausserdem steht da immer du findest 10 goldmünzen in wert von 10 goldmünzen oder so dann sollte man das auch ändern in du findest 10 goldmünzen ^^ und dann halt du rutscht auf dem rutschigen boden aus als du einen edelstein abgebaut hast der edelstein fällt in einen spalt und wird vom wasser weggespült und du verlierst 5 lebenspunkte besser????
ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass ich es net so gut finde, dass die goldsucher dann auch noch edelsteine finden können
aber das ist meine meinung... und ich bin nur einer von tausenden... also wart mal ab, was die anderen dazu sagen... musst wegen mir jetzt nicht gleich alles umändern

aber das ist meine meinung... und ich bin nur einer von tausenden... also wart mal ab, was die anderen dazu sagen... musst wegen mir jetzt nicht gleich alles umändern
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
naja wäre aber auch mal abwechslung für die goldsucher ausserdem wird das auch nur selten passeiren da man ja auch nur selten da unten was findet und wenn dann kann man das auch weglassen das ist ja nicht so schlimm aber die idee mit der höhle da unten finde ich persönlich zihemlich gut naja is ja auch meine ^^ mal abwarten was andere dazu sagen aber trotzdem danke für eure meinung^^
-
Edelsteine gibts schon genug, wenn die jetzt auch noch durch sieben gefunden werden können verlieren die Steine an Exlusivität.
Die Goldsucher können Gold finden und das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Und so häufig wie man in die Kristallhöhle kommt sollte man dort wenn überhaupt nur sehr sehr geringe Chancen haben was wertvolles zu finden....sonst wird das der nächste Versammlungsraum ....
Die Goldsucher können Gold finden und das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Und so häufig wie man in die Kristallhöhle kommt sollte man dort wenn überhaupt nur sehr sehr geringe Chancen haben was wertvolles zu finden....sonst wird das der nächste Versammlungsraum ....
ja keine blauen edelsteine oder edelsteine der liebe lol geschliffene diamanten , karneole usw und ausserdem is das mit den goldsieben eh weggefallen und das wird sicher nicht zur versammlungstätte..... blauer kristall ist ein drop item den gibts net zu kaufen also kann da niemand alle 2min rein und die chance da unten edelsteine zu finden ist eh sehr gering
- Metzle
- Klauenbartrein
Meine Meinung deckt sich so einigermaßen mit den anderen hier. Die Idee an sich ist nicht schlecht und man könnte drüber nachdenken. Das mit dem Sieben finde ich auch nicht unbedingt gut, denn dann bekommen im besten Falle die Goldsucher echt sehr viel Kohle zusammen, wenn dann auch noch so Edelsteine bei rauskommen, die man verkaufen kann für gutes Geld