Auf der anderen Seite hat mit Gold kaufen zumindest wenig mit Glück zu tun, dass ist der generelle vorteil in FW, fast alles ist käuflich. Wie man jedoch sein Gold macht, ist wieder eine andere Sache
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Aven Fallen: Ein Tipp am Rande: Wenn mans am ersten Tag haben will, ist es immer fast unerreichbar oder sauteuer. Warte da ein paar Wochen mit dem Kaufen ab, die Preise für diese Aufrüstung werden denke ich massiv fallen, sobald klar wird, wieviele davon in die Welt kommen.
Auf der anderen Seite hat mit Gold kaufen zumindest wenig mit Glück zu tun, dass ist der generelle vorteil in FW, fast alles ist käuflich. Wie man jedoch sein Gold macht, ist wieder eine andere Sache
			
									
									Auf der anderen Seite hat mit Gold kaufen zumindest wenig mit Glück zu tun, dass ist der generelle vorteil in FW, fast alles ist käuflich. Wie man jedoch sein Gold macht, ist wieder eine andere Sache
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Sotrax
						Sotrax
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
ja, das merkt man, die einem haben glück und die anderen müssen sich das sauteuer erkaufen,sieht man ja bei der feuerperle usw . irgendwie kontraproduktiv. und wer ne seelenklinge hat und dem das glück nicht hold ist , ist jetzt gezwungen, entweder zu kaufen oder nen baruschwert zu besorgen, tolle aussichten
			
									
									
						- shadowphenix
 - Nachtgonk
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
hm ich find es auch nicht soo toll das die seelenklinge dann eine A102 waffe ist. wertet finde ich das grüne baruschwert ab, mag ja sein das es nur 2 a sind aber finde trotzdem das es von der stärke andersrum besser gewesen wär. wofür man lange arbeiten muss sollte besser sein als etwas, was man nur durch glück findet. egal is nur meine meinung aber schöner dungeon und das mit den leuten um reinzukommen find ich jetz nach dem bugfix auch ok
			
									
									
						- Aven Fallen
 - Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Nein.
Finde ich nicht.
Erstmal machen 2A kaum was aus, weiterhin ist es logischer, dass man für etwas mit Glück mehr bekommt, als für etwas wofür man Ausdauer braucht...
Worüber freust du dich wohl mehr? Wenn du einfach so nen Teil findest(was bei mir nie passieren wird^^) oder wenn du lange arbeiten musst?
			
									
									Finde ich nicht.
Erstmal machen 2A kaum was aus, weiterhin ist es logischer, dass man für etwas mit Glück mehr bekommt, als für etwas wofür man Ausdauer braucht...
Worüber freust du dich wohl mehr? Wenn du einfach so nen Teil findest(was bei mir nie passieren wird^^) oder wenn du lange arbeiten musst?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
						Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ich versuche ja auch immer Dinge einzubauen, die nicht vom Glück abhängen (siehe Baru-Schwert als Alternative) aber ein paar Dinge über Glück finde ich auch cool, denn wenn man wirklich Glück hat, freut man sich enorm.
Und es ist einfach oft spannender, wenn man weiss, ein NPC kann vielleicht selten mal was cooles droppen, als wie wenn man weiss, das NPC droppt niemals irgendwas seltenes, sondern immer alles zu 100%.
Ich versuch ne gute Balance zu schaffen und gerade hier braucht man nicht mal arg viel Glück, denn die Droprate ist echt ziemlich gut, dafür wie gut das Item ist. Kann sein, dass ihr das Item in ein paar Wochen hinterhergeschmissen bekommt.
			
									
									Und es ist einfach oft spannender, wenn man weiss, ein NPC kann vielleicht selten mal was cooles droppen, als wie wenn man weiss, das NPC droppt niemals irgendwas seltenes, sondern immer alles zu 100%.
Ich versuch ne gute Balance zu schaffen und gerade hier braucht man nicht mal arg viel Glück, denn die Droprate ist echt ziemlich gut, dafür wie gut das Item ist. Kann sein, dass ihr das Item in ein paar Wochen hinterhergeschmissen bekommt.
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Sotrax
						Sotrax
- Aven Fallen
 - Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ja ok, da hast du allerdings recht, immer wenn ich in Rovonia bin hoffe ich auf einen Einflügler der mir endlich das Stahlnetz dropt 
Aber wir werden sehen, vllt. ist das Ding ja gar nicht so selten.
Bewegt es sich vom Seltenheitsgrad etwa im Bereich des Symbols der Kälte(1:500)?
Oder vllt. sogar im Bereich der stumpfen Baru-Schwerter und toten Seelenklingen(1:300)?
			
									
									Aber wir werden sehen, vllt. ist das Ding ja gar nicht so selten.
Bewegt es sich vom Seltenheitsgrad etwa im Bereich des Symbols der Kälte(1:500)?
Oder vllt. sogar im Bereich der stumpfen Baru-Schwerter und toten Seelenklingen(1:300)?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
						- Fabrama Liel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
wenn ich mir anschau wie um die Portalsteine am Anfang geheult wurde, was dafür bezahlt wurde... jetzt hat fast jeder welche rumliegen und wird sie kaum los 
			
									
									in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
						- Whatsername
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ja  und die die Glück haben bekommen immer einen und verdienen sich dumm und dämlich...
 so schaut s doch aus
			
									
									
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
klar is das spannender wen man durch glück was findet.aber einige haben schon ne menge glück u finden alles doppelt u dreifach,wobei die anderen sich alles hart erkämpfen müssen.und auf dauer kann sowas arg frustrieren.aber dennoch mein kompliment zu dem schönen neuen gebiet u der schönen neuen ideen.
lg
codo
			
									
									
						lg
codo
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Sotrax hat geschrieben:Ich versuch ne gute Balance zu schaffen und gerade hier braucht man nicht mal arg viel Glück, denn die Droprate ist echt ziemlich gut, dafür wie gut das Item ist. Kann sein, dass ihr das Item in ein paar Wochen hinterhergeschmissen bekommt.
Tolle Balance
Baru ist meist aufwendiger zu füllen, da es fast unmöglich ist, es zügig durch eigenes Baru zu füllen. In vielen Clans bekommt man zwar Baru gespendet, wenn man Einzelspieler ist, hat man aber verschissen, was das Baruschwert betrifft.
Seelenklinge ist in späteren Welten viel einfacher zu füllen und anscheinend viel einfacher aufzurüsten, juhu
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Baut Sotrax eine Sache ein, die man durch Glück finden kann, meckern sie.
Baut er eine Sache ein, die man sich hart erabeiten muss, dann meckern sie auch.
 
 
Sotrax sollte also am Besten nichts mehr einbauen
			
									
									
						Baut er eine Sache ein, die man sich hart erabeiten muss, dann meckern sie auch.
Sotrax sollte also am Besten nichts mehr einbauen
- 
				Dimi
 
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Dann meckern sie auch ^^Soul hat geschrieben:Sotrax sollte also am Besten nichts mehr einbauen
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Verflucht was machen wir da?   
THE END I...
			
									
									
						THE END I...
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Die Baruschwert Aufrüstung find ich echt genial, da muss man arbeiten und das werden net viele haben. Aber dann ein Glücksteil einzubauen, was leichter zu füllen und leichter aufzurüsten ist, und dann noch stärker ist, find ich nicht gut
Naja Wayne, ich hab Baruschwert gegen Seelenklinge getauscht ^^
			
									
									
						Naja Wayne, ich hab Baruschwert gegen Seelenklinge getauscht ^^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
@Schmiddi: Bedenke aber, dass der erste Schritt bei der Klinge schwerer ist, als beim Schwert. Deswegen ist es durchaus auch ok, wenn der zweite Schritt evt. nen Tick leichter ist.
(Es wird sicher leute geben, die finden es leichter das Baru-Schwert aufzurüsten, denn es gibt ja jetzt schon grüne Baru-Schwerter aber noch keine aufgerüstete Seelenklinge.)
Beides ist machbar, aber keines bekommt man geschenkt.
			
									
									(Es wird sicher leute geben, die finden es leichter das Baru-Schwert aufzurüsten, denn es gibt ja jetzt schon grüne Baru-Schwerter aber noch keine aufgerüstete Seelenklinge.)
Beides ist machbar, aber keines bekommt man geschenkt.
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Sotrax
						Sotrax
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