codo hat geschrieben:
Pk-opfer könnten sich zwar auch ihre lp erhöhen lassen,das ist richtig.aber die opfer müssten die gesammte spieldauer über gepusht rumlaufen,während Pks sich nur für kills pushen bräuchten.
Stimmt nicht ganz. Opfer haben ja auch ihren Rueckangriff - was machen die dann?Wechselt dann PK<->Opfer
? Ausserdem.. Wieviele reine Pks gibt es heute noch? Ich behaupte jetzt mal, dass jeder einen Nebenjob hat - oder sogar das PK-sein als Nebenjob hat.. Da laufen dann auch mal Pks mit Push rum. Mag zwar stimmen, dass man sich heute so gut wie immer einen Push holt, wenn man jemanden killt..aber daran sind nicht die Pks schuld
Und so viel sonnenstaub is teilweise garnicht zu bekommen damit alle mit dauerpush rumrennen könnten.
Wo lebst denn du?Es gibt soviel Staub, das kann man gar nicht mehr verkaufen
Und Pks haben ne menge möglichkeiten für kills.
Stimmt. Die "Opfer" haben daufer eine Menge Moeglichkeiten sich zu schuetzen
man muss ja sogar schon aufpassen das man net von nem Pk der 10 k xp weniger hat gekillt wird,selbst wenn man volles aka hat.dies sollte mal zu denken geben.
Bei einem Unterschied von 10k XP hast du dann wohl keine Waffen ausgeruestet und fast nur Staerke-Akas gemacht. Ansonsten kann dich kein PK mit 10k XP weniger und Bienen+Push killen, wenn du ein gutes Aka-Limit und Waffen hast
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ja ich habe mir Gedanken gemacht, und auch in Betracht gezogen das die LP Erhöhung dann für Pks unnütz wäre. Aber es gibt nen Heiltopf, das Opfer hat sogut wie nie volle Lps ...
Weil der Heiltopf einen 30%-Push ersetzt
Edit: und das die Lp Erhöhung ein unverzichtbares, jedoch viel zu mächtiges Hilfsmittel für die Pks ist, steht ja wohl außer Frage
Wenn ein Opfer nach einem 30%-Push mit >10%-Push rumlaeuft, weil er so wenig LP hat, steht der auf Sicht der Schwaeche
Dann bringt das dem Opfer der Push nicht viel.. Und es muss ja mit >= 10% rumlaufen, sonst haben die Pks wieder einen Nachteil
Walberan hat geschrieben:Wie wäre es wenn die Char Lebensenergie einfach abgeschafft wird?
Ärgerlich für diejenigen welche das Buch für viel Geld gekauft haben, für den DS und den TS auf dem Stab.
Das bisschen Lernzeit ist ja eh zu vernachlässigen.
Gute Idee

. Besser waere es noch, das ganze Rueckangriffssystem wieder zu entfernen, das alte KU-System wieder einzufuehren (das mit dem 15 min KU

).. usw. Damit das ganze wieder so wird wie vor etwa 2 Jahren, als es den fairen Kampf noch gab.
Edit:
codo hat geschrieben:
was erzählst du denn da?ich hatte 36 k xp u war voll am limit,30 % gepusht u mit vollen lp(gepusht 325 lp).und mich hat einer mit 33k xp gekillt als er starken hautbrand nutzte.und er hat locker überlebt.also erzähl mir nix.ich weis wovon ich rede.
Das ist dann dein Fehler. Es soll ja auch Leute geben, die die grosse Statue anwenden koennen

. Wenn er nach dem starken HB "locker" ueberlebt hat, hatte er entweder sehr gute Waffen (ist in dem Bereich durchaus moeglich) oder eben Doppelpush-->was eben auch dazu fuehrt, dass man in dem Bereich gute Waffen haben kann.